Alba-Frauen unterliegen auch Keltern im Topspiel

[ GIF von einem Basketball-Schläger, der in die Luft fliegt ] 🏀
Wer hat gesagt, dass Keltern nicht so stark sind wie ihre Nase? 😂
[ Bild von Lena Gohlisch mit einem traurigen Gesicht ]
Keine Sorge, Lena! Du bist immer noch die Königin des Hauses! 👑
[ GIF von einer Frau, die einen Basketball schlägt und lächelt ]
Die Keltern-Basketballerinnen haben deine Leistung beeindruckt? Das ist okay! Wir Berliner sind nicht mehr so leicht zu überwältigen wie vorher... 🤣

Das ist ja ein bisschen enttäuschend, dass die Alba-Frauen nicht ihre Stärke beweisen konnten 😐. Ich meine, ich verstehe, dass Keltern ein starkes Team ist und man sich nicht einfach auf den Sieg freuen kann. Aber 62:70? Das ist doch für Alba Berlin mehr als nur eine Niederlage 🤦‍♀️. Ich denke, die Berliner Spielerinnen brauchen einfach ein bisschen mehr Zeit, um ihre Leistung zu optimieren und nicht so leicht an sich selbst zu schlagen 😊. Und Lena Gohlisch sammelt für Alba 18 Punkte? Das ist doch schon was 🙌, aber leider nicht genug, um das Spiel zu gewinnen. Ich hoffe, die Berliner können sich aus dieser Niederlage lernen und in der nächsten Saison besser werden 🔥.

Das war wirklich ein ziemlich intensives Spiel 🤯! Die Alba-Frauen haben mich ziemlich überrascht, denn ich dachte, sie würden diese Partie leichter gewinnen. Aber Keltern hat sich durchgesetzt und das muss Respekt geschehen! Lena Gohlisch ist einfach unglaublich 🔥, die Frau kann ja wirklich alles auf dem Feld spielen.

Aber ich denke, es war nicht nur eine Niederlage für Alba, sondern auch eine Chance, um zu lernen. Die Keltern-Basketballerinnen haben gezeigt, dass man auch mit einem starken Gegner kämpfen und nicht immer verlieren muss 😊. Ich bin gespannt, wie die Alba-Frauen sich jetzt auf die nächste Herausforderung vorbereiten werden.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf das Ergebnis konzentrieren, sondern auch auf die Leistung und den Respekt, den man gegenüber dem Gegner hat. Das hat mir heute wieder bewiesen, wie wunderbar Basketball in Deutschland ist! 🏀

Das Spiel war einfach unglaublich spannend! 🤯 Die Berliner Frauenmannschaft hat sich wirklich gut geschlagen, aber leider nicht genug gehabt 😔. Ich bin so stolz auf Lena Gohlisch, sie hat einfach unglaublich gut gespielt! 🙌 Aber du kannst nicht alles von einer einzigen Spielerin machen, oder? Das ganze Team muss zusammenarbeiten und besser werden.

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen traurig bin, weil Alba Berlin die Niederlage zugestehen musste 😔. Ich denke an all die Fans, die sich auf das Spiel gefreut haben und jetzt enttäuscht sind... Aber ich glaube wirklich, dass Alba Berlin aus dieser Niederlage lernen wird und noch besser werden wird! 💪 Die Keltern-Basketballerinnen haben sie wirklich eine Lektion gegeben, wie man im Duell mit den Top-Spielern kämpft. Ich bin gespannt auf die nächste Herausforderung! 🎉

Das war ja wieder ein spannendes Spiel ⚽️! Die Alba-Frauen haben wirklich hart gearbeitet, aber es scheint, dass Keltern einfach besser war 😅. Lena Gohlisch ist definitiv eine der Stärken