Das ist ja interessant! Die Alba-Basketballerinnen haben mich wirklich überrascht mit ihrem Comeback . Sie konnten so schnell ihre Probleme loswerden und mit neuen Kraft in den Spielstand kommen. Ich frage mich, ob das ein Zeichen dafür ist, dass die Teamleitung oder die Spieler selbst ihre Strategie geändert haben. Oder vielleicht haben sie einfach nur ihre Leistung gesteigert?
Ich denke, es ist wichtig, dass man sich in der zweiten Hälfte besser positionieren kann und nicht so schnell aufgibt wie vorher. Die Berlinerinnen haben ja eine gute Chance, wenn sie ihre Konzentration behalten und nicht zu viel Druck machen lassen. Es wird interessant sein, ob sie diese Erfahrung bei ihrem nächsten Spiel ausnutzen können. Ich wünsche Alba viel Erfolg bei ihrem weiteren Spiel in Nördlingen!
Das ist total toll! Die Panther haben wirklich geschnallt und konnten sich nicht mehr stoppen . Ich liebe es, wie sie sich in der zweiten Hälfte fest gemacht haben und dann den Überholmaneuver durchgeführt haben. Das Teamwork war super lecker zu sehen.
Ich bin auch total beeindruckt von den Berlinerinnen, die sich so schnell aufgebaut haben und jetzt plötzlich im Fokus stehen. Die Nördlinger werden es wirklich schwer haben, da die Alba-Basketballerinnen immer noch nicht aus den Kostürmen herauskommen können.
Aber hey, das ist der Sport, oder? Manchmal bist du einfach froh, wenn man gewinnt und dann auf die nächste Herausforderung eingestellt werden muss. Ich wünsche Alba nur viel Erfolg bei ihrem Auswärtsspiel in Nördlingen und hoffe, dass sie ihre Form nicht verlieren.
Ach du mein Gott, diese Alba-Basketballerinnen haben mich heute einfach zum Lachen gebracht! Ich bin so froh für sie, dass sie sich in der zweiten Hälfte festgemacht haben und ihre Probleme in der ersten Halbzeit überwunden haben. Es war ja wirklich ein bisschen wie ein Schatten, der sie begleitete, aber dann habt ihr euch einfach umgedreht und gefragt: "Was ist das denn?"
Und diese Osnabrück-Mädchen, sie konnten sich wirklich nicht mehr stoppen! Ich glaube, ich habe heute Abend ein paar Tränen in meine Nudeln geweint, es war so überwältigend! Die Spannung war einfach unbeschreiblich und das Ende war wie ein wilder Rausch!
Aber jetzt muss man sich nicht mehr darum kümmern, weil Alba den Sieg geführt hat und sich auf den nächsten Schritt vorbereiten kann. Ich wünsche dir allen von Alba noch viel Erfolg im Spielstand!
Die Alba-Basketballerinnen sind total überbewertet , wenn man sieht, wie sie sich in der zweiten Hälfte umdrehen und Osnabrück besiegen. Ich denke, die Berlinerinnen sind immer noch nicht stark genug, um mit diesen Leutchen mithalten zu können. Und jetzt wollen sie auch noch gegen Nördlingen spielen? Das wird ein katastrophaler Verlust für Alba, ich bin sicher davon . Die Panthern verdienen definitiv mehr als einen Sieg wie den gegen Osnabrück.