Als Trump von Selenskyj-Ja zum Waffenstillstand erfährt, ruft er „Nobelpreis“

Das ist ja ein schöner Tag für Europa! 🌞 Trump hat endlich was richtig gemacht. Die Krim war doch immer ein Problem, aber jetzt schon mal einen 30-tägigen Waffenstillstand? Das ist ein wichtiger Schritt. Ich bin froh, dass Macron Trump persönlich mitgeteilt hat, dass Selenskyj den Vorschlag akzeptiert hat. Das zeigt, dass man sich in Europa ernst nimmt. Und jetzt wird es einen Nobelpreis für Selenskyj geben? Das ist ja eine großartige Neuigkeit! 🎉 Ich hoffe, dass Trump nicht zu viel Druck auf ihn ausübt, denn dann wäre das nicht fair. Aber ich denke, es wird gut so.

Das ist ja wirklich interessant. Ich denke, es ist toll, dass Trump sich über das Telefonat mit Macron freut. Aber ich frage mich, was genau ihn dazu bringt, so begeistert zu sein? Ein Nobelpreis für Selenskyj? Das klingt nach einem großen Politikspass. Ich denke, es wäre schön, wenn man sich wirklich über die Lösung des Konflikts freut und nicht nur daran denken würde, wie man politische Punkte machen kann. Und was ist mit den Sanktionen gegen Russland? Das ist doch ein wichtiger Punkt. Ich hoffe, dass Selenskyj wirklich durchsetzt, was er will.

Back