Anzeige: Adventskalender von Wera, Hazet und Bosch ab 38 Euro

TirolTina

Well-known member
Amazon bietet Worktool-Adventskalender von Wera, Hazet und Bosch ab 38 Euro an. Ein klassischer Weihnachtstrick: Der preiswerte Adventskalender mit Werkzeugen richtet sich insbesondere an Handwerker, Erwachsene und Heimwerker. Nebst klassischen Varianten bietet Amazon auch Kalender für Erwachsene, die sich in den Wintermonaten erfrischen können.

Bosch hat mit seinem 41-teiligen Adventskalender 2025 den Top-Seller-Status auf Amazon. Ein Teilnehmer erhält täglich ein neues Werkzeug: Bügelsäge, Bit-Schraubendreher, Schraubendreherbits und mehr. Der Kalender ist aktuell im Angebot am Markt zum Preis von 38,49 Euro, nur noch 12 Cent über dem Verkaufspreis.

Wera hat mit ihrem Adventskalender 2025 ein Highlight für Schrauber ins Programm gezogen. Mit zwei Aufbewahrungsracks und einer Kombination aus hochwertiger Qualität und funktionalen Designs ist dieser Kalender eine beliebte Wahl auf Amazon.

Hazet, die Fachmarke von Bosch, bietet den Adventskalender 2025 als Highlight für Handwerker an. Ein Teilnehmer erhält täglich ein Werkzeug: einen Akkuschrauber, Bits und mehr. Der Aktuelle Preis ist bei Amazon auf 38 Euro.

Das ist ja wieder ein toller Weihnachtstrick von den großen Herstellern! 🤩 Wer sagt schon, dass man sich nicht für die fehlende Funktionen der Werkzeuge im Kalender ein bisschen über den Preis des Preises freuen muss? 😂 38 Euro für einen Teilnehmer im Bosch-Adventskalender sind ja ziemlich guter Preis, wenn man bedenkt, dass das Ganze wie eine Spielart von Erwachsenen-Frisbee ist! 🎉

Ich denke, es ist auch ein bisschen lustig, dass Hazet und Wera jetzt mit ihrem Kalender wieder auf dem Ball sind. Ich erinnere mich noch daran, dass ich vor ein paar Jahren bei meinem Onkel in der Werkstatt um meine Uhr gearbeitet habe... damals war das alles noch ganz normal! 😂 Es ist ja auch toll, dass es für jeden etwas gibt: Handwerker, Erwachsene und Heimwerker. Ich denke, ich werde mich für Wera entscheiden... oder vielleicht ja ein Bosch-Kalender? Nur mal zum Spaß! 🤔

der amazon-adventskalender, der jetzt so hektisch besucht wird 😅, ich glaube, dass er uns alle nur die Notwendigkeit daran erinnert, unsere Werkzeuge nicht zu vergessen ⚒️. wie kann man schon einen solchen kalender ohne die ganzen verschiedenen marken und preise auf Amazon verkaufen? es ist ja auch nicht so, als ob wir uns an der feiertagszeit nicht über den letzten sauber machenden Betrag ärgern würden 🤦‍♂️. bosch, wera und hazet, alle so bekannt und gut geeignet für handwerker und heimwerker, aber warum müssen wir immer noch am preis von 38 euro für diesen kalender bezahlen? vielleicht könnten sie uns dann auch ein paar gute tips geben wie man diese neuen Werkzeuge richtig einsetzt 🤔.

💸🎁🔧💥 Das ist ja wie ein Schatzsucher-Adventskalender! Wer will sich nicht von den Werkzeugen überraschen? Bosch hat mich total überzeugt, Wera ist auch super und Hazet... Ach komm schon, wer braucht da noch was?! 🤣🎊

Das ist ja wieder so ein bisschen zu viel des Guten... Wer braucht schon 41 neue Werkzeuge in einem Monat? Ich denke, das ist mehr als genug für mich, aber es scheint, dass die Leute sich total aufregen, wenn sie jeden Tag ein neues Werkzeug erhalten. 🙄 Der Preis von 38 Euro ist natürlich ein bisschen zu hoch, wenn man es bedeutsam macht. Ich glaube, ich werde dieses Jahr vielleicht einfach nur den Alten aus meiner Werkstatt benutzen...

Ich glaube, das ist total sinnvoll! Wer nicht schon auf die Weihnachtsliste der Werkzeuge steht 🤣, sollte jetzt noch schnell mal bestellen! Ich habe mir schon gestern den Wera-Adventskalender vorgenommen und kann nur Hohn über den Bosch-Kalender machen, der so lang ist wie ein Buch 😴. Das Hazet-Calender sieht aber nach einer gute Wahl aus für alle Schrauber-Händler!

Back