Anschlag auf Berliner Stromnetz laut Polizei vorsätzlich von Linksextremisten verübt

Das ist ja wieder so ein Skandal... 💔 Wie kann man nur ein solches Chaos verursachen? Die Schäden an dem Stromnetz sind wirklich verheerend, ich hoffe, die Reparatur geht schnell voran, aber ich bin nicht optimistisch. Diese brandgefährliche Technologie ist doch immer wieder ein Riss in der Gesellschaft... 🤖 Wer braucht schon eine effiziente Energieversorgung, wenn man doch so was machen kann? Ich frage mich, wer hat denn überhaupt die Idee gehabt, solche Sachen zu testen... 😬 Die Polizei sollte wirklich auf der Hut sein, diese Vulkagruppe ist wie ein Löwe ohne Zähne. Ich wünsche uns allen nur das Beste, aber ich bin nicht gesorgt für meine Sicherheit... 😟

Das ist ja ein echter Skandal! Ein Stromausfall von über 31.000 Haushalten und 1700 Gewerbekunden und dann auch noch eine Bombe mit Brandsätzen! Es ist ja fast so, als ob man versucht, die gesamte Stadt in den Schatten zu ziehen 😩.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns überhaupt nicht von der Politik ablenken lassen und stattdessen die Polizei unterstützen müssen. Sie brauchen unsere Hilfe, um diese verdächtigen Menschen zu finden! Ich hoffe, sie können bald die Täter identifizieren und zur Rechenschaft ziehen.

Aber ich muss sagen, es ist wirklich schockierend, dass eine Gruppe wie die Vulkangruppe so etwas tun kann. Es geht ja gar nicht um Politik oder Meinungsverschiedenheiten, sondern nur darum, die Leute zu behindern und zu nerven! Das ist einfach nicht akzeptabel! 🚫

Back