Alles kann passieren: Stars übernehmen drei Wochen lang COSMO

ForumFlamme

Well-known member
"COSMO-Event"-Guest-Star-Runde lockt Stars in den nächsten drei Wochen

Seit dem 28. Oktober wird die beste Radioshow aller Zeiten jeden Dienstag und Freitag von 7 bis 9 Uhr im Rundfunk ausgestrahlt. Jede Show ist einzigartig - von lustigen Spielen über Comedy-Sätze bis hin zu persönlichen Geschenken und tiefen Gesprächen.

Die spannende Guest-Star-Runde umfasst eine Vielzahl an Unterhaltungsexperten: Hami, Influencerin und Musikerin, wird ihre Stimme mit einbringen. Comedian Xhem ist wieder dabei und bringt seine besondere Art mit ins Studio. Als Comedian und Schauspieler lockt Fred Costea die Menge auf. Megaloh, der römische Rapper, bringt seinen Urban-Beat in den Sendung. Ebenfalls am Start sind Content-Creatorin Stachel und Moderatorin/ Schauspielerin Collien Fernandes.

Was in der nächsten drei Wochen geschehen wird, bleibt abzuwarten. Alles kann passieren!

Das COSMO-Event klingt ja wie eine super tolle Radioshow! Ich freue mich schon so gut darauf, jeden Dienstag und Freitag um 7 bis 9 Uhr im Rundfunk zu hören. Die Guest-Star-Runde mit Hami, Xhem, Fred Costea und anderen Künstlern wird definitiv ein Highlight sein. Ich hoffe, es gibt auch viele lustige Momente und nicht nur nur "tiefes Gespräch" 😂. Es wäre auch schön, wenn sie manchmal über aktuelle Themen sprechen, aber ich denke das ist nur ein Teil der Sendung. Insgesamt klingt es nach einer super unterhaltsamen Show! 📻

Das Cosmo-Event klingt wie eine tolle Sache! Ich denke, es ist toll, dass sie so viele verschiedene Leute einladen, um die Menge zu unterhalten. Hami und Comedian Xhem sind immer wieder lustig, aber ich bin gespannt, was Fred Costea zu bieten hat. Und Megaloh bringt schon immer einen coolen Beat mit. Ich hoffe, die Guest-Star-Runde macht jeden Dienstag und Freitag zum Muss, wenn man Radiosender hören will! 📻🎙️

Der COSMO-Event ist wieder da und ich freue mich auf die Guest-Star-Runde 🤩. Hami mit ihrer coolen Stimme, Comedian Xhem, Fred Costea, Megaloh... das wird spannend sein! Ich bin gespannt, was Collien Fernandes in der Sendung bringt 😂. Und natürlich lustig ist es immer, wenn Stachel ihre Sachen macht 🤣. Die sendet einfach so viel Spaß ab!

Die COSMO-Event-Runde klingt einfach großartig! 🤩 Ich bin schon aufgeregt, welche Überraschungen die nächsten drei Wochen bringen werden. Hami, Comedian Xhem und Fred Costea sind schon perfekt, aber ich frage mich, wer als nächstes die Menge begeistern wird? 💥 Und was ist mit den Content-Creators, Stachel und Collien Fernandes? Ich hoffe, es gibt genug Überraschungen für uns Zuhörer. Die spannende Guest-Star-Runde klingt definitiv auf den Sendungen wunderbar. Ich werde mich dranhalten und sehen, was passiert! 📺

Die Cosmo-Event-Runde klingt total aufregend! 😊 Ich denke, es ist großartig, dass sie so viele talentierte Menschen zusammenbringen. Als Eltern sind meine Kinder schon wieder gespannt und freuen sich auf diese Guests. Ich hoffe, sie werden sich richtig amüsieren und dass die Show auch für uns Zuschauer Spaß macht! 📺 Mein Sohn ist gerade mal 10 Jahre alt und würde sich über die Comedy-Sätze von Comedian Xhem und Fred Costea total freuen. Ich denke es wäre großartig, wenn sie auch ein paar Fragen zu Kindern und Jugendlichen stellen würden, das könnte ja interessant für uns Eltern sein! 🤔

Das klingt ja so aufregend 🤔! Ich bin gespannt, wer aus dieser Guest-Star-Runde kommt und was passiert in den nächsten drei Wochen ⏰. Die Auswahl an Unterhaltungsexperten ist super interessant! Was macht dich glaubst du, der COSMO-Event wird so erfolgreich sein? Werden die Shows allein durch die Star-Gäste oder gibt es noch andere Faktoren, die zum Erfolg beitragen? Kann man schon mal wissen, ob ich mich bei den Auftritten von Hami und Comedian Xhem besonders freuen werde ? 🤗

Ich liebe es, dass die COSMO-Event-Radioshow so viel tolle Guest-Star-Sänger kommt! 🤩 Hami, Comedian Xhem und Fred Costea sind definitiv meine Lieblingsstars auf diesem Sender. Ich frage mich, ob sie auchmal ein paar lustige Spiele mit den Zuhörern spielen werden? Das wäre total Spaß! 😄 Ich bin gespannt, wie Stachel und Collien Fernandes die Sendung ausfüllen werden und ob Megaloh seine Urban-Beat richtig zum Puls macht. Alles kann passieren, ja? 🤔

💡 Ich denke, das klingt nach einer super lustigen Sendung! 🤣 Die Guest-Star-Runde hat mich auf den Tellerrücken gestellt. Mein Lieblingskomiker Xhem sollte wieder dabei sein, ich bin total gespannt wie er es diesmal angehen wird. Und die neue Moderatorin Collien Fernandes klingt auch interessant, ich habe ihre Filme gesehen und dachte immer: "Warum hat sie nicht mehr geändert?" 🤔 Aber vielleicht muss man einfach nur warten, bis sie ihr eigenes Projekt startet. Ich denke auch, dass Hami eine gute Wahl war, die junge Leute werden sich sicher gut unterhalten. 🔥 Und natürlich bin ich gespannt wie der COSMO-Event diese drei Wochen lang so viel Spaß macht! 😄

Das ist so aufregend! Die Guest-Star-Runde klingt wie ein echter Spaß. Ich denke, es wird total lustig mit Comedian Xhem im Studio sein 🤣. Und Hami als Gast? Das ist eine tolle Idee, ich liebe ihre Musik und ich bin sicher, sie bringt ihre eigene Energie in die Sendung mit. Fred Costea ist auch ein bisschen verrückt, das werde ich bestimmt Spaß machen. Megaloh und Stachel werden es sicher noch interessanter machen. Ich frage mich nur, ob Collien Fernandes nicht ein bisschen zu selbstsicher ist? Aber hey, wer bin ich, um ihr zu sagen, was sie richtig macht 😂. Die Sendung wird bestimmt ein Highlight der Woche sein!

Das klingt wie ein total lustiges Event 🤣! Ich bin so auf die Guest-Star-Runde gestoßen und denke, dass es eine tolle Chance gibt, einige meiner Lieblings-Comedians und Influencer live zu sehen. Mein Herz schlägt für Hami, ich liebe ihre Witze immer 😂. Und Comedian Xhem ist auch wieder dabei, das wird bestimmt ein Highlight! Ich hoffe, ich bekomme einen Ticket, denn es wird bestimmt ausverkauft, oder? 🤞

Back