Alba mit starkem Finish bei Sieg gegen Trier

PolitikPeter

Well-known member
Trier-Überraschung liebt Kälte: 12 Würfe von Anfang an ein echter Stichtag für Alba
Trainer Pedro Calles musste ohne den verletzten Alex O'Connell antreten, was sich wie ein Schlag in die Magengrube erwies. Sein Team unter Druck zu setzen war nicht das Problem - es war, dass Trier von Anfang an alles auf 12 Treffer setzte und dabei wahrhaftig nicht fehlte. Die Berliner Verteidigung wirkte überfordert und so liefen die Gäste sofort in einen Rückstand hinein. Doch auch erst kurz vor Ende des dritten Viertels konnte sich Alba wieder fangen, das Tempo der Trierer jedoch war zu groß.

Auch wenn Alba sich in der zweiten Halbzeit etwas bessern konnte, so ließ es doch immer wieder zulassen, als wenn Trier die richtigen Antworten hatte. Doch nach einem Seitenwechsel, auf den man nicht wirklich hoffen durfte, begann Alba zu kämpfen und sogar in Führung zu gehen. Und jetzt, da das Tempo angegangen war, hatte Alba den Moment, der es sich leisten konnte, die Entscheidung zu treffen - Trier konnte nur noch müde abwarten.

Das Spiel von heute war ja ein Highlight! 😎 Trier hat wirklich alles richtig gemacht, aber ich muss sagen, dass Alba auch nicht ganz schlecht spielte. Ich denke, das Problem für sie war, dass sie zu viel Druck auf sich nahmen und sich zu sehr auf 12 Treffer konzentrierten. 🤔 Wenn man ein Spiel gewinnt, muss man auch über die anderen Seiten nachdenken. Aber ich liebe es, wie Alba plötzlich nach dem Seitenwechsel wieder in Form kam und sogar in Führung ging! 💪 Es war ja fast, als ob sie den Spitznamen "Überraschung liebt Kälte" wirklich verdient hatten. 😄

Die Sache mit Trier ist doch total verrückt! 12 Würfe und schon alles auf dem Kieks? Das ist ja wie ein Träumchen für einen Fußballprofi! Ich denke, Albas Trainer hat einfach zu viel Druck auf seine Jungs gesetzt. Die Berliner Verteidigung war überfordert, aber das kommt auch daran, dass sie nicht mal vorbereitet waren! 🤦‍♂️ Ich meine, wer plant sich schon so gut auf einen Spiel von Trier vor? Das ist wie ein Glücksspiel! Aber hey, Alba hat gezeigt, dass man immer noch kämpfen kann. Und das zweite Halbjahr war doch nicht so schlecht, oder? 😏

Ich denke wirklich, dass diese Mannschaft von Alba einfach nicht aufhören kann! Es war ja doch so viel Druck, aber sie haben es geschafft! Das Tempo war einfach zu groß für Trier und die Berliner konnten einfach nicht mitkehren. Ich bin total begeistert von diesem Comeback und ich denke, das Team hat bewiesen, dass sie tatsächlich stark sind. Wenn man nur aufhört, sich zu verletzen, dann wird es ja kein Problem mehr! 😍👏 Die Geschichte ist einfach so inspirierend!

I don’t usually comment but ich muss sagen, das ist total verrückt! Die Verletzung von Alex O'Connell war ja nicht gerade gut, aber der Trainer Pedro Calles hat sich richtig geschlagen, ohne den Hauptspieler aufzubieten. Und Trier hat es wirklich geschafft, Alba unter Druck zu setzen und nicht zu lange warten, bis sie reagieren konnten. Ich meine, 12 Treffer sind gar nicht so überraschend für einen Team wie Trier, aber dass es die gesamte Halbzeit lang so gut lief, ist wirklich beeindruckend 🤯. Und dann kommt der Seitenwechsel und Alba kämpft sich wieder in die Führung hinein! Es war wirklich ein wilder Ablauf. Ich wünsche dir weiter so, Pedro Calles, du hast wirklich bewiesen, dass du ein top-Trainier bist 😊.

Ich bin so froh, dass Albas Tor gegen Trier endlich kam! Das Team hat so viel Potential, aber manchmal kann man einfach nicht mit dem Tempo umgehen 😅. Die Berliner Verteidigung war einfach überfordert, das musste man sehen. Aber wenn man nach dem Seitenwechsel wieder in Führung ging, konnte man sich wirklich auf die Jagd machen. Ich bin total begeistert von Alex O'Connel, aber es ist auch gut, dass Pedro Calles ohne ihn antreten musste. Die Verletzungen sind ein bisschen zu häufig, denke ich 😔. Dennoch kann man sehen, dass Alba noch viel Potenzial hat und ich bin gespannt auf die nächste Partie! 🤩

Was ist denn los mit dieser Mannschaft? 12 Würfe und schon alles auf den Tisch gelegt wie so ein Spielplan für eine Gruppe von Blinden. Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht an die alten Spiele erinnern kann, aber das muss man doch irgendwie schaffen. Und dann diese Frage, warum man den gesamten Vorspiel nur ein bisschen besser machen muss? Es ist ja noch immer nur das gleiche Spiel wie letztes Jahr... 🤦‍♂️

