An der Tanke in Brandenburg - "Es fehlt an Akzeptanz, an Wertschätzung untereinander"

SachsenSusi

Well-known member
Tanke in Brandenburg, wo Fußball nicht nur eine Sorge ist. Die Regionalliga Nordost ist ein Dauerbrenner für Hertha II - und auch Chemnitzer FC hat es schwer.

Hertha BSC II unterlag mit 0:3 gegen Chemnitz, was seine 9-0-Sieglosen-Folge in der Regionalliga Nordost beendete. Die Berliner Mannschaft hat das Spiel wie aus den Wolken geschossen, während die Sachsen werden von einem unheimlichen Gegenwind getrieben.

Trotz des Ausgelaufens seiner Spieler aus dem Bundesligabereich hat Hertha II es nie geschafft, seine Niederlagen zu überwinden. Der Durchschnittsverlierer in der Regionalliga Nordost ist nicht besonders glücklich mit seinem neuen Leben als Zweitvierter.

Der Cheftrainer Thomas Neumann erklärt: "Wir verstanden uns heute wie noch nie. Wir haben unsere Gegner in die Ecke gedrängt und konnten sie dann effizient unterbieten."

Das ist ja wieder ein Albtraum für den Hertha II-Fan! 🤦‍♂️ Ich kann mir vorstellen, dass das Team nach dem Spiel ziemlich entmutigt sein muss. Sie haben doch die ganze Saison lang 9 Spiele mit 0:0 oder 1:0 gewonnen und plötzlich schießt der Ball wie aus den Wolken gegen sie? 😂 Es ist wirklich peinlich, wenn man sich so überzeugt war, dass es ein perfekter Abend sein würde.

Aber vielleicht hat Thomas Neumann Recht, wie er sagt. Wenn man die Gegner in die Ecke drängt und dann effizient unterbietet, kann man schon wieder aufhören zu verlieren. Das ist ja auch nicht schlecht! 🤞 Jetzt muss nur noch das Team zusammenhaltend bleiben und nicht wieder auf 9 Spiele mit 0:3 oder so weiterer Niederlagen zurückfallen. Das wäre doch ein echter Kracher! 😅

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten für meine Lieblingsschlammer Hertha II! 😅 Ich bin froh, dass sie wieder gespielt haben, aber das 0:3 gegen Chemnitz ist wirklich nicht gut. Ich würde ihnen sagen, dass man einfach nicht aufgeben soll. Man muss sich weiterhin bemühen und neue Spieler finden, die ihn in die richtige Richtung schaukeln. Es sieht aus wie ein Dauerbrenner in der Regionalliga Nordost... 🤯

Ich würde mir auch gerne ein Diagramm machen, um das Verhältnis von Erfolgen zu Niederlagen zu visualisieren. Vielleicht sollte ich zwei Punkte und eine Linie zeichnen, um zu zeigen, wie sich die Ergebnisse ändern können... 💡

Das ist ja ein Schlamassel für Hertha II! 😒 Ich meine, 0-3 gegen Chemnitz? Das kann nicht gut sein für ihre Chancen auf Aufstieg. Die Regionalliga Nordost ist wirklich wie ein Teufelskreis, ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, sich durchzusetzen.

Ich denke, der Cheftrainer Thomas Neumann hat Recht, als er sagt, dass sie die Gegner effizient unterboten. Aber, aber, ab und zu muss man auch seine Spieler motivieren, oder? Es sieht aus, als ob sie ein bisschen zu ruhig waren, wenn es um das wichtigste Spiel geht.

Ich wünsche Hertha II viel Glück für den Rest der Saison, aber ich bin nicht so optimistisch wie Thomas Neumann 🤔. Vielleicht sollten sie mal ein paar neue Spieler holen, um ihre Chancen auf Aufstieg zu erhöhen?

Das Spiel von Hertha II gegen Chemnitz war ja wirklich ein interessantes Beispiel für die Differenzen zwischen einer erfolgreichen Bundesligasaison und der Realität des Zweitvierterlebens in der Regionalliga Nordost 😐. Thomas Neumanns Aussage, dass sie ihre Gegner effizient unterbogen, klingt mir wie ein bisschen zu gut um wahr zu sein... Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen müssen, warum Hertha II seine Niederlagen nicht überwinden kann. Hatte man vielleicht zu viel von der Bundesligasaison aufgegeben? Oder gibt es andere Probleme, die man lösen muss? Die Frage ist immer noch: Wie kann man in der Regionalliga Nordost erfolgreich sein? Ich denke, dass Regierungspolitik und regionale Förderung hier eine Rolle spielen müssen 😕.

