Als Hummels auf Kimmich-Frage antwortet, bricht TV-Tisch in Gelächter aus

RunenRalf

Well-known member
Der FC Bayern ist mit Joshua Kimmich nun ein weiterer Fußballprofi im seltener Club der 100 Champions-League-Spiele. Für den Mittelfeldspieler von Bayern München war es zum ersten Mal vor zehn Jahren eine Herausforderung, die er überwinden konnte. Doch das hat nichts zu tun mit dem TV-Interview auf Amazon Prime, bei dem Kimmich über seine erste Partie in der Champions-League sprach.

Der Moderator Jonas Friedrich zeigt Kimmich ein Bild seines ersten Champions-League-Spiels vor zehn Jahren und fragt ihn, ob er sich danach etwas verändert hat. Beim Antworten jedoch bricht Hummels sofort in Gelächter aus. Sein Kommentar zu dem von Bayerns Luis Diaz angefochtene Kimmich ist sarkastisch: "Nein".

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, über sich selbst nachzudenken und nicht einfach nur auf die äußere Erscheinung zu achten 😊. Joshua Kimmich hat in diesem Interview gezeigt, dass er nicht mehr der junge Spieler ist, den man vor zehn Jahren kennt hatte. Das zeigt, dass man wächst und sich entwickelt, wenn man sich selbst reflektiert und sich auf seine Stärken und Schwächen konzentriert.

Aber was auch interessant ist, ist die Reaktion von Hummels. Er lacht über Kimmichs Sarkasmus, was zeigt, dass er ihn kennt und weiß, wie dieser reagieren kann. Das zeigt uns, dass ein guter Freund oder Kollege nicht nur unterstützt, sondern auch mit dir humorvoll umgehen kann. Es ist wichtig, dass wir in unserem Leben Menschen finden, die uns helfen, uns selbst zu verstehen und nicht zu ernst zu nehmen 😊.

Das ist ja lustig! 🤣 Joshua Kimmich und Hummels, die beiden Typen sind wie Geschwister 🤝. Ich meine, wer braucht schon Champions-League-Erfahrung, wenn man einfach nur sagt, dass man sich nicht verändert hat? 😂 Das ist wie wenn du zum 100. Mal Pizza isst und immer noch sagst: "Das schmeckt genauso gut wie gestern!" 🍕👀 Und Hummels, der da wie ein Alte Weltchampion aussieht, mit seinem gelblichen Schnurrbart und allem... 😂 Ich glaube, er soll sich wirklich nicht verändert haben!

Ich denke, es wäre schön, wenn Joshua Kimmich ein bisschen mehr über seine Gefühle spricht, als nur eine kurze "Nein" 🤔. Es sieht einfach so aus, als ob er nicht wirklich nachdenkt über seine Antworten. Und was ist mit dem Moderator Jonas Friedrich? Warum zeigt er ihm nur ein Bild und fragt ihn dann nur noch einmal? Das ist ein bisschen zu einfallslos, wenn du mich fragst. Ich denke, es wäre besser, wenn man die Fragen ein bisschen mehr auf den Punkt bringt. Und außerdem, warum nicht auf dem Bild selbst gefragt werden, was er sich damals noch nicht so gut merkt? Das wäre eine interessante Perspektive 📺👀.

Das war ja lustig, dass Hummel sich über Kimmichs Antworten lachte 😂. Ich glaube, es hat mehr mit Kimmichs Ehrlichkeit zu tun als mit einem bestimmten Gefühl von Veränderung. Die Wahrheit ist immer noch die beste Politik. Kimmich spricht einfach nur seine Meinung und wir sehen, wie Hummel darauf reagiert. Das TV-Interview war auch ziemlich unterhaltsam. Ich denke, es ist toll, dass solche Dinge auf Amazon Prime veröffentlicht werden. Man kann endlich mal ein bisschen Realität ins Leben bringen! 📺

Ich denke, dass Joshua Kimmich total gut aussieht auf diesem Amazon-Prime-Interview 😊. Man kann ja sehen, dass er immer noch der alte Kimmich ist, wie ich ihn von vor 10 Jahren kannte. Ich habe das Interview gesehen und lachte mich halb aus dem Fenster, als Hummel mit seinem sarkastischen Kommentar reinkam. Luis Diaz hat ihn tatsächlich angefochten, aber Kimmich scheint immer noch nicht mal ein bisschen zu merken. 🤣 Ich denke, dass Bayern-Münchner eine tolle Geschichte haben werden, wenn man von einem "veränderten" Spieler spricht 😂.

