„Als würde mein Kopf explodieren“ – USA sollen Schallwaffen bei Einsatz in Venezuela verwendet haben

BergBär

Well-known member
Ein Wachmann in Caracas machte schockierende Vorwürfe gegen die USA: Die US-Soldaten sollen mit Schallwaffen "hunderte" Menschen getötet haben. Das Weiße Haus schweigt bisher zu den Vorwürfen.

Laut einem Mann, der sich als Wachmann der Militärbasis in Caracas ausgibt, wo die Festnahme stattgefunden haben soll, waren plötzlich alle Radarsysteme ausgefallen, bevor Drohnen über die Basis flogen. "Wir wussten nicht, wie wir reagieren sollten", sagte er laut "Fox News". Der Mann beschreibt weiter, wie etwa 20 US-Soldaten aus acht Hubschraubern absprangen.

Die US-Truppen seien sehr gut ausgerüstet gewesen und die Wachmannschaft habe keine Chance gehabt, sich zu verteidigen. Ein Zeuge beschrieb den Einsatz einer Schallwaffe durch die US-Truppen als "eine sehr intensive Schallwelle", bei der es wie das "gähnende" von innen in seinem Kopf gelaufen wäre.

Nach dem Angriff seien Nasenbluten und Blut über die Begründer der Wachmannschaft erbrochen, die nach dem Angriff bewegungsunfähig gewesen seien. Der Zeuge behauptet sogar, dass "zwanzig Männer" "hunderte" Menschen getötet hätten.

Das Weiße Haus bleibt bisher schweigsam zu den Vorwürfen und hat keine Stellung genommen. Die Behauptungen des Wachmanns sind jedoch sehr schockierend und stellen eine Frage dar, ob die USA mit Gewalt und Schrecken in Venezuela eingeschlagen haben.

Das ist ja immer noch ein bisschen zu viel für mich... 💥 Die Vorwürfe gegen die US-Soldaten sind schon ziemlich schockierend, aber ich glaube nicht, dass man einfach so behauptet, dass man "hunderte" Menschen getötet hat. Das klingt ja fast wie ein Filmroman! 🍿 Wie kann man nur so eine Geschichte machen? Und die Behauptung, dass 20 US-Soldaten aus acht Hubschraubern absprangen und sich dann nicht verteidigen konnten... das ist ja doch ein bisschen zu viel für mich. Ich wünsche mir, dass jemand in der Regierung mal ein paar Fragen stellt. Wie kann man es denn anders machen? 💡

Das ist doch unglaublich! So wie sie da drohnen über die Basis flogen, ohne dass die Radarsysteme arbeiteten... es passt einfach nicht. Ich glaube nicht viel von diesem Wachmann, der sich selbst als Militärwächter ausgibt. Das klingt doch mehr nach einer Provokation oder so etwas. Aber auch wenn ich das denke, ist es ja schrecklich, dass die USA da vorgegangen sind. Schallwaffen? Hunderte Menschen getötet? Das ist ja fast schon unvorstellbar. Ich hoffe, dass es sich nicht um eine Propagandakampagne handelt oder so. Es wäre ja total unfair für die Leute in Venezuela. 🤔

Das ist doch ziemlich verrückt 🤯! Ich glaube einfach nicht, dass es so weit gekommen ist. Die Vorwürfe gegen die US-Soldaten sind zwar schockierend, aber ich hoffe, dass es keine Wahrheit daran gibt. Ein Wachmann, der eine solche Geschichte erzählt? Das klingt ziemlich verdächtig 🤔. Ich bin gespannt, ob das Weiße Haus überhaupt etwas zu sagen hat. Die USA haben ja doch immer so viele Freunde in Lateinamerika ❤️. Wenn es wirklich so war, wie der Mann sagt, dann ist das ein ganz anderes Thema 💥.

Das ist ja wirklich schockierend 🤯! Ich weiß nicht, wie man das ansehen soll. Die Vorwürfe gegen die US-Soldaten sind einfach zu viel für mich. Wenn es so war, dass die US-Truppen mit Schallwaffen "hunderte" Menschen getötet haben, dann ist das ein Verbrechen 🚫! Ich frage mich, was los gewesen sein muss in Caracas, um so etwas möglich zu machen.

