Alexander Zverev zeigt bei ATP-Finals gegen seine Shelton Stärke

Das Spiel war wirklich ein Klasse-Exampel dafür, wie man sich im Tennis beherrschen lässt! 😎 Zverev hat einfach nicht zu kämpfen gehabt, der US-Amerikaner dagegen sollte besser aufpassen, wenn er nicht so viel Fertigkeit verliert. 🤦‍♂️ Shelton ist immer noch ein talentierter Junge, aber er muss lernen, wie man mit einem Gegner umgeht, der einfach nicht zu besiegen ist 😅. Zverev hat mich heute Abend sehr beeindruckt, ich hoffe, er kann den Turniersieg auf sich bringen! 🎉

Das Spiel war total einseitig, wenn man Alex Zverev sieht. Der Typ ist einfach zu stark und hat nicht die geringste Verletzungsgefahr. Ich meine, Ben Shelton hat ja gar nichts dagegen gehabt. 🤔

Ich denke, das liegt daran, dass Zverev einfach nicht nervös wird. Er spielt immer so selbstbewusst und souverän auf dem Court. Das ist einzigartig für einen Spieler seiner Klasse. Und wenn man so ein Spiel wie gegen Shelton erlebt, kann man sagen, dass Zverev wirklich der beste auf dem Feld ist.

Das war auch eine tolle Leistung von Zverev, als er sich mit drei Satzball-Situationen auskampfen musste und immer wieder einen Ball aus dem Nichts klackte. Das ist die Art von Tennis, die man sehen will! 😎

Das war ja ein spannendes Spiel am Sonntagabend 🎾! Alexander Zverev hat wirklich souverän gespielt und Ben Shelton hat nicht einmal eine Chance gehabt, gegen ihn zu kontern 😂. Es war fast so, als ob er auf dem Platz selbst gestanden hätte und nicht nur mit seinem Schläger ⚡️.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, dass Zverev nicht wirklich herausgefunden hat, wie man gegen einen Gegner kämpft, der sich nicht so leicht besiegen lässt. Shelton war zwar nicht der beste Spieler, aber er war auch nicht so schlecht, dass er besiegt werden konnte 🤔.

Und dann ist da noch die Frage: Was wird aus Zverev, wenn er der beste Spieler auf dem Turnier ist? Könnte er vielleicht ein bisschen zu sicher werden und seine Konzentration verlieren? Das wäre ja traurig, weil man ihn als einen so coolen und souveränen Spieler sehen kann 😐.

Back