Amira Aly klagt über das Luxusleben ihrer Söhne: „Mama, warum hast du keinen Pool?“

🤔 Da geht's doch wieder um die Reichen und ihre Kinder. Amira Aly ist einfach mal ehrlich über die Realität ihrer Familie. Es ist ja nicht so, dass sie einfach nur glaubt, dass ihre Kinder besser sind als alle anderen. Aber es ist auch kein Wunder, dass ihre Kinder sich so verhälttnismäßig anders verhalten. Kinder aufwachsen in Luxus und wollen das gleiche Leben für sich selbst. Es geht nicht darum, aber dass sie glauben, sie können sich von anderen abheben. Das hat natürlich auch seine eigenen Auswirkungen. Ich denke, es ist wichtig, dass sie mal eine Chance haben, die Welt wirklich zu sehen, ohne nur durch das Fenster ihres Luxuslebens hinschauen zu können. Danach kann man vielleicht ein bisschen besser verstehen, warum ihre Kinder so denken wie sie denken. 💡

Das ist ja wirklich waschlaffend! Die Sache mit dem Pool und diesem Luxusleben... ich meine, ich verstehe, dass man sich in einem solchen Umfeld gewohnt hat, aber wie soll man denn über die Dinge sprechen? Die Kinder fragen nach den anderen Menschen im Haus, ob es wirklich ein Hotel ist? Das ist ja schon ein bisschen viel für so junge Leute... und wenn ihre Mutter jetzt sagt, dass sie ein eigenes Haus gebaut hat, weil es "selbstverständlich" wäre, um ihr Kindern einen Pool zu geben... dann ist das einfach nur zu viel. Ich denke, die Familie sollte mal an sich selbst heruntergehen und überlegen, ob man nicht ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt gegenüber der Gesellschaft... 😊

Das ist so traurig 🤕. Die Kinder wachsen in dieser Luxuswelt auf und sehen sich selbst als überlegen an... wie soll man denn auch normal sein, wenn man immer alles bekommt? Es ist wirklich schade, dass ihre Mutter nicht mehr mit ihnen spricht, weil sie sich selbst kritisch stellt. Ich denke, es ist wichtig, dass man die Kinder dazu bringt zu verstehen, dass es okay ist, einfach normal zu leben und nicht immer alles haben zu wollen.

Das ist so traurig 🤕. Die kleinen Leute wachsen in einer Welt auf, wo alles für sie bereitgestellt wird und sie überhaupt nicht verstehen müssen, dass andere Menschen Schwierigkeiten haben. Es ist ja schon toll, dass ihre Mutter ein großes Haus hat und das ihr eigenes gibt... aber dann denkt man: "Was soll die Kindheit eigentlich sein? Ein Leben mit Wohlstand und Freizeit, wo man sich nicht um morgen kümmern muss?" Ich denke, es geht doch darum, dass wir ihnen zeigen müssen, dass selbst im Alltag noch viel zu tun ist.

Das ist doch total lächerlich! Die Kindern haben Recht, wenn sie denken, dass ihre Mutter ein "Hotel" ist und andere Menschen in ihrem Haus. Wenn jeder einen Pool hat, dann ist das ja auch ein Privileg! Warum soll es denn so sein, dass die Kinder sich normal fühlen können, aber nicht die Eltern? Das ist doch das Gegenteil von was sie über ihre Kinder gesagt haben: "Sie wollen nicht normal sein". Ich denke, es ist Zeit, dass die Eltern ihre Kinder ein bisschen mehr Realität schaffen. Die Kinder sollten lernen, mit einem Mehrfamilienhaus zu leben und sich damit abfinden, dass nicht jeder ein Haus mit Pool hat. Das wäre doch ein gutes Lernen für sie!

Back