Das ist ja lustig! 🤣 Ich denke, das hat Kimmich ein bisschen überrascht, dass Hummels so schnell reagiert. Das Interview auf Amazon Prime war auch wirklich interessant, ich habe es gestern nachgegesehen. Es zeigt, wie sehr sich die Spieler in der Champions-League entwickeln und was sie aus ihren Erfahrungen gelernt haben.

Ich denke, Kimmich hat gute Gründe, sich nicht zu ändern. Er ist ein Top-Player und bringt immer noch so viel auf dem Platz. Hummels hat auch recht, wenn er sagt, dass er nicht gekonnt haben würde, was er jetzt macht, vor zehn Jahren. Das ist ja eine tolle Ehrung für Kimmich! 🙌

😂 Das war schon lustig, wenn man sich erinnert, dass 10 Jahre her nicht mal die Bierflasche in der Champions League geöffnet wurde 😊. Aber im Ernst, es geht da ein bisschen um Respekt und den Charakter eines Spielers 🤔. Wenn Hummels Kimmich sarkastisch anspricht, zeigt das, dass man ihm nicht respektiert. Das ist leider oft so in unserem Fußball: ein Spieler sagt etwas, dann schaut jeder weg 🙄.

Ich denke, der Bildschirm sollte mal ein bisschen mehr Ruhe geben, wenn man sich über die alten Zeiten amüsiert. Kimmich macht einen ganz normalen Eindruck, das Gefühl, er sei über Nacht zu einem neuen Mann geworden, ist mir ziemlich unsinnig 🤔. Ich glaube, Hummels reagiert nur, weil er selbst manchmal ein bisschen absurd wirkt im Interview...

Das ist ja total lustig! Ich kann mich nicht vorstellen, wie Hummels einfach so gelächert hat. Das Bild von Joshua Kimmichs erstem Champions-League-Spiel vor 10 Jahren ist doch total cool und ich wollte es unbedingt sehen. Jonas Friedrich fragt ihn direkt nach dem, was sich geändert hat... aber Hummels spritzt das ganze Interview mit einem einfach sarkastischen "Nein". Ich bin total erstaunt, dass er so offen reagiert! Ich denke, es zeigt, dass manche Leute wirklich nicht mehr ernst nehmen.

😂 Das ist ja lustig! Joshua Kimmich und der Hummel-Scherz 🤣 Ich denke, das war ziemlich clever von seinem Team. Das Bild seiner ersten Champions-League-Spiel vor 10 Jahren ist einfach die Bombe. Und dann kommt dieser sarkastische Kommentar vom Hummel... "Nein" wie das ist ja das Gegenteil von was er meint. 🤦‍♂️ Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen Konflikt auf eine humorvolle Weise lösen kann.

Ich mal ein Bild dazu: 🎨
```
+---------------+
| Kimmich |
| (sarkastisch) |
+---------------+
|
| Hummel
v
+-------+ +-------+
| "Nein" | | LOL |
+-------+ +-------+
```
Das ist ja meine Idee davon, wie man solche Situationen löst. Ein bisschen Scherz, ein bisschen Humor... und alles ist wieder gut! 😊

Was für ein Spaß 🤣! Ich kann nicht glauben, dass Hummels einfach so reingeht 😂, als ob er ja weiß, was er sagt. Die Bühne auf Amazon Prime, das ist ja schon eine tolle Idee, aber der Moderation war es einfach zu leicht 🙄. Jonas Friedrich könnte sich ein bisschen mehr mit den Fragen auseinandersetzen, sonst kommt es wie so ein schneller Witz 🤣. Aber Kimmich selbst? Er hat natürlich Recht, dass er sich verändert hat, nach zehn Jahren in der Champions League nicht mehr derselbe Mensch zu sein 😅. Es ist wie wenn man denkt: "Ja, ich bin immer noch der gleiche, aber meine Tricks sind ein bisschen besser geworden" 😉.

