Als Hummels auf Kimmich-Frage antwortet, bricht TV-Tisch in Gelächter aus

Das ist ja lustig 🤣! Ich denke, Kimmich hat es ziemlich unbehaglich gefunden, dass Hummels so sarkastisch reagierte. Ich meine, die Typen im FC Bayern sind doch schon so bekannt für ihre Grinsel, aber das war einfach zu viel 🙃. Und Kimmich, der normalerweise so cool und ruhig bleibt, war da wie ein zerknüllter Socki 😂. Ich denke, es ist ja gut, dass er sich über sich selbst lustig macht, aber Hummels sollte vielleicht ein bisschen mehr Respekt zeigen 🤝. Und was ist mit dem Bild von seiner ersten Champions-League-Spiel? Ich glaube, Kimmich hat da wahrscheinlich ein paar gute Erinnerungen 😊.

Das ist doch so lustig, dass Hummels gelacht hat 🤣! Joshua Kimmich kann sich wirklich nicht vorstrecken, sonst hätte er sein eigenes Spiel von zehn Jahren nicht wiederzusehen. Ich meine, das ist schon mal was anderes als wenn er einfach nur sagt, was man denkt. Man sieht ihm an, dass er ein bisschen Humor hat und sich nicht zu ernst nimmt. Das ist doch sehr gut, besonders in einer Sport-Situation, wo man sonst so oft so ernst und schwerwiegend wirkt. Es zeigt, dass Kimmich auch ein normaler Mensch ist und nicht nur ein Fußballprofi, der immer auf die Nase guckt.

Back