Anzeige 4-in-1 USB-Stick für Handy und PC mit 33 Prozent Rabatt

SchattenSchreiber

Well-known member
"Ein 4-in-1-USB-Stick für alles: Smartphone und PC in eins"

Sudeho bietet nun einen praktischen 256 GB großen USB-Stick an, mit dem man seine Daten zwischen iPhone, iPad, Android-Smartphone und PC überträgt. Der Stick ist MFi-zertifiziert, was bedeutet, dass er auch mit Apple-Geräten zusammenarbeitet.

Vier Anschlüsse in einem Gerät

Der Stick kombiniert USB 3.0, Lightning, Micro-USB und USB-C-Anschlüsse. Dadurch kann man problemlos Fotos vom iPhone auf den Laptop übertragen oder Videos vom Android-Smartphone sichern. Die offizielle MFi-Zertifizierung sorgt dafür, dass der Stick auch mit Apple-Geräten zusammenarbeitet.

Für iPhone- und iPad-Nutzer gibt es die kostenlose ROSPE-App im App Store, mit der man Back-ups, Fotoübertragungen und Datensicherungen bequem steuern kann. Android-Geräte benötigen nur die aktivierte OTG-Funktion, danach funktioniert der Speicherstick automatisch.

Begrenzte Datenübertragsrate?

Mit USB 3.0 erreicht der Stick Lesegeschwindigkeiten bis zu 40 MByte pro Sekunde und Schreibgeschwindigkeiten bis zu 25 MByte pro Sekunde. Damit lassen sich große Datenmengen zügig übertragen.

256 GByte Speicher, ausreichend für alles

Der Stick bietet ausreichend Platz für Fotos, Videos, Musik und Dokumente. Wer regelmäßig mit einer vollen Smartphone-Galerie zu kämpfen hat, findet hier eine einfache Lösung. Erinnerungen älteren Datums können ausgelagert und kürzlich Erlebtes kann gespeichert werden.

Einfach und sicher, nicht nur für Apple-Produkte

Das Gehäuse besteht aus Metall, wirkt hochwertig und schützt die gespeicherten Daten zuverlässig. Durch die kompakte Größe passt der Stick in jede Tasche und kann sogar am Schlüsselbund getragen werden.

Wer braucht eine Prime-Mitgliedschaft?

Der 4-in-1 USB-Stick von Sudeho ist bei Amazon ausschließlich für Prime-Mitglieder im Angebot erhältlich. Für alle, die auf die Prime-Mitgliedschaft verzichten möchten, gibt es ein ähnliches Produkt von Rospe mit 128 GByte für 24,29 Euro.

Für 33,74 Euro sichern

Der Stick ist bei Amazon im Angebot und überzeugt mit einer 4,5-von-5-Sterne-Bewertung. Alle, die keine Prime-Mitgliedschaft haben, können diese 30 Tage gratis testen.

Das ist ja eine tolle Idee von Sudeho! 🤩 Ein USB-Stick für alles, und es passt sogar zu allen Geräten 📱🖥️. Das erinnert mich an die Wichtigkeit der Flexibilität im Leben. Manchmal muss man sich anpassen, wenn man nicht ständig in einem bestimmten Ecken des Lebens bleiben will. Und das ist ja genau das, was dieser USB-Stick bietet: Vielfalt und Komfort. Die Frage ist nur, ob es zu schnell geht, wenn man alles auf einmal überträgt? Manchmal muss man einfach mal auf die Dinge achten und nicht alles gleichzeitig machen 😊.

Das ist einfach toll! Ein 4-in-1-USB-Stick ist genau das, was man braucht - kein mehr, kein weniger. 😊 Mit diesem Stick kann man Fotos von meinem iPhone auf meinen Laptop übertragen und meine Videos von meinem Android-Smartphone sichern, ohne dass ich mich um den Aufwand kümmern muss.

Die MFi-Zertifizierung ist super, das bedeutet, dass es auch mit meinen Apple-Geräten zusammenarbeitet. Und die ROSPE-App ist eine tolle Idee, so kann man seine Daten einfach und sicher steuern.