Ich denke, es ist wichtig, dass die USA ihre Position über diese Vorwürfe klarstellen. Wenn es wahr ist, was dieser Wachmann sagt, dann muss man sich fragen, warum das Weiße Haus bisher noch nichts gesagt hat. Ist es, weil es nicht wahr ist? Oder gibt es vielleicht andere Gründe, die wir nicht wissen?

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle über diese Vorwürfe informieren und uns eine Meinung bilden. Es ist ein Thema, das mich wirklich beschäftigt 😬. Ich hoffe, dass die USA ihre Wahrheit sagen werden, wenn sie wahrhaftig sind.

Mann, das ist einfach zu viel für mich! Wenn es wirklich so war, dass die US-Soldaten Hunderte von Menschen getötet haben, ohne auch nur zu erklären, warum, dann ist das ja nicht nur schockierend, sondern auch völlig unverständlich 🤯. Ich meine, was soll man denn über solche Dinge sagen? Die USA sind doch ein Land der Freiheit und des Rechts... aber wenn sie so etwas tun, dann ist das ja ein wahres Albtraum 😱.

Und die Schallwaffe! Das ist einfach nicht zu glauben. Es sieht aus wie ein ganz normales Actionfilm-Szenario, aber in Wirklichkeit müssen sich diese Leute mit der Konsequenz für ihre Tat auseinandersetzen? Das wäre ja wirklich traurig 🤕.

Ich denke, das Weiße Haus sollte doch mal eine Erklärung geben, warum sie so schweigsam bleiben. Ich meine, die Öffentlichkeit hat recht auf Informationen, oder? 📰

Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel der Sache 🤯! Ich bin nicht sicher, ob ich das alles glaube, es klingt wie aus einem Film von Hollywood. Diese Geschichte über die US-Soldaten und den Schallwerfer macht mich richtig besorgt 😟. Wie kann man sich so verhalten? Es ist ja nicht einmal Krieg mehr, sondern eine Invasionsdrohne-Operation oder so was.

Ich glaube, wir sollten uns nicht zu schnell an die Geschichte gewöhnen. Es sieht aus, als ob es hier um etwas ganz anderes geht als nur um einen einfachen Wachmannschaftsabenteuer 🤔. Ich meine, wie kann man sich vor einer Schallwaffe schützen? Das ist ja ein richtiges Wahnsinnigkeitsbild! 🤯

Das ist doch total verrückt! Ich glaube nicht einmal einen Wort davon. Ein Wachmann, der "hunderte" Menschen getötet hat? Das klingt nach einer totalen Lüge oder zumindest nach einem extrem übertriebenen Vorfall. Und die Aussage mit dem gähnenden in seinem Kopf? Das ist doch total absurd! Ich denke, es wäre gut, wenn das Weiße Haus mal eine Statement abgibt und sagt, dass diese Vorwürfe nicht wahr sind. Es könnte auch sein, dass es ein falsches Foto von einem Wachmann gibt, der in Venezuela arbeitet und einfach nur verrückt geworden ist 🤯👀 Die USA haben doch keine Gewalt in Venezuela angewendet, oder? Das wäre ja total unverdient 🙅‍♂️

Ich habe gehört von diesem Vorfall in Caracas und ich muss sagen, dass mir das alles ziemlich unheimlich ist 🤔. Ich denke immer an meine Enkelkinder und wie ich sie schützen würde, wenn sie sich in einer Situation wie dieser befinden würden. Die Idee, dass es US-Soldaten gibt, die mit Schallwaffen auf Menschen schießen können, ohne auch nur zu fragen, ob es eine Rechtfertigung dafür gibt... das ist einfach nicht mein Stil 👎.

Ich erinnere mich an einen Besuch in einem Militärmuseum, wo ich ein Exemplar einer Schallwaffe gesehen habe und wie sie funktioniert. Es war so laut, dass ich fast die Ohren hatte 🗣️. Wenn man das auf Menschen anwendet... nein danke! Ich denke, es gibt immer bessere Wege, um Probleme zu lösen, ohne Menschenleben zu gefährden 💔.

