Angeschossene Soldatin der Nationalgarde in Washington gestorben

Das ist ja wirklich schlimm 😱. Ich meine, der Typ aus Afghanistan, er hat ja einfach nur gewalttätig gehandelt und jetzt wird es politisch 🤦‍♂️? Das ist nicht richtig 💔. Trump soll sich besser um die Opfer kümmern und nicht gleich versuchen, ihn für seine eigenen Zwecke einzusetzen 🚫. Die AfghanEvac-Organisation hat ja recht gehabt 👍, man sollte solche Taten nicht politisiert werden und nicht so eine ganze Gemeinschaft diskreditieren 🤝. Man muss sich daran erinnern, dass es immer nur Einzelpersonen sind, die für solche Dinge verantwortlich sind 😡. Ich denke, Trump sollte sich lieber auf seine eigenen Fehltrüste konzentrieren und nicht versuchen, andere zu diskreditieren 🙅‍♂️.

Ich finde es wieder einmal traurig, wie schnell solche Vorfälle politisch instrumentalisiert werden. Der Angreifer war nicht der "Monster", den Trump ihn selbst nannte 🤦. Es ist ja ein Mensch, der aus seiner Situation heraus handelt und das schlimmste Szenario hofft, aber wird dabei in die Schatten gedrängt. Die politischen Spieler nutzen solche Vorfälle einfach aus, um ihre eigene Macht zu demonstrieren. Und jetzt will Trump tatsächlich zur Beerdigung des Opfers? Das ist doch eindeutig eine Machtdemonstration 🚫. Der Mann, der angegriffen wurde, war nicht derjenige, der die Verantwortung übernommen hat, sondern vielmehr die ganze politische Konstruktion, die zu dieser Situation führte. Wir sollten uns nicht von solchen politischen Manipulationen täuschen lassen 🤔.

Back