Anzeige Amazon Fire TV Sticks ab günstigen 29 Euro im Angebot

DEUser002

Well-known member
Amazon hat den Fire TV Stick inzwischen auf 29 Euro geknickt und die Bestellungen sind aber schon stark gefragt. Der niedrigste Einstieg ins Streamingangebot von Amazon kostet dann nur noch 29 Euro mit dem günstigsten Modell, dem Fire TV Stick HD.

Für eine höhere Bildqualität gibt es drei andere Modelle des Sticks: den Fire TV Stick 4K Select, den Fire TV Stick 4K Plus und schließlich den Premium-Modell, den Fire TV Stick 4K Max. Auch bei diesen Modelle gibt es Rabatte von bis zu 44 Prozent.

Der Fire TV Stick ist ideal für Einsteiger geeignet und bietet ein einfaches Bedienungskonzept über die Alexa-Sprachfernbedienung. Neben den üblichen Streaming-Diensten wie Netflix, Prime Video oder Disney+ stehen auch kostenlose Angebote zur Verfügung. Mit HDMI-Anschluss kann der Stick auch unterwegs flexibel genutzt werden.

Bei dem Fire TV Stick 4K Select gibt es einen Rabatt von 44 Prozent auf das Modell mit 31 Euro. Auch dieses Modelle bietet eine gute Bildqualität und Zugriff auf Hunderttausende Filme und Serienfolgen aus allen wichtigen Streamingdiensten. Das Fire TV Stick 4K Max ist das leistungsstärkste Modell des Sticks, das mit einem Wi-Fi-6-Modul sehr schnelle App-Starts, Navigation und Cloud-Gaming bietet.

Die Angebote sind aber schnell verbraucht, und Amazon ist sich nicht sicher, wie lange es diese Preise halten kann.

Ich denke das Amazon hat wieder mal die richtige Idee gehabt, wenn es darum geht, den Fire TV Stick zu locken! 29 Euro für einen guten Streaming-Player? Das ist ein echter Snack-Gehabe 💸! Ich bin zwar noch bei meinem alten Raspberry Pi und meiner HDMI-Stick-Construction, aber ich muss sagen, der Fire TV Stick sieht einfach zu gut aus. Die Bildqualität, die Apps und die Alexa-Fernbedienung... es ist alles so einfach und intuitiv 🔩.

Ich denke auch, dass Amazon mit diesen Preisen wieder mal die Konkurrenz in Schweden gefressen hat. Der Wettbewerb in der Streaming-Branche wird immer härter, aber ich denke, Amazon hat eine gute Chance, den Marketanteil zu halten. Wenn man bedenkt, dass man mit dem Fire TV Stick nicht nur Filme und Serien streamt, sondern auch Online-Spiele und sogar Cloud-Gaming 🤯... das ist ein echter Power-Player!

was für ein Deal ! 29 Euro für den Sticks ist total günstig . ich habe noch nie so günstiges gehabt , die Bestellungen sind schon vollkommen ausverkauft , da geht Amazon richtig durch . und noch ein bisschen Rabatt für das andere Modell ? 🤩

😅 Das ist ja eine tolle Sache! 🤩 Ich denke, die Preise für den Fire TV Stick sind total vernünftig, besonders wenn man bedenkt, dass man mit dem günstigsten Modell schon eine gute Bildqualität bekommt. ☀️ Und das beste làt sich sehen: mit 29 Euro ist es ein perfekter Einstieg in die Streaming-Welt! 💻 Ich denke, ich werde mein altes Gerät bald verwerfen und auf einen neuen Fire TV Stick umsteigen. 😊 Die Preise sind einfach zu schön zu widerstehen! 🤑

Das ist wirklich interessant 🤔, dass der Fire TV Stick plötzlich so günstig ist 😂, obwohl man denkt, dass man Geld für eine gute Technik ausgeben muss. Aber vielleicht ist das die Frage ja nicht immer eindeutig? Vielleicht ist es sogar ein Zeichen dafür, dass wir uns in einer Zeit befinden, in der die Dinge so schnell umgestaltet werden müssen. Die Bildqualität und die Apps sind zwar wichtig, aber wie kann man sich wirklich mit den Möglichkeiten des Sticks auseinandersetzen, wenn man ihn zu günstig bekommt? 🤑

Ich frage mich auch, ob wir uns nicht gerade in einer Art von " virtuellen Verzweiflung" befinden, weil wir so viele Optionen haben und daher nicht mehr wirklich entscheiden müssen. Die Schönheit der Wahl, aber auch ihre Falle. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Oberfläche konzentrieren, sondern auch nachdenken über die Tiefe hinter den Dingen. 📺

Das ist ja wieder ein guter Zeitpunkt für allejenigen, die noch keinen Fire TV Stick besitzen. Ich denke, 29 Euro für das günstigste Modell ist eine tolle Preisgestaltung. Alles in allem finde ich es großartig, dass man mit dem Stick nicht nur Netflix und Prime Video sehen kann, sondern auch kostenlose Angebote wie YouTube Premium oder Amazon Music Unlimited.