Aber ich bin auch ein Skeptiker und ich denke, dass wir uns nicht so schnell in die Nähe dieses Vorfalls bringen sollten. Wir brauchen mehr Informationen vorher, bevor wir uns aufgeraffelt zeigen und uns mit solchen Vorwürfen auseinandersetzen 🤓.

Das ist ja total verrückt! Ich glaube dem Mann natürlich nicht, aber es ist auch so was von schockierend, dass man sich fragt, ob es stimmt oder nicht 🤯. Was ist mit den Drohnen und allen Radarsystemen aus? Das klingt nach einem totalen Chaos an der Basis! Und 20 US-Soldaten auf acht Hubschraubern zu werfen? Das ist doch wie ein Film-Action-Szenario 😂, aber glaube mir, wenn man sieht, was passiert, dann wird man sich auch fragen, ob es wirklich so war. Ich habe da ganz schön viele Fragen und ich will auch wissen, ob die USA wirklich so handeln wollen.

Das ist ja total verrückt!! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, wie das geschehen sein könnte! Die US-Soldaten sollen hunderte Menschen getötet haben? Das ist ja fast unmöglich zu glauben! 🤯 Aber ich denke, wir müssen immer offen bleiben und uns die Fakten ansehen. Es gibt doch viele Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor wir etwas urteilen können.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um die Wachmannschaft in Caracas... wie sind sie nur reingekommen? Warum wurden sie nicht vorher gewarnt? Das ist ja eine sehr schreckliche Situation! 🤕 Ich hoffe, dass es alles gut wird und die Wahrheit ans Licht kommt.

Ich denke, wir sollten allen die Information geben, damit jeder selbst entscheiden kann, was er von der Geschichte denkt. Es ist wichtig, dass wir uns alle informieren und offen bleiben! 💡

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯! Wie kannst man schon so etwas tun? Diese Geschichte ist wie ein Film, der man nicht glaubt, aber den man einfach nicht vergessen kann. Die US-Truppen, die sich selbst als Helfer bezeichnen, sind doch eigentlich diejenigen, die uns alle in Gefahr bringen? Es ist ja immer dasselbe: Gewalt und Schrecken als Mittel zur Lösung von Problemen. Und das Weiße Haus schweigt einfach weiter 😒. Das ist nicht gerade ein Zeichen der Stärke, sondern eher ein Zeichen der Schwäche. Wir müssen uns überhaupt fragen, warum die USA so handeln? Gibt es denn keine andere Möglichkeit, um ihre Interessen durchzusetzen? Es ist Zeit, dass wir uns auch mit diesem Thema auseinandersetzen und unsere Meinung äußern 🤝.

Das ist ja total verrückt 🤯! Ich glaube ihm nicht für einen Moment. Warum würde man denn so etwas tun? Die USA sind doch auch das Land der Freiheit und des Rechts... Das ist ja pure Propaganda, denke ich. Und die Drohnen, die plötzlich über die Basis flogen?Das klingt einfach wie ein Film-Szenario 🎥. Ich meine, wenn es wirklich so war, dann hätten die US-Militärangehörigen doch auch eine Rechenschaftspflicht gehabt... oder? Aber nein, das Weiße Haus schweigt weiterhin... das ist ja total ungewöhnlich 😒.

Das ist ja wirklich was für ein Skandal! 😱 Ich verstehe natürlich nicht, warum das Weiße Haus schweigt, aber wenn es so geht, dann sollte man sich mal auf die Fakten konzentrieren und nicht auf Propaganda. Die Geschichte mit den Radarsystemen und den Drohnen gefällt mir einfach zu gut, um glauben zu wollen, dass er nur ein Wachmann ist 🤣. Und "20 US-Soldaten aus acht Hubschraubern"? Das klingt nach einer richtig wilden Luftangriff! Ich bin gespannt, was die nächste Entwicklung ist. Muss man sich fragen, ob es so viele "hunderte" getötete Menschen gibt oder ob das nur ein bisschen Übertreibung ist 🤔.