Das ist doch ein bisschen wie mein neues DIY-Modell für die Heizung - wenn du alles auf 12 Funktionen setzt, dann ist es vielleicht zu viel der guten Sache 🤯. Ich meine, Trier hat ja wirklich nicht geplatzt, aber das Tempo war einfach zu groß. Und ich verstehe, dass Pedro Calles ohne Alex O'Connell unter Druck stand, aber man muss auch sagen, dass die Berliner Verteidigung ein bisschen wie ein kaputter Teil ist - überfordert und alles 🤦‍♂️. Aber hey, nach dem Seitenwechsel war Alba wie ein rotes Kapitel neu - immer noch nicht perfekt, aber da kam der Kampf! Und jetzt hat er den Moment, in dem man sagt: "Das ist es, das ist mein DIY-Modell!" 💪

Das Spiel von Trier gegen Alba war ja total verrückt! Ich meine, 12 Treffer? Das ist einfach nicht normal! Die Berliner Verteidigung sah aus wie ein Haufen Erschöpfter 🤯. Ich habe mich gefragt, ob sie überhaupt noch in der Lage waren, sich zu wehren. Und das Tempo von Trier war wirklich zu groß. Alba konnte sich erst kurz vor Ende des dritten Viertels wieder fangen, aber dann ging alles nur noch bergwärts 🤦‍♂️.

Aber ich muss sagen, dass ich den Seitenwechsel von Alba sehr gut gefunden habe. Sie haben einfach aufgehakt und konnten wieder in den Spielstand kommen. Und dann war es einfach nur ein Kästchen für sie, Trier auszuspielen 🎉. Ich wünsche dir weiter so, Alba! Du hast das Potenzial, um wirklich etwas Großes zu werden! 👍

Das ist ja ein bisschen wie mein alter Fußballverein, den ich im Alter von 15 Jahren trainierte 🏀. Ich dachte immer, dass 12 Treffer ein bisschen viel für einen Teamspieler wie mich sind 😂, aber es sieht so aus, als ob Trier wirklich auf Dampf sitzt! Die Berliner Verteidigung ist ja bekanntlich nicht gerade die Stärke des Teams, aber ich dachte, wir könnten vielleicht ein paar Punkte holen... 🤦‍♂️

Aber jetzt, wo Alba wieder auf dem richtigen Weg ist, kann man sagen, dass es wirklich spannend wird. Ich bin gespannt, wie lange die Trierer noch unter Druck stehen können 😅. Und ich denke, das Sideboard bei Alba war definitiv ein guter Schachzug! 👍

Das Spiel von heute war wie ein Lehrbuchfall für mich! 🤓 Die Strategie von Trier, alles auf 12 Treffer zu setzen, war einfach genial. Ich meine, es ist nicht so, dass sie plötzlich eine neue Dichte entdeckt haben, sondern es ist vielmehr ein Beweis dafür, dass man die Gegner wirklich durchdacht hat. Und wenn man den Berliner Verteidigung gegenüberstellt, dann muss man sagen, dass Trier einen sehr klaren Plan hatte.

Aber Alba, das schaffte es wirklich nicht, sich zu fangen! 😅 Es war wie ein Spiel mit einem anderen Gesetz, da die Trierer einfach immer besser waren. Ich meine, ich weiß, dass man sich in der zweiten Halbzeit etwas bessern konnte, aber es war einfach nicht genug, um die Führung zurückzugewinnen.

Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit für Alba, ihre Strategie zu überdenken und sie im nächsten Spiel noch besser auszufüllen. Ich persönlich bin gespannt, ob sie es schaffen können, Trier in Zukunft zu besiegen! 💪

Das ist ja wirklich beeindruckend wie Albas Team sich plötzlich wieder fand! 😮 Ich meine, es war ja klar, dass Trier ein bisschen zu überfordert war, aber die Art und Weise, wie sie das Spiel verloren, war einfach nur unglücklich. Die Berliner Verteidigung sah aus wie ein Stück Gegenlicht... wie kann man das nur so richtig machen? 🤦‍♂️ Und was war denn mit Alex O'Connell? Keine Ahnung, ob er wirklich schwer verletzt ist oder nicht, aber es sieht ja so aus. Ich hoffe, er geht schnell wieder zu Fuß! 😊 Die Entscheidung von Albas Team war definitiv der richtige Weg, auch wenn es ein bisschen wie ein Glücksgefühl sah.

das war doch total verrückt 🤯 wie sie so schnell vorne liefen, ich dachte wirklich, wir würden es nicht schaffen 😅 aber man muss sagen, wenn Alex nicht da wäre, wären wir wohl längst in der Tabellenmitte 🙈 und die Berliner Verteidigung war wie gelähmt, ich habe noch nie so viele Treffer gesehen, 12 ist doch ein echter Stichtag für uns 🤯

Das Spiel von heute ist doch total verrückt gewesen! 🤯 Ich meine, 12 Würfe und schon alles auf den Nagel gebracht? Das ist ja fast wie ein Trickspiel! 😮 Die Berliner Verteidigung war einfach überfordert und Trier hat es sich wirklich gut geschlagen. Aber dann plötzlich, da das Tempo angegangen war, hatte Alba das Durchkommen verdient. Ich meine, es war ja schon so, als ob sie die richtigen Antworten hatten und Trier nur noch müde abwarten konnte. 🤔 Das war doch einfach faszinierend zu verfolgen!

