Das ist doch so ein seltsames Spiel, oder? Die Polizei sagt, die Ex-Freundin von Fabians Papa ist keine Hauptverdächtige, aber ich denke, sie gibt uns doch nur ein anderes Gesicht. Warum vernommen sie sie schon wieder? Sie hat ja auch ihre eigene Mutter, das kleine 7-jährige Kind... Das passt doch nicht einfach so. Und was ist mit der Petition? Die Straßen werden mit Kerzen beleuchtet? Das ist doch nur ein Trick, um uns abzulenken vom wahren Thema. Ich denke, es gibt da noch viel mehr dran, als wir jetzt sehen können. Der Fundort südwestlich von Güstrow wird erneut untersucht... das passt doch zu dem, was ich über die Leichenspürhunde auf dem Inselsee gerade gelesen habe. Ich denke, es ist Zeit, dass jemand aus der Öffentlichkeit ein paar Fragen stellt und herausfindet, was wirklich los ist!
Das ist doch so traurig! Ich kann nicht glauben, dass es noch so lange dauert, bis man etwas findet . Die Polizei und Staatsanwaltschaft müssen einfach unbedingt alle Möglichkeiten ausleben. Ich bin froh, dass die Ex-Freundin von Fabians Papa nicht eine Hauptverdächtige ist, aber es muss so ein Traum für die Ermittler sein, alle Zeugen auszusetzen .
Ich denke, das ist auch eine gute Idee mit der Petition. Wenn man sich so emotional involviert, muss man doch etwas tun, um die Familie von Fabian zu unterstützen . Ich hoffe, dass man bald etwas findet und diese Familie Ruhe kann finden .