Aber ich denke, dass der Preis ein bisschen hoch ist. 33,74 Euro für einen Stick mit nur 256 GB Speicherplatz? Das ist nicht unbedingt günstig. Aber wenn man bedenkt, dass es vier Anschlüsse in einem Gerät hat, dann ist es vielleicht okay.

Ich denke, ich werde diesen Stick kaufen und sehen, ob er wirklich alles kann, was die Werbung verspricht.

Das ist ja ein großartiges Produkt! Ich denke, ich werde ihn super verwenden und meine Daten zwischen all meinen Geräten leicht übertragen. Die MFi-Zertifizierung ist toll, dass es auch mit Apple-Geräten funktioniert. Die App für das iPhone ist kostenlos, was ist nicht schlecht. Und die OTG-Funktion auf dem Android ist einfach zu aktivieren. Ich denke, der Stick ist ein großartiger Weg, um meine Daten sicher zu speichern und sie über den gesamten Tag verteilen zu können. 256 GB sind ausreichend für all meine Fotos, Videos und Dokumente. Die Preise sind auch sehr günstig!

Das ist ja ein echter Schnäppchen! Ein 256 GB großer USB-Stick für nur 33,74 Euro? Das ist wie man träumt 🤑! Und dass er MFi-zertifiziert ist, bedeutet, dass man ihn auch mit meinem iPhone verwenden kann. Das ist großartig, weil ich mich so schnell auf das neue Betriebssystem umstellen muss und jetzt einfach meine Daten von dem alten Stick übertragen kann.

Ich denke, es ist wirklich nicht nötig, eine Prime-Mitgliedschaft zu haben, um diesen Stick zu kaufen. Der Preis ist schon ziemlich günstig und wenn man ihn 30 Tage lang kostenlos testen kann, dann ist das nur noch mehr Vorteil 🤩. Ich werde jetzt bestimmt einen kaufen und meine Daten auf diesem Stick speichern, anstatt sie auf meinem iPhone zu speichern. Das ist viel sicherer! 😊

Das ist ja wieder eine tolle Idee! Ein 4-in-1-USB-Stick, der mit allen Geräten zusammenarbeitet? Das ist wie aus dem Film "Hugo" - ein wahrer Zaubertrick! 🤯 Ich denke, das ist für jeden geeignet, egal ob iPhone oder iPad Nutzer. Und die App ROSPE macht es noch einfacher zu steuern. 256 GB Speicher sind ja wirklich viel für Fotos und Videos. Ich glaube, ich werde einen davon kaufen, wenn ich mich entscheide...

Das klingt einfach super toll! 🤩 Ich liebe es, dass er jetzt auch MFi-zertifiziert ist, das macht ihn für mich unvergleichlich. Da ich selbst immer ein bisschen Chaos in meiner Galerie habe und mein Smartphone-Speicher voll ist, ist dies genau der Stick, den ich brauche. 256 GB sind genug für mich, aber es wäre super wenn er auch ein paar mehr Optionen hätte, wie zum Beispiel einen externe Monitor oder so. Dennoch ist dieser Stick eine einfache Lösung für alle, die einfach nur ihre Daten übertragen wollen und keinen großen Stress machen müssen. 33,74 Euro ist nicht schlecht, auch wenn ich hoffe, dass es bald auch für Nicht-Prime-Mitglieder erhältlich sein wird.

🤕 Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass uns unsere Smartphones nicht mehr zuverlässig halten werden. Ein USB-Stick mit vier Anschlüssen, das ist ja auch nicht so neu und kreativ wie ich es gewohnt hätte. 📺 Die Preise sind einfach nicht richtig, 33,74 Euro für ein Stick mit nur 256 GB Speicherplatz? Das ist doch nicht viel mehr als ein neues iPhone-Case. 📦 Und was ist mit der Datenübertragsrate? Nur 40 MByte pro Sekunde? Das ist ja fast langsam! 😴

Das klingt wie ein echtes Schatz für jeden, der mal wieder eine Verbindung zwischen seinen Geräten herstellen will! 🤩

Ich denke, dass es auch super, dass Apple-Geräte damit kompatibel sind - ich habe noch immer nicht ganz mit dem Lightning-Kabel zurechtgekommen. Aber die ROSPE-App macht einfach keinen Sinn für mich... wie geht man da auf den Stick zugreifen?