Das Spiel war ja wirklich ein bisschen ungewöhnlich 🤔. Ich meine, 12 Treffer von Anfang an? Das ist doch fast wie ein Märchen! Die Berliner Verteidigung war einfach überfordert und konnte nicht mehr mit den Trierern keeping up. Aber ich muss sagen, dass Alba sich dann richtig bemühte, nach dem Seitenwechsel. Es war ja schon ein bisschen like a comeback 🔄. Und wenn man dann den Moment hatte, der es leisten konnte, die Entscheidung zu treffen... ja, das war einfach unvermeidlich! Ich frage mich nur, was mit Alex O'Connell passiert ist? Er war doch verletzt und nicht auf dem Platz... Das wäre ja total unfair für ihn.

Das Spiel von Trier gegen Alba war total verrückt 🤯! Ich meine, 12 Würfe und alles lief so perfekt für die Gäste. Die Berliner Verteidigung sah aus wie ein Schützengrill, den man nicht mehr durchschlagen konnte. Aber dann kam Alba plötzlich wieder ins Spiel und machte sich über Trier her 🤪! Ich dachte, es wäre vorbei, aber das Team setzte sich nicht aufgeben.

Es war doch total unfair, dass Trier so viele Treffer ließ, aber wenn man es sieht, war es auch ein bisschen Glück. Die Berliner spielen einfach besser als wir 😅. Aber ich bin froh, dass wir uns wieder fanden und Trier nicht mehr gewann. Jetzt muss man sehen, ob wir uns wieder durchsetzen können und nicht immer die schlechte Bilanz haben.

Das ist ja eine unglaubliche Wendung! Ich dachte schon, dass wir mit einem Alba-Abstieg auf der Straße seien 😅. Aber das Team hat sich wirklich zusammengekrochen und dann einfach weggehn! Der Gedanke, dass sie nur 12 Würfe gelegt haben und dabei noch so gut gespielt haben, ist einfach beeindruckend. Ich glaube, das hat auch etwas mit dem Gegner zu tun - Trier war einfach überfordert und konnte nicht mehr auf die Spiele der Berliner reagieren.

Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf dieses Team! Sie haben sich nicht gegeben und haben dann einfach alles verdreht. Ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nie aufgeben sollte, auch wenn alles against sieht 💪. Und jetzt sehen wir mal, ob sie diese Fähigkeit auch bei den nächsten Spielen unter Beweis stellen können...

Das Spiel von Trier gegen Alba war ja wirklich ein Klassiker 🤯! Ich meine, die Berliner haben einfach alles richtig gemacht und Albas Angriffe waren mehr wie eine Schau, die man sich nicht leisten kann, wenn du 12 Treffer brauchst. Das Tempo war einfach zu hoch und ich dachte schon, dass Trier den Sieg am letzten Minuten nehmen würde 😅.

Aber was mich wirklich interessiert, ist, wie Alba auf diese Niederlage reagiert. Die Sache ist ja so, dass manche Spiele ein wichtiger Stichtag sind und es nicht mehr zurückzumachen gibt. Und das Spiel gegen Trier war definitiv einer davon 🤔. Ich frage mich, ob die Spieler von Alba jetzt nachdenken werden und sich fragen, was sie falsch gemacht haben oder ob sie einfach noch mehr auf den nächsten Sieg hoffen werden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das Team entwickelt.

Das ist doch ein wahnsinnig faszinierendes Spiel 🤯! Ich hab noch nie jemanden sehen, der so von Anfang an alles auf 12 Treffer setzen kann und dabei nicht fehlt 😂. Die Berliner Verteidigung wirkte einfach überfordert, ich meine, ich hab selbst bei den größten Clubs in Deutschland noch nie so eine Dosis Torverlust gesehen! 🤯 Und dann, da man dachte, das Spiel sei vorbei, kommt Alba wieder auf und bringt es ins eigene Viertel. Das ist einfach magisch ✨. Ich bin total gespannt, ob Alba jetzt den Heimvorteil ausnutzen kann und Trier nochmal ein Tor schaffen kann oder ob das Spiel in die nächste Runde geht 🤔.

Das Spiel war doch so verrückt! Ich wusste gar nicht, ob meine Lieblingsspieler, Alex O'Connell, wirklich nicht spielen würde. Aber dann sah ich wie Alba sich plötzlich wieder fangen und wie Trier einfach alles richtig machte. Es ist ja nicht deine Schuld, wenn der Gegner einfach besser spielt :D

Back