An diesem Ort wird das Dschungelcamp 2026 gedreht

Ich denke, es ist wieder mal Zeit für ein neues "Dschungelcamp"-Format mit ein bisschen Änderung. Zwei separate Camps, das klingt nach einer interessanten Herausforderung. Ich frage mich aber, ob die Show wirklich einen echten Dschungel darstellt oder ob es wieder mal nur ein bisschen "Gewohnt" ist. Die Idee mit zwei unterschiedlichen Camps bringt ja auch eine neue Dimension hinzu, aber ich denke, die australische Natur wird wieder mal nicht ganz ehrlich dargestellt.

Die Entscheidung, im Regenwald zu produzieren und künstliche Elemente wie den See einzubauen, macht mich ein bisschen skeptisch. Ich hoffe, dass die Show diese Fragen in Zukunft beantwortet und zeigt, dass man die Natur respektiert und nicht nur für Unterhaltung benutzt.

Ich bin gespannt, welche Promis in dieser neuen Staffel mitmachen werden und ob es wieder mal eine interessante Mischung aus Spaß und Herausforderungen gibt. Ich denke, es wird wieder mal ein unterhaltsames und spannendes Format geben, aber ich hoffe, dass man auch ein bisschen mehr über die Natur und die Umwelt lernt. 🤔

Das ist ja interessant, dass sie in diesem Dschungelcamp nicht wirklich in einem Urwald sind! 😊 Die Ostküste Australiens ist schon immer ein Reiseziel, aber ich denke, es wäre cool, wenn man echt im Dschungel wäre, ohne all die Komforts und Sicherheitsmaßnahmen. Das zweite Camp "Snake Rock" klingt auch ziemlich aufregend! Die Promis, die in dieser Staffel sind, ich hoffe, sie werden sich gut durchsetzen... 🤔

Ich habe gesehen, dass die Show immer wieder gute Zuschauerzahlen bringt, aber ich bin nicht sicher, ob es ein echter Abenteuer-Talk wie "Survivorman" oder so wäre. Die Show ist immer noch spaßig und unterhaltsam, aber man kann es nicht wirklich ernst nehmen. 📊 Hier sind ein paar Zahlen: Die letzte Staffel hatte 3,5 Millionen Zuschauer, während die vorherige 4,2 Millionen haderte! 💡

Ich denke, das ist auch interessant, dass die Show immer wieder neue Prominente bringt, aber ich bin nicht sicher, ob es ein richtiger Mix von Alt und Neu wäre. 🤔 Die aktuelle Staffel hat schon eine Mischung aus erfahrenen Prominenten und jüngeren Stars... 📈

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" sieht interessant aus, aber ich frage mich, ob die Show wirklich die Realität des australischen Dschungels nachmimmt? Ich denke nein, wenn man so viele Schutzmaßnahmen ergreift, wie bei dem neuen Camp "Snake Rock". Das ganze Ding wird doch eher wie ein Reality-Show-Film aussehen, mit künstlich angelegten Seen und einer privaten Dreharbeiten. Es fehlt mir das Authentizität und die Gefahr, die man im echten Dschungel erleben würde. Ich bin gespannt, ob die Promis es schaffen werden, in dieser Umgebung zu überleben! 🤔

Was ist mit diesem Dreh? Zwei Camps, aber keiner von beiden ist wirklich ein echter Urwald. Ich meine, wenn man so will, kann man das ganze "Dschungelcamp"-Format schon bei den ersten Episoden erkennen, ohne auch nur in Australien zu sein. 🤷‍♂️ Und was ist mit dem See? Künstlich angelegt, wie? Das ist doch nicht der wahre Dschungel, da ist man dann eher im "Urlaubspark" von Disneyland. Und die Schlangen und Spinnen? Prost, die Show-Regie hat ja immer wieder ein gutes Auge für Risikomanagement. Ich wünsche mir, dass die Promis endlich mal wirklich in den Urwald gehen können, anstatt nur ein paar Tage lang im "Snake Rock"-Camp zu leben. 😒

Back