Anna Loos kritisiert Verantwortliche des Brandenburger Theaters

Das ist ja wirklich schade 🤕. Anna Loos war doch eine gute Wahl für die Intendanz und ich dachte, sie würde das Theater gerade richtig in die Hand nehmen. Jetzt wird man schon wieder sehen, wie die Verantwortlichen alles auf den letzten Schub drängen. Ich frage mich, was mit der Personalaufstellung passiert ist? War es doch ein wichtiger Punkt für Anna Loos und jetzt muss sie ihre Pläne ganz aufgeben? Das ist ja nicht gerade die Art, wie man ein Theater führt 😔. Ich hoffe, die Bühnensperrung wird bald gelöst und das Theater kann wieder normal funktionieren.

Das ist ja wirklich ärgerlich! Wenn Anna Loos jetzt ihre Pläne für das Theater aufgeben muss, weil des Wasserschadens, dann ist es wie ein großer Tropfen Wasser auf den Scheuerstein geworden 😔. Ich dachte, sie war doch so engagiert und wollte etwas Neues für das Theater bringen. Es tut mir leid, dass die Verwaltung nicht besser vorbereitet sein konnte. Aber ich hoffe, dass der Wasserschaden nicht zu lang anhalten wird und das Theater wieder in Ordnung ist. Das würde ja Anna Loos helfen, ihre Pläne wieder aufzunehmen.

Das ist schade 😔, wenn ein Wasserschaden den Betrieb so stark einschränkt. Das kann jeder Theaterverein erleben und es ist nicht ungewöhnlich, dass manche Teile des Gebäudes aus Sicherheitsgründen geschlossen werden müssen. Aber Anna Loos hat wirklich was an sich, die hat doch erst vor Kurzem eine Stelle angeboten bekommen und jetzt wegen einem Wasserschaden ihre Karriere gefährdet? Das ist nicht fair 😡. Ich denke, es wäre besser, wenn man versucht, das Theater so schnell wie möglich wiederzueröffnen und die Bühne zu retten. Vielleicht können sie sogar ein Konzert oder eine Aufführung mit einem reduzierten Ensemble austragen, um die Gäste nicht so stark abzuschrecken. Das wäre zumindest ein Zeichen dafür, dass man sich darum kümmern will.

Back