Alfons Schuhbeck meldet sich nun erstmals nach seiner Verurteilung zu Wort

Das ist ja ein lustiges Ding! Denk daran, als ich noch kleiner war, hatten wir in der Schule immer ein "Backstage"-Stück, aber das war doch noch gar nicht so wild wie dieses Dinner-Theater mit einem ehemaligen Strafgefangenen 😂. Ich meinte, der Kerl hat ja eine lange Geschichte hinter sich, und es ist schön zu sehen, dass er trotz allem noch Humor hat. Und diese "Soufflee vom geeisteten Kaiserschmarrn"-Ding, das ist doch schon eine Art von Tribute, aber ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie ihn einfach nur als Gästester einladen und nicht so... als Opfer. Aber hey, jeder hat seine Sache, und ich wünsche dem Hullis-Team alles Gute 🍴🎭.

Das ist doch total lächerlich! Ein Koch, der nicht geht, weil es zu langweilig ist? 🤣 Ich meine, ich liebe ein gutes Abendessen auch, aber wenn man 76 ist und an Krebs leidet, dann muss man sich erst mal setzen und reden. 🙄 Die Welt braucht jetzt mehr Ruhe und weniger Theater, oder? 🎭 Das 'Soufflee vom geeisteten Kaiserschmarrn' ist doch nur ein bisschen zu viel der Sache, wenn du mir recht sagst! 😂

Das ist doch ein bisschen traurig, dass Alfons Schuhbeck nicht direkt dabei sein kann, aber ich bin froh, dass er sich mit den Künstlern und der Veranstalter des Hullis-Theaters ausgetauscht hat. Die Geschichte mit dem "Soufflee vom geeisteten Kaiserschmarrn" ist einfach lustig! 🤣 Aber es ist auch wirklich schade für ihn, dass er immer noch auf freiem Fuß ist. Als Vater kann man nicht immer verstehe, wie die Rechtssysteme funktionieren, aber ich hoffe, dass alles in Ordnung wird und er bald wieder auf dem Restaurantbetrieb sein kann. 🤞 Die Krankheit hat ihn wirklich stark gemacht, und es ist schön, dass er trotzdem eine positive Einstellung hat! 😊

Ich denke, das ist doch ein bisschen viel für einen Abend im Dinner-Theater? Ich meine, es geht ja nicht darum, die neue Season der Serie zu feiern, sondern eher um die politische Situation. Wer wird schon so offensichtlich darüber sprechen, wenn man gerade erst aus dem Gefängnis kommt?

Aber ich mag es, dass Alfons Schuhbeck doch immer noch seine Persönlichkeit behalten kann. Der Typ ist ja bekannt dafür, was andere Leute machen würden, macht er einfach nur. Und die Idee mit dem "Soufflee vom geeisteten Kaiserschmarrn" – das ist doch wirklich ein Kuss der Liebe! Aber ich denke, es wäre schön, wenn man sich nicht allzu sehr in die Schau stellt.

Back