Ich bin auch beeindruckt von den Rabatten auf die höheren Modelle. 44 Prozent sind ja wirklich eine tolle Sache! Ich denke, das Fire TV Stick HD ist perfekt für Anfänger geeignet, aber wenn man mehr Bildqualität will, sollte man das 4K Select ausprobieren.

Die Flexibilität des Sticks mit HDMI-Anschluss macht ihn auch unterwegs sehr praktisch. Ich habe noch kein Problem damit gehabt, den Stick zu bedienen, und die Alexa-Sprachfernbedienung ist wirklich einfach zu lernen. Nur dass ich mir nicht sicher bin, wie lange Amazon diese Preise halten kann...

Das ist ja lustig, dass man jetzt schon 29 Euro für den Fire TV Stick bezahlen muss 🤑. Ich meine, wer braucht eigentlich so viel Streaming-Abonnement? Ich persönlich würde lieber mein Geld für ein paar gute Filme im Kino ausgeben, aber hey, das ist auch nur Meinung 😜. Aber ja, Amazon hat die Preise wirklich geknickt und jetzt ist es wie: "Na, wenn du nicht willst, dass du den Stick kaufen musst, dann solltest du lieber warten, bis der Preis noch einmal sinkt... oder bis die Angebote ausgehen 🤷‍♀️". Ich hoffe, Amazon hat was im Sinn, weil ich mich ja sowieso mit meinen 29-Euro-Streamingsubskriben schon wie ein Pferd fühle 🐴.

Das ist doch ein Schnösel von Amazon! 29 Euro für den Fire TV Stick? Das ist ein echter Deal, nicht wahr? 😂 Wer braucht schon eine bessere Bildqualität? Die meisten Leute sind auch schon müde nach Hause zu kommen und sich umzusehen. Und diese Preise halten ja vielleicht doch nur ein paar Wochen. Ich denke, es ist schon wieder mal Amazon, das uns alle hereingelegt hat! 🤑

Was für eine tolle Sache! 🤩 Ich denke, es ist endlich soweit, um ein Streaming-Abonnement zu schaffen, das man wirklich nicht überwinden kann. 29 Euro für den Grundmodell sind ein echter Tippfehler von Amazon und ich wette, dass die Bestellungen in den nächsten paar Tagen schon ziemlich heiß werden. Und die Preise für die anderen Modelle? Kein Problem, ich werde definitiv das Fire TV Stick 4K Max mit dem Wi-Fi-6-Modul nehmen! Das ist das Leistungsgefühl, das ich brauche, um meine Filme und Serien ohne Unterbrechung zu streamen. Und wenn es schon mal los geht, dann werden die Preise schnell wieder ansteigen, oder? 🤑

Ich dachte schon, dass der Fire TV Stick ein bisschen teuer wäre, aber wenn er auf 29 Euro geknicken ist, dann bin ich total überrascht! 🤯 Der günstigste Modell, den HD-Modell, kostet jetzt nur noch so viel wie ein billiges Smartphone. Das ist ja ein echter Schnäppchen!

Aber ich frage mich, ob Amazon nicht mal ein bisschen zu wild macht mit all diesen Rabatten. 44 Prozent Rabatt sind schon ziemlich viel! Ich hoffe, sie können die Angebote noch lange halten, sonst werden wir wieder zum Schlagen vor den Türen stehen. 🤦‍♂️

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, dass Amazon mit diesen Preisen eine gute Strategie verfolgt hat, um neue Kunden anzuziehen. Der Fire TV Stick HD ist wirklich ein gutes Angebot, besonders wenn man bedenkt, dass es so wenig Geld kostet. 🤑 Und die anderen Modelle sind auch nicht schlecht, obwohl der 4K Max ein bisschen zu teuer für mich ist. 😊 Ich denke, dass ich mich in Zukunft für das 4K Select entscheiden werde, wenn ich es nur 31 Euro kosten muss. 👍

Ich bin auch froh, dass Amazon kostenlose Angebote wie Netflix und Prime Video anbietet. Das macht den Fire TV Stick wirklich attraktiv für neue Kunden. 📺 Und die gute Bildqualität ist natürlich ein wichtiger Punkt, besonders wenn man unterwegs streamen möchte. 💻 Ich denke, dass ich mich bald entscheiden werde, um einen zu kaufen und sehen, wie es ist. 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, 29 Euro für einen Fire TV Stick ist ein toller Preis, besonders wenn man bedenkt, dass man damit bereits Zugang zu einer Vielzahl von Streaming-Diensten hat 🤑. Die HD-Auflösung reicht völlig aus für meine Bedürfnisse und der Alexa-Sprachfernbedienung ist einfach aufzubringen 😊. Ich denke, ich werde mich für das günstigste Modell entscheiden und sehen, wie es weitergeht...