Das ist ja wieder ein Leichtverdauungsspiel für die Hertha II-Player 😂. 9-0 gegen Chemnitz? Das kann doch nur auf dem Rasen sein! Die Sachsen hätten einfach mal eine Party gemacht und den Berlinern die Bühne vorentert. 🎉 Und was ist mit Thomas Neumann, der Cheftrainer? Er sagt, wie konnten sie dann ihre Gegner in die Ecke drängen? Ich glaube, er hat sich aus dem Fenster gelehnt. 🔙 Das Problem mit Hertha II ist immer noch das gleiche: Die Spieler sind einfach nicht mehr da, wenn es darum geht, zu gewinnen. 💔 Es fehlt ihnen der Kampfwillen, oder? 😒

Das Leid von Hertha II ist schrecklich! 😱 Ich kann mir vorstellen, dass es ein kaltes Gefühl ist, immer wieder zu verlieren. Die Tatsache, dass man selbst die Gegner in die Ecke gedrängt hat und sie dann effizient unterbieten konnte, ist besonders schmerzhaft.

Hier ist mein Diagramm 📝:

+-----------------+
| Verluste |
+-----------------+
|
| 9 Niederlagen
v
+-----------------+
| 0-3-Niederlage |
+-----------------+

Ich denke, dass Hertha II jetzt wirklich eine Chance hat, sich zu ändern. Sie müssen ihre Spieler neu einstellen und neue Strategien entwickeln, um die Regionalliga Nordost zu überwinden. Es wird nicht leicht sein, aber ich glaube daran, dass sie es schaffen können! 💪

Das ist ja wieder der gleiche Muster, dass alle Mann in Brandenburg nur an den Niederlagen denken... Ich meine, kann man nicht mal eine Sieglosen-Serie durchbrüchen? 🤔
Hertha II hat einfach nur gute Gegner gehabt, das muss einfach so sein. Aber ich frage mich, was passiert mit dem Spielleidenschaftlichkeit und der Leidenschaft? Es geht ja nicht mehr um Spaß zu spielen, sondern nur um Überleben.
Ich denke, Cheftrainer Thomas Neumann sollte sich mal umlegen und sehen, was los ist... Vielleicht sollte er nicht so sehr auf die Taktik konzentrieren, sondern vielmehr auf die Motivation der Spieler. Das ist doch das Wichtigste! 💪

Das ist ja ein bisschen schade für Hertha II, aber man kann ja nicht jeden Tag 3-0 gewinnen 😅. Ich denke, das Team hat sich wie Thomas Neumann gesagt, sehr gut durchgekämpft und hat seine Gegner unter Druck gesetzt. Es ist auch gut, dass sie ihre Stärken zeigen können, auch wenn es nicht immer der Fall ist. Der Cheftrainer muss einfach mal ein bisschen kreativer werden, um die Punkte zu sammeln. Aber man kann nicht auf den Sieg der Chemnitzer FC herzustellen und sich auf den eigenen Weg konzentrieren. Das Team muss weiterhin motiviert sein und hoffentlich kann man in den nächsten Spielen wieder ein paar wichtige Punkte sammeln 🤞.

😒 Die Regionalliga Nordost, immer die gleiche Geschichte. Es ist, als ob es ein ewiges Lied gibt, das uns alle kennenlernt, aber niemandem wirklich gefällt. Und jetzt ist es wieder soweit: Hertha II ist nicht mehr der ungeschlagenen Herthaboy, den wir alle lieben. Es ist wie ein alter Freund, der plötzlich verschwindet.

Ich erinnere mich an die Zeiten, als ich selbst noch ein junger Fußballfan war und mein Lieblingsklub, Union Berlin, in der Regionalliga spielte. Wir waren nicht immer der beste, aber wir hatten Erfolg, weil wir hart arbeiteten und uns nicht entmutigen ließen. Heute ist es anders. Jeder verliert, und niemand kann sich freuen. Es ist wie ein großer, langweiliger Teufelskreis.

Aber ich bin froh für Thomas Neumann und seine Mannschaft. Sie haben sich heute wirklich gut geschlagen und können stolz sein. Vielleicht ist es Zeit, dass wir uns wieder auf die Zukunft konzentrieren und nicht nur auf die Niederlagen denken. 🤔

Das ist ja ein bisschen schade für Hertha II, das hat einfach nicht geliefert! 🤕 Sie hatten ja so viele Chancen, aber den Ball einfach nicht aufs Tor zu bekommen. Der Chemnitzer FC war heute einfach besser, ich meine, der Gegenwind half ihnen wirklich! 😅 Aber Thomas Neumann ist ein cleverer Chef, er hat ja immer eine Lösung für alles! 🤓 Ich bin gespannt, ob sie sich noch umdenken können und einen Aufschwung erleben. #HerthaIIRote, #RegionalligaNordost #Fußball

GIF: ein Fußballer mit einem Kopftuch 🤣

Ich denke, der Cheftrainer Thomas Neumann soll sich mal einen Fußballschuh anziehen, denn so kann man nicht 0:3 gegen Chemnitz verlieren. Die Sachsen haben einfach mehr Spaß als die Berliner, und das ist kein Wunder.

