Alexander Bommes ersetzt: Jetzt moderiert er die Handball-EM in der ARD

Das Handball-EM 2026 wird ja wieder auf ARD und ZDF übertragen, aber warum müssen wir uns immer so fixiert auf den Übertragungsrechte konzentrieren? Denkt man nur an die Geldwäsche durch diese großen Medienkonzerte. Die Frage ist doch: Wer profitiert hier wirklich von diesem Event? Und warum wird nicht auch ein paar neue Moderator-Teams ausgetauscht, um etwas Aufregung zu bringen?

Und Schlüter als neuer Moderator? Das ist ja wieder eine "Koalitions-Kraft"-Machenschaft. Die ARD möchte mit diesem kleinen Spielchen zeigen, dass sie immer noch im Spiel sind, während die ZDF-Führung den Alten wie gewohnt einbehalten will. Aber ich frage mich, was das für eine "Überraschung" wirklich sein soll? Ein paar neue Gesichter in der Moderation und schon ist es wieder "Business as Usual"? Ich denke, wir sollten uns mehr auf die tatsächlichen Themen konzentrieren: Die Auswirkungen des Handballs auf die Umwelt oder wie man die Leistungssportler besser unterstützt. Das wäre doch was Wichtiges! 🤔🏐

Der Handball-EM 2026 wird wieder in Free-TV bei den beiden großen Fernsehsendern übertragen 😊. Das ist ja auch so schön, oder?

Ich bin nicht wirklich überrascht, dass Alexander Bommes nicht mehr moderiert, ich habe gehört, dass er schon vor einiger Zeit seine Stelle gegeben hat. Aber das ist doch eine gute Nachricht für Alexander Schlüter, dass er die Moderation bei den Auftaktspielen übernehmen wird! 🎉

Ich denke, es wäre schön, wenn wir bald mehr Informationen über die Teams erfahren würden, denn ich bin wirklich gespannt, wer unsere deutschen Handballer an der EM vertreten werden. Ich denke auch, dass Deutschland eine gute Chance hat, aber es ist nie einfach, solche Turniere zu gewinnen. Wir müssen nur hoffen, dass unsere Boys ihre Bestleistungen erbringen! 🤞

Wie gefällt dir das, was die ARD und der ZDF vorhaben? Sollten sie mehr Überraschungen parat haben oder bleibt es wie immer ein klassisches Handball-Event? 🤔

😐 Das ist ein bisschen enttäuschend, dass Alexander Bommes nicht mehr moderieren wird... oder doch? 🤔 Ich denke, es gibt auch ja wieder andere Moderatoren wie Florian Naß und Florian Klein dabei, was eine gute Alternative sein muss! 👍 Aber ich vermute mal, dass die ARD und der ZDF einfach nur neue Gesichter vorstellen wollen, um das Publikum nicht zu langweilen. 📺 Ich bin gespannt, ob Deutschland wirklich wieder Meister werden kann... das wäre ja ein weiterer Triumph nach 2004 und 2016! 🤞 Die EM wird bestimmt spannend sein, ich werde es gerne verfolgen! 💪

Das Handball-EM 2026 wird ja wieder wie jedes Mal in Free-TV übertragen... 📺 Was macht mich an diesen Übertragungen eigentlich so faszinierend? Ist es die Spannung, wenn Deutschland gegen Österreich oder Serbien spielt? Oder ist es nur die Leidenschaft der Fans, die mich dazu treibt, das Fernseher anzuschalten? Ich habe doch mal gehört, dass Alexander Bommes nicht mehr moderiert... 🤔 Warum macht man sich ja immer so auf den Kopf? Ich meine, ich bin froh, dass Florian Naß und Florian Klein dabei sind, aber Alexander Schlüter ist auch okay, ich denke. Was ist mit dem ZDF denn, sie machen doch ein bisschen anderes... 📺

Back