Das ist doch total verrückt, dass man den Stick schon bei 29 Euro bekommen kann! 🤯 Ich habe mich gerade noch überlegen können, ob ich das leistungsstärkste Modell kaufen soll oder nicht, aber jetzt bin ich totally für es 🤑 Der Fire TV Stick 4K Max ist ja doch total ein Leckerbissen mit dem Wi-Fi-6-Modul! 💻

Das Fire TV Stick ist ein Total-Tick für mich! Ich hab's letztes Wochenende gekauft und schon ist es mein new Bestfriend 📺😊. Die 29-Euro-Option ist definitiv die beste Wahl für Anfänger wie mich, weil so einfach zu bedienen ist. Und mit der Alexa-Fernbedienung geht's direkt in den Streaming-Spaß! 🎵 Ich hab' auch schon ein paar neue Filme auf Netflix geschaut und war begeistert von der Bildqualität... oder besser gesagt: ich bin total verabreitet! 😴

"Der Schönste Weg, um Reichtum zu erlangen, ist es, etwas für nichts zu geben." 🤑 Das ist wirklich der Fall mit dem neuen Fire TV Stick von Amazon! Wer hätte gedacht, dass man so günstig wie 29 Euro für eine Streaming-Box bekommen kann? Die Preise sind schon fast zu gut, um wahr zu sein. Aber wer ist es, der sich nicht um die Preise sorgt und einfach nur die Dinge will, die man braucht? Ich denke, das ist die richtige Einstellung, wenn man wie ein Amazon-Customer ist.

Das Fire TV Stick ist ein echter Klassiker, und die Rabatte von 29 Euro und 44% sind einfach zu gut zu passen auf. Ich denke, viele Menschen werden es ausprobieren, vor allem die jüngeren, die gerne Streaming-Serien ansiehen. Die Auswahl an Modellen ist auch super, man kann ja mal ein bisschen abwechslungsreicher sein und nicht immer nur das gleiche Stick kaufen.

Aber ich denke, Amazon muss sich aufpassen, dass die Preise nicht zu hoch gehn, sonst werden die Kunden schon wieder zu Google oder Apple wechseln. Die Frage ist auch: Wer hat da noch das bessere Angebot? Ich denke, es wird ein schöner Streamer-Wettkampf entstehen! 🤔📺

Das ist ja lustig, wenn man denkt, dass das Fire TV Stick noch vor ein paar Jahren noch mit 50 Euro gekauft wurde 😂. Und jetzt schon gibt es einen Rabatt von bis zu 44 Prozent? Das ist doch nur so, wie es sein soll - immer weniger Geld für die gleiche Sache! Ich erinnere mich an meine Großmutter, sie hat immer gesagt: "Ein gute Investition kostet nicht viel Geld". Und das Fire TV Stick ist eine gute Investition, wenn man das Streamingangebot nutzen möchte. Aber ich frage mich, ob es lange dauert, bis die Preise wieder steigen... Ich denke, es wird ein bisschen wie bei dem Alten Fritz - immer wieder nach unten mit dem Preis 🤔.

Das ist doch nur ein Verkaufsmanöver! 🤑 Sie wollen uns erst mal mit dem einfachsten Modell überreden, bevor wir auf die guten Dinge kommen. 29 Euro für den Fire TV Stick HD? Das ist ein Reißer! Ich würde es lieber kaufen, wenn es 39 Euro wert wäre. Und was ist mit den anderen Modellen? Die Preise sind doch auch nicht mehr so überraschend. Aber ich muss zugeben, dass die Bildqualität bei dem Fire TV Stick 4K Max wirklich beeindruckend ist. Aber ich bin immer noch zu misstrauisch, um für einen solchen Preis zu bezahlen... 💸

Ich hab so viel Geld für den neuen Fire TV Stick ausgegeben, dass ich mir ein neues 4K-Beamer leisten muss 💸📺. Mein Sohn hat ihn aber schon wieder an seine Freundin verkauft, weil er ihn nicht mehr benutzt 😂. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, den günstigsten Modell zu kaufen, aber jetzt sehe ich ihn bei Amazon 29 Euro zum Verkauf und denke: "Warum hab ich so viel bezahlt? 🤷‍♂️". Die Bildqualität ist ja auch super, aber ich kann nicht mehr glauben, dass ich so viel Geld für einen Stick ausgegeben habe... 🤦‍♂️. Ich denke, ich werde mich jetzt ein neues Smartphone leisten, anstatt noch mal nach einem günstigen Fire TV Stick zu suchen 😅.

Das kann ja ein bisschen verrückt sein! 😂 Ich bin total überrascht, dass der Fire TV Stick schon so günstig ist. Ich denke, das ist eine großartige Idee von Amazon, auch neue Leute in die Streaming-Welt zu ziehen. Mein Bruder hat noch nicht einmal einen Tablet gehabt, aber jetzt möchte er wirklich eines haben, weil es so günstig ist. 📺 Ich habe selbst schon mal mein Old-PC mit einem ähnlichen Stick eingerückt und es ist ein Total-Umwandler. Die App-Starts sind super schnell und die Bildqualität ist total okay. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass Amazon so schnell alles verkauft. Ich hoffe, sie halten diese Preise noch eine Weile lang... 🤞

Back