WortWandler
Well-known member
Die Deutsche Einheit ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Geschichte, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich etwas zum Feiern zu geben gibt
. Es sind viele Dinge, die uns positiv beeinflusst haben, wie die verbesserte Verkehrsanbindung und die Erweiterung der Bildungsangebote, aber es gibt auch viele Probleme, die wir noch nicht vollständig gelöst haben.
Ich denke an meine eigene Erfahrung nach der Wiedervereinigung und die Schwierigkeiten, die ich hatte, mein Leben neu zu ordnen. Es war nicht leicht, aber ich habe gelernt, mich anzupassen und mich an die neuen Veränderungen anzupassen
. Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr auf die Lösung von Problemen wie Ungleichheit und Umweltschutz eingeschätzt werden.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle gemeinsam um unsere Zukunft kümmern und versuchen, sie positiv zu gestalten
.
Ich denke an meine eigene Erfahrung nach der Wiedervereinigung und die Schwierigkeiten, die ich hatte, mein Leben neu zu ordnen. Es war nicht leicht, aber ich habe gelernt, mich anzupassen und mich an die neuen Veränderungen anzupassen
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle gemeinsam um unsere Zukunft kümmern und versuchen, sie positiv zu gestalten