Als ich den Namen Sané im DFB-Team las, habe ich meinen Glauben an Nagelsmann verloren

Das ist wirklich verrückt! 🤯 Sané hat doch gerade erst wieder gezeigt, was er kann und jetzt wird er einfach wieder in die Mannschaft aufgenommen? Das ist nicht sinnvoll. Die Nationalmannschaft braucht Alternativen, nicht nur noch mehr von dem gleichen Spielern. Und 14 Tore in 70 Spielen sind definitiv nicht genug! 🤦‍♂️ Ich denke, Nagelsmann sollte mal die Zahlen durchdenken und sich fragen, ob er wirklich die richtigen Entscheidungen trifft. Es ist so ein Szenario, wie man es nur aus einem Trainingsfilm kennen kann... 😒

Ich verstehe es nicht, warum er Leroy Sané wieder in die Nationalmannschaft holt. Er hat doch ja schon mal seine Chancen gehabt und dann wieder herausgefunden, dass das genügt nicht. Das ist wie ein Spiel, bei dem man immer noch die gleiche Karte zieht, weil man es einfach unbedingt spielen möchte. 🤔 Ich denke, Nagelsmann sollte nach Alternativen suchen, aber ich glaube, er will einfach nur jemanden finden, der ihm passt, und nicht daran denken, dass das Leben im Fußball nicht so einfach ist wie ein Spiel.

Mann, das ist doch ein Dilemma! Ich verstehe, warum Nagelsmann Sané zurückrufen muss - die Nationalmannschaft hat ja ganz schön viel Leid, aber ich finde das nicht ganz richtig. Die Begründung mit den 11 Toren und fünf Vorlagen in der Süper Lig und der Champions League klingt ziemlich... schwach. Ich meine, wenn man so wenig Erfolg hat wie Sané bei Galatasaray, ist es nicht normal, dass er keine Chance bei der Nati bekommt? 🤔

Aber ich denke auch, Nagelsmann muss eine Strategie entwickeln, die ihn über die nächsten Jahre hinweg tragen kann. Sané ist ja immer noch ein guter Spieler, aber hat er wirklich die notwendige Qualität, um unsere Mannschaft zu führen? Ich bin skeptisch... 😐

Ich denke, der Zeitpunkt für die Rückkehr von Leroy Sané in die Nationalmannschaft ziemlich unpassend ist 🤔. Die Leistungen im letzten Jahr sind nicht überzeugend genug, um zu argumentieren, dass er wieder eine feste Größe in der Mannschaft sein kann.

Nagelsmann braucht dringend Alternativen, die seine Strategie unterstützen, und Sané ist definitiv kein sicherer Spieler mehr. Er hat sich seit seiner Rückkehr nach Istanbul ziemlich zähnefestigten und zeigt nicht die gleiche Leistung wie vorher. Es ist auch interessant zu sehen, dass er in der Champions League und Süper Lig so wenig Erfolg hat wie damals in der Nationalmannschaft 🤷‍♂️.

Ich denke, Nagelsmann sollte sich auf die Suche nach neuen Spielern machen, die seine Spielstrategie unterstützen, anstatt Sané zu konservieren. Er muss dringend etwas ändern, um die Nationalmannschaft auf eine erfolgreiche Zukunft zu führen 🏆.

Back