Die Frankfurter Buchmesse wird ja immer wieder ein Highlight im Herbst sein! Ich denke es ist super dass das Hessische Rundfunk und die ARD dieses Jahr so viele tolle Veranstaltungen haben. Ich freue mich schon auf die Radiokulturnacht und Hörbuchnacht, da ich immer noch mehr über die Literatur aus dem Gastland Philippinen erfahren möchte. Luna Sicat Cleto ist ein wirklich interessanter Autor und seine Gedichte sind immer sehr gut.
Ich denke es ist auch toll dass das hr2-Kultur-Team so viele verschiedene Angebote hat, von der Literaturbühne bis zur Live-Broadcasting der Radiokulturnacht. Es wird definitiv eine tolle Woche sein!

Ich bin gespannt, wer die andere Prominenten vorhaben sind, die auf der Bühne auftreten werden. Das wird bestimmt ein Highlight sein!
Ich denke es ist auch wichtig dass man frühzeitig registriert, da die Karten schon fast ausverkauft sind. Es wäre schade, wenn man diese Veranstaltungen verpasst, weil man nicht genug Zeit hatte, sich zu bewegen.
Ich wünsche mir schon einen tollen Tag in Frankfurt und hoffe, dass ich meine Lieblingsautoren und -autoreninhaber treffen kann.