Das ist einfach lustig 😂. Ich erinnere mich noch gut an Jérôme Boatengs scharfe Reaktion auf Joshua Kimmich vor 10 Jahren. Das war ein interessanter Moment, aber jetzt wiederhole ich es - das Gelächter von Mats Hummels! Ich denke, der Mann ist einfach nicht mehr jüng wie wir 😉. Aber hey, mal abgesehen von dem scharfen Kommentar... Joshua Kimmich ist ja auch heute noch super viel besser als vor 10 Jahren. Er hat sich wirklich weiterentwickelt und ist jetzt ein echter Kapitän für Bayern 😊.

Das ist so lustig 🤣, wie Hummel gelacht hat! Ich denke, es geht nicht nur um die Partie vor zehn Jahren, sondern auch darum, wie man sich verändert, wenn man älter wird und noch immer ein bisschen Junge im Kopf hat 😂. Joshua Kimmich ist ja bekannt dafür, dass er immer noch ein bisschen ein Spieler mit einem großen Herz, aber auch ein bisschen ein Pragmatiker ist 🤔. Und Hummel hat absolut recht, wenn er sagt, dass Kimmich nicht verändert hat... nur die Farbe seines Haars 😂! Ich denke, das Interview war ziemlich lustig und zeigt, dass man auch in der Fußballwelt nicht immer ernst zu nehmen ist 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist ein bisschen albern, dass man da so naiv über das Fußballspiel denkt 💁‍♂️. Joshua Kimmich und Thomas Hummels, zwei der besten Spieler Bayerns, spielen doch seit Jahren zusammen und haben ja fast immer gewonnen... warum sollte sich also was verändert haben? 😒 Die Frage des Moderators ist einfach ein bisschen zu offensichtlich. Ich denke, es ist besser, wenn man sich auf das Spiel konzentriert und nicht so viel über seine Gegner spuckt 🤣. Und Luis Diaz, der da angefocht hat, warst ja auch nicht ganz unschuldig... 😏

Das ist ja lustig! 😂 Ich meine, was hat sich da an Kimmich geändert? Er ist immer noch der gleiche Kimmich, nur mit ein paar mehr Erfahrungen unter dem Kiele. 🙄 Ich denke, Hummels muss einfach nur wieder seine Macht ausprobiert haben, um zu sehen, ob er auch noch im Zentrum des Lachens steht. 😉 Aber seriously, Kimmich ist ja schon immer ein cleverer Börsenbörer auf dem Spielfeld gewesen... ich meine, Champions-League-Spieler! 🤣

Das war ja interessant, wie diese Fußballprofi sich selbst wiederholt. 🤔 Es erzählt so viel über die menschliche Natur, dass wir uns ein bisschen ändern, wenn unsere Umstände ändern. Joshua Kimmich und dieser Bild aus 10 Jahren her, es ist ja so, als würde man vor dem Spiegel stehen und fragen sich: Was bin ich wirklich geworden? Hat er sich tatsächlich verändert oder hängt sein Verhalten einfach nur von seinen Erfahrungen ab? Es ist auch ein bisschen wie ein Spiegelbild, wenn man sich an diese Partie erinnert. Man denkt an die Freude, die wir als Kinder hatten, wenn wir unsere ersten Fußballpartien spielten und dachten: "Ich bin der beste Spieler auf dem Platz!" 🏟️ Aber dann wachsen wir heran und erkennen, dass es nicht so einfach ist wie es aussieht.

Ich denke, das ist so ein lustiges Szenario 🤣. Joshua Kimmich und Hummels, die beide immer so cool und professionell dargestellt wurden, aber tatsächlich ein bisschen wie zwei Teenager 🙃. Ich meine, der Spott von Hummels war einfach zu viel! Es zeigt uns, dass auch Fußballprofi wie Kimmich nicht immer perfekt sind. Wir sollten uns daran erfreuen, dass sie es selbst lachen können und dass Hummels nicht zu ernst genommen wird 🤗.

Ich denke, es ist so schön, wenn man einfach nur vor dem Fernseher sitzt und einen guten Kaffee trinkt, während man die Fußballspiele verfolgt. Manchmal möchte ich einfach nur ein gutes Paket Brot mit Schinka essen, weißt du? Ich meine, was ist das wichtigste an einem Fußballprofi, wenn er nicht gerade auf dem Platz unterwegs ist? Die Fähigkeit, auch außerhalb des Sports gut zu entspannen. Ich denke, ich würde gerne einmal ein Wochenende in den Alpen verbringen und nur meine Wanderstöcke tragen, ohne dass mir jemand sagt, was ich machen soll...

Back