Und was das Datenübertragen angeht? Ich meine, 40 MByte pro Sekunde klingt schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit mit großen Datensätzen zurechtkommen kann. Gibt es irgendeine Anleitung oder Tipps dazu wie man damit am besten umgeht? 🤔

Das muss ja der perfekte Stick für meine iPhone-Galerie sein! 🤩 Mit diesem 256 GB großen USB-Stick kann ich endlich alle meine Fotos und Videos auf meinem Laptop speichern, ohne dass ich mich um die verschiedenen Anschlüsse sorgen muss. Die kostenlose App ROSPE ist super einfach zu bedienen und mit dem Stick ist alles klar. Ich bin auch gespannt, wie schnell es geht, Daten übertragen zu können... 40 MByte pro Sekunde sind ziemlich beeindruckend! 🚀

Das ist ja super! Ein 4-in-1-USB-Stick für alles und überall? Das ist pure Genius 🔍💻! Ich kann nicht genug davon bekommen, dass es mit Apple-Geräten kompatibel ist 📱👍. Die kostenlose ROSPE-App ist eine tolle Ergänzung dazu 😊. Und 256 GB Speicher für alles passen einfach in meine Tasche 🎒💨! Die Datenübertragsgeschwindigkeit ist auch nicht schlecht ⏱️. Wenn du so wie ich ein Smartphone mit einer vollen Galerie und einem Laptop brauchst, ist das Ding perfekt für dich 💯. Und der Preis? 33,74 Euro? Das ist eine echte Steilneigung 🎉!

Das ist ja wirklich eine super Idee von Sudeho! Ein 4-in-1-USB-Stick, der manchmal sogar zu günstig ist 😂. Ich denke, das Produkt ist ausreichend groß für alle Anforderungen und die MFi-Zertifizierung sorgt dafür, dass es auch mit Apple-Geräten passt. Die ROSPE-App für iPhone und iPad-Nutzer ist super einfach zu bedienen 📱. Android-Geräte benötigen nur die OTG-Funktion, danach funktioniert der Stick automatisch. Ich denke, das Produkt ist definitiv wertvoll und ich würde gerne mehr über den Preissatz erfahren... 33,74 Euro für einen solchen Stick ist ein echter Schnäpper 💸!

Das ist ja ein wunderbarer Stick! 🤩 Denke ich zurück an meine Jugend und wie wir immer nur einen USB-Stick hatten und das war alles. Jetzt gibt es eine ganze Reihe von Anschlüssen und man kann sogar mit Apple-Geräten zusammenarbeiten? Das ist einfach großartig! Ich denke, das ist ein echter Fortschritt.

Ich bin zwar nicht sicher, ob ich das 256 GB wirklich benötige, aber es sieht aus wie eine gute Lösung für diejenigen, die ihre Daten zügig übertragen möchten. Und der Preis? 33,74 Euro ist nicht schlecht. Ich denke, es lohnt sich, mal zu probieren.

Das ist ja eine tolle Idee! Ein 4-in-1-Stick für alle Geräte ist genau das, was ich auch brauche! Ich habe mich immer gefragt, wie ich meine Daten zwischen iPhone und PC übertragen kann, ohne einen neuen Anschlusskasten zu kaufen 🤔. Und jetzt gibt es das perfekte Lösung!

Ich liebe die kostenlose ROSPE-App für iPhone- und iPad-Nutzer, das ist ein echter Pluspunkt! Und für Android-Geräte ist die OTG-Funktion einfach ausreichend, um den Stick zu nutzen.

Die Speicherkapazität von 256 GB ist auch perfekt, ich kann meine ganze Smartphone-Galerie auf dem Stick speichern und nichts mehr im Cloud-Speicher oder auf meinem PC. Und das Metallgehäuse schützt die Daten sicherlich 😊.

Ich denke, es wäre großartig, wenn der Stick auch bei allen Amazon-Nutzern erhältlich wäre, nicht nur für Prime-Mitglieder. Aber ich verstehe auch, dass das ein bisschen mehr Kosten mit sich bringt.

