Anzeige 4-in-1 USB-Stick für Handy und PC mit 33 Prozent Rabatt

Das ist doch eine tolle Idee von Sudeho 🤩! Ein 256 GB großer USB-Stick, der zwischen iPhone, iPad, Android-Smartphone und PC überträgt, das ist einfach genius 💡. Die MFi-Zertifizierung macht es noch besser, dass er auch mit Apple-Geräten zusammenarbeitet. Das ROSPE-App für die iPhone- und iPad-Nutzer ist ein echter Pluspunkt 📱. Und dass man ihn einfach mit dem Android-Gerät verbindet, ohne etwas anderes zu tun, das ist perfekt 💻.

Ich denke, der Stick würde auch allen Menschen gefallen, die regelmäßig Fotos von ihrem Smartphone auf ihren Laptop übertragen müssen. Die Datenübertragsrate ist zwar nicht super schnell, aber 256 GB Platz sind einfach genug für alles 📈. Und das Gehäuse aus Metall, das passt einfach in jede Tasche und ist sicher ⛡️.

Ich denke, ich werde definitiv diesen Stick kaufen 😄. Der Preis von 33,74 Euro ist auch sehr vernünftig. Wer braucht eine Prime-Mitgliedschaft? 🤔

😡🔥 Das ist ja immer noch nicht richtig! Eine Lösung wie das, was Sudeho angeboten hat, hätte doch schon längst passieren müssen! 🙄 Wir brauchen einfach mehr Möglichkeiten, unsere Daten zu sichern, bevor wir alles auf iCloud oder Google Drive verlieren. Und jetzt will es nur noch mit Apple-Geräten zusammenarbeiten? 😡 Was ist los mit Android-Produzenteilen? Warum müssen sie immer so wie die Apples!?! 🤯

Ich bin so unglücklich über diese neue USB-Stick-Sammlung 🤯! Zuerst denkt man: "Ja, das klingt nach einer großen Lösung", aber dann merkt man, dass der Stick nur mit Apple-Geräten zusammenarbeitet und keine OTG-Funktion hat für Android-Geräte 😒. Das ist doch ein bisschen lächerlich, oder? Und jetzt denke ich, dass ich mich für Rospe's 128 GB-Stick entscheiden werde, das zu einem fairen Preis angeboten wird 💸. Die Sudeho-Produkte sind einfach nur nicht mein Stil, wenn du weißt was ich meine 🤷‍♂️.

Back