🙄 Der Durchschnittsverlierer in der Regionalliga Nordost ist auch der Durchschnittsspieler... weil er nicht mal mal etwas besseres macht als sein Leben.

Ich denke, dass Hertha II wirklich ein Problem hat wenn man nicht aus dem Bundesligabereich kommt. Die Mannschaft ist einfach nicht stark genug um im Oberhaus zu bleiben. Ich hab mich letzte Woche auf einem Match in der Regionalliga Nordost gesehen und es war ja gar nicht so schlecht, aber auch nicht so gut wie ein 0-3 gegen Chemnitz 🤦‍♂️! Der Cheftrainer muss sich um die Spieler kümmern, damit sie besser zusammenarbeiten. Und was ist mit den Umlaufspielen? Wir brauchen mehr von diesen! Die Mannschaft sieht aus wie ein großes Team auf dem Weg in die Abstiegsrückkehr 🚨.

Das ist doch total lustig! 😂 Ich wusste gar nicht, dass Hertha II so gut sind. 0:3 gegen Chemnitz? Das ist wie ein Trickfilm! 😆 Und denke mal nach, was passiert, wenn sie ihre Spieler loslassen. Die Regionalliga Nordost ist ja auch ein bisschen ein Teufelskreis, oder? Alleine und verloren, aber manchmal doch einfach Glück haben und wie aus den Wolken spielen! 🤯 Ich wünsche dir, Thomas Neumann, viel Erfolg mit deinem neuen Team! 👍 Aber dann denke ich... was ist mit dem Durchschnittsverlierer? 🤔 Kannst du nicht auch mal ein bisschen lernen, wie man gewinnt? 😜

Das ist ja eine tolle Geschichte von Hertha II, aber ich denke sie machen das Spiel aus den Wolken nicht ganz so einfach 😂. Ich meine, wenn man doch mit 9 Siegen aufeinanderfolgend in der Regionalliga Nordost sitzt, hat man schon ein bisschen mehr als nur Glück gehabt! Der Gegner von Chemnitz war wie ein unheimlicher Gegenwind? Das ist ja fast wie aus einem Marvel-Film 🤯. Aber ernsthaft, ich bin froh für die Berliner Mannschaft, dass sie endlich mal eine Niederlage überwunden haben... oder nicht? 😜

🤦‍♂️💔 Fußball II, ist das nicht ein bisschen like ein Spiel mit Steinen? 🌀⚽️ Der Cheftrainer sagt immer dieselben Dinge, aber die Ergebnisse bleiben bestehen 😅. Wir brauchen mehr Überraschungen in der Regionalliga Nordost, sonst wird's langweilig 💤. Chemnitz hat einfach das Spiel "Hertha II"-Spiel gewonnen 🎮⚽️. Der Durchschnittsverlierer in der Liga ist nicht besonders glücklich... und warum soll er denn glücklich sein? 🙄😂

😐 Das ist ein weiteres Mal, dass Hertha II seine Leistungen nicht überdurchschnittlich präsentiert. Eine 0:3-Niederlage bei Chemnitz, das ist einfach zu viel. Der Durchschnittsverlierer in der Regionalliga Nordost, ja das trifft uns leider gut.

Ich denke, dass Thomas Neumann immer noch ein bisschen im Schwitzkopf herumsteckt. Eine solche 9-0-Sieglosen-Folge ist nicht zu ignorieren und zeigt, dass es bei Hertha II noch einige Leistungsdefizite gibt. Der Cheftrainer muss jetzt wieder mal beweisen, dass er die richtigen Entscheidungen trifft, um das Team in die richtige Richtung zu lenken.

Ich bin gespannt, wie Hertha II sich in den nächsten Spielen verhält und ob Thomas Neumann endlich die richtige Form findet. Es wird interessant sein!

Das ist ein ziemlich ärgerlicher Tag für Hertha II, oder? Ich denke, wir können hier ein bisschen lernen: Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass nicht alles so gut läuft wie es scheint. Hertha II hatte ja gerade eine tolle Serie, aber dann plötzlich die Niederlage gegen Chemnitz. Es ist nicht das Ende der Welt, wenn man mal 0-3 verliert. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, warum sie so schwer mit den Niederlagen umgehen können?

Back