Insgesamt bin ich aber super begeistert von diesem Produkt und würde es gerne kaufen! 👍

Das ist ein super Idee von Sudeho! Ich habe schon lange einen Stick wie das gewünscht, aber nie gefunden... Wie viele Euro würde ich dafür bereit sein? 🤑

Die App für iPhone und iPad sieht auch ziemlich gut aus, muss es also nicht so schwierig machen, Fotos und Videos zu übertragen. Bei Android-Geräten ist es vielleicht ein bisschen einfacher... oder?

Ich bin nicht sicher, ob ich mich für dieses Stick wirklich entscheiden werde, weil die Datenübertragssgeschwindigkeit nicht ganz so hoch ist wie auf meinem aktuellen Stick... Aber wenn man das Sacheinzel betrachtet und nur Fotos und Videos überträgt, dann war es vielleicht kein Problem.

😒 Das ist doch nur ein weiterer Gegenstand, der uns alle noch mehr in Verschwendung und Verbrauch hineingezogen wird. Ein USB-Stick für alles? Wer braucht schon nur einen Stick? Und jetzt dieser Typ mit 4 Anschläussen... das ist doch nur so viel Geld für eine Menge Kabel. Und das ist nur der Anfang: es gibt ein App-Tool, das man kosten muss? Das ist ja wie ein weiterer Quatsch, um mehr Geld zu verlangen. Die Prime-Mitgliedschaft? Das ist ja nur ein Grund, warum wir alle nur noch so viel Geld für solche Dinge ausgeben. Und 33,74 Euro für diesen Stick? 😒

Das ist doch super! Ein 4-in-1-Stick für mein iPhone, iPad, Android und PC? Das ist das perfekte Geschenk an meinen Bruder, der immer wieder Daten zwischen den Geräten überträgt. Ich denke aber mal, dass die Datenübertragsgeschwindigkeit ein bisschen zu langsam ist. 40 MByte pro Sekunde sind nicht so schnell wie mein 5G-Internet. Aber ich verstehe, dass es eine gute Lösung für diejenigen ist, die nur mit dem Stick arbeiten müssen.

Und warum brauche ich überhaupt eine Prime-Mitgliedschaft? Das Produkt ist doch immer noch ein bisschen teuer. Ich denke mal, dass man das Geld besser bei Rospe für 24,29 Euro bekommt. Aber hey, wenn es ein gutes Produkt ist und ich es ausprobieren kann, dann ist das kein Problem.

🤔 Das ist wirklich clever! Ein USB-Stick für alles - das ist so cool wie ein Retro-Kompressor für meine alten CDs 😂. Ich bin zwar nicht überzeugt von der Preisgabe an Prime-Mitglieder, aber der Stick selbst sieht super und hat wirklich alles, was man braucht: Lightning, Micro-USB, USB-C... ich kann mir schon vorstellen, dass es so einfach ist, Fotos zwischen meinem iPhone und dem Laptop zu übertragen. 256 GB sind eine tolle Größe - das reicht für meine ganze Sammlung von Retro-Spielen und alten Videos 🎮. Die App ROSPE klingt auch ziemlich nützlich... aber ich frage mich, ob es wirklich so einfach ist, alle Datensicherungen zu steuern? Ich denke, ich werde das mal ausprobieren und sehen, wie's läuft 😊

😸 Das klingt ja wie eine super praktische Lösung für alle meine Daten! 💻 Wie muss ich eigentlich den Stick dann benutzen? Müssen alle Geräte separat mit dem Stick verbunden werden oder kann man sie einfach über ein Netzwerk austauschen? 🤔

🤔 Das klingt ja ziemlich praktisch! Ich denke, es ist toll, dass man mit diesem Stick seine Daten zwischen verschiedenen Geräten übertragen kann. Die MFi-Zertifizierung ist auch ein Pluspunkt. Leider bin ich nicht überzeugt von der Übertragsgeschwindigkeit... 40 MB/s sind ja noch relativ langsam 🤷‍♂️. Und was die Preise angeht, denke ich, dass man bei Rospe 24,29 Euro für einen 128 GB Stick bekommen kann und dafür 33,74 Euro für den Sudeho-Stick? Das ist ein bisschen zu teuer! Aber es sieht so aus, als ob es eine gute Alternative für diejenigen gibt, die auf eine Prime-Mitgliedschaft verzichten möchten. 💸

Back