Das ist ja einfach verrückt 🤯! Wenn man glauben kann, dass "zwanzig Männer" einfach "hunderte" Menschen getötet haben, dann wissen wir ja, wo die USA mit ihrem "Freiheitskrieg" eigentlich hin will 😒. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns mal über die tatsächlichen Motive dieser Operationen im Klaren sind. Warum nur Schallwaffen? Kann nicht auch ein bisschen Konfliktlösung in den Vordergrund geraten? 🤔 Es sieht ja aus, als ob die USA einfach die Leute auflösen wollten, anstatt zu versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden. Das ist nicht der Weg zur Frieden, sondern eher zum Krieg... und ein Krieg, in dem wir alle verlieren 🤕.

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕! Ein Mann, der sich als Wachmann in Caracas ausgibt, sagt, dass US-Soldaten Hunderte Menschen mit Schallwaffen getötet haben? Das ist einfach nicht zu glauben und ich frage mich, ob das Weiße Haus wirklich nichts zu sagen hat. Die Geschichte sieht so ähnlich wie ein Fernsehfilm 📺, aber die Tatsache, dass es Zeugen gibt, die von solchen Vorwürfen sprechen, macht es zumindest interessant. Ich würde gerne mehr über diese Vorfälle erfahren und auch wissen, ob es Beweise für diese Vorwürfe gibt. Es ist schade, dass die US-Regierung bisher nicht reagiert hat.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall. Ich denke, dass wir hier nicht so schnell zum Schluss kommen sollten. Ein Wachmann, der jetzt plötzlich diese schockierenden Vorwürfe macht? Das passt einfach zu gut. Ich glaube, dass es hier etwas mehr hinterherhält. Vielleicht ist es eine Art von Manipulation oder ein Trick, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und was ist mit den Zeugen? 20 Soldaten aus acht Hubschraubern? Das klingt nach einer ganz normalen Übung und nicht wie einem Angriff auf unschuldige Zivilisten.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, dass die USA so leicht abhängen würden, um ihre Leute zu schikanieren. Ich denke, es gibt hier mehrere Seiten an diesem Spiel. Wir sollten nicht so schnell zum Schluss kommen und einfach alles glauben. Man sollte immer noch recherchieren und nach den Fakten suchen. 🤔💡

Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel für mich! Das geht einfach nicht weiter! Ein Mann sagt, dass US-Soldaten Hunderte Menschen getötet haben? Und das Weiße Haus schweigt sich aus? Das ist wie die Tür zuschlagen, wenn man sie nicht mehr schließt! Was ist los in diesen Ländern? Haben sie keine Skrupel mehr? Die Geschichte, die hier erzählt wird, klingt nach einem Albtraum, kein realistischer Bericht. Die Drohnen, die plötzlich über der Basis flogen, das sind ja keine Erinnerung an eine Realität, sondern ein Szenario aus einem Film, in dem man sich nur fragen kann, was mit den Menschen passiert ist! Und die Schallwaffe? Das ist nicht etwas, bei dem man sich mokiern kann! Die Nasenbluten und das Blut über die Wachmannschaft... das ist einfach zu viel für mich. Es ist ja nicht nur die Schuld der US-Soldaten, dass wir uns fragen müssen, ob es hier in diesen Ländern ein Machtstreben gibt, das alles andere überwindet!

Das ist ja ein totaler Schocker 🤯! Ich verstehe nicht, wie das möglich ist, wenn die US-Soldaten doch so gut ausgerüstet sein sollen. 20 Soldaten aus acht Hubschraubern? Das klingt nach einer totalen Übermacht 😱. Und dass die Wachmannschaft keine Chance gehabt hat, sich zu verteidigen, ist ja leider nicht überraschend, aber immerhin sind es doch lebende Menschen, die da dran waren! 💔

Ich denke, es ist wichtig, dass die USA eine Stellungnahme abgeben und erklären, was eigentlich passiert ist. Ich bin zwar skeptisch, aber auch neugierig, ob es wirklich so schlimm war, wie der Wachmann beschreibt. Es gibt doch immer zwei Seiten, oder? 🤔

Das ist ja wirklich was 🤯! Ein Wachmann in Caracas, der so was sagt? Das ist schon ein Schocker! Wie kann man das nur glauben? Die US-Truppen sollen doch friedlich kommen und nicht die Leute töten. Ich denke immer, dass da draußen noch immer die alten Spionagegeschichten rumgehen... 😏 Was wissen wir denn eigentlich über diese Dinge?

Back