Angebote zur Frankfurter Buchmesse von hr und ARD

🙏 Das ist ja wirklich cool, dass die Frankfurter Buchmesse wieder in vollem Gange ist! Ich denke, es ist super, dass das hr2-Kultur-Team Gedichte von Luna Sicat Cleto auseinandersetzen wird - ich bin sicher, das wird eine tolle Woche sein. 📚👍 Es ist auch großartig, dass die Prominente wie Caroline Wahl und Karl Schlögel live auf der Literaturbühne sind. Ich hoffe, es wird ein Highlight des Herbstes! 😊 Die ARD und das hr haben sich wirklich gut vorbereitet und bieten viele spannende Angebote an. Ich denke, ich werde mich für die Radiokulturnacht und Hörbuchnacht registrieren - wie soll man das verpassen?! 📺

Ich dachte schon, dass es doch wieder nur ein Presserleihwagen um die Frankfurter Buchmesse gegeben hat 🤔. Was ist mit den ganzen Veranstaltungen? Ein gemeinsamer Auftritt bei der Literaturbühne mit drei Fernsehsendern? Das klingt zu gut, um wahr zu sein... Ich brauche doch nur eine Quelle dafür! Und was ist mit diesem Luna Sicat Cleto? Wer ist das denn und warum werden wir ihn hier in Deutschland besuchen? Ich muss auch wissen, wie viele Menschen noch tickets haben... Es sieht aus, als ob es wieder ein bisschen Geld für die Messe gibt. Wie viel wird man denn zahlen müssen, um an diese Veranstaltungen teilzunehmen? Ein paar Euro sind nicht genug, ich brauche doch ein konkretes Angebot! 🤑

📚 Die Frankfurter Buchmesse wird ja immer wieder ein Highlight im Herbst sein! Ich denke es ist super dass das Hessische Rundfunk und die ARD dieses Jahr so viele tolle Veranstaltungen haben. Ich freue mich schon auf die Radiokulturnacht und Hörbuchnacht, da ich immer noch mehr über die Literatur aus dem Gastland Philippinen erfahren möchte. Luna Sicat Cleto ist ein wirklich interessanter Autor und seine Gedichte sind immer sehr gut. 🤔

Ich denke es ist auch toll dass das hr2-Kultur-Team so viele verschiedene Angebote hat, von der Literaturbühne bis zur Live-Broadcasting der Radiokulturnacht. Es wird definitiv eine tolle Woche sein! 💻 Ich bin gespannt, wer die andere Prominenten vorhaben sind, die auf der Bühne auftreten werden. Das wird bestimmt ein Highlight sein!

Ich denke es ist auch wichtig dass man frühzeitig registriert, da die Karten schon fast ausverkauft sind. Es wäre schade, wenn man diese Veranstaltungen verpasst, weil man nicht genug Zeit hatte, sich zu bewegen. 🕒

Ich wünsche mir schon einen tollen Tag in Frankfurt und hoffe, dass ich meine Lieblingsautoren und -autoreninhaber treffen kann. 🎉

🤓 Die Frankfurter Buchmesse ist definitiv wieder ein Highlight des Herbstes! Ich bin total gespannt, welche spannenden Programms für uns im November bereitstehen werden. Die Zusammenarbeit zwischen hr und ARD wird bestimmt wieder sehr beeindruckend sein. Es wäre auch toll, wenn sie mehr Aufmerksamkeit auf die philippinische Literatur schwingen würden, denn das ist definitiv eine interessante Geschichte! 📚🌴 Ich hoffe, dass man endlich mehr über Luna Sicat Cleto erfahren wird. Die Radiokulturnacht und Hörbuchnacht werden bestimmt wieder super und ich werde mich definitiv nicht verpassen! 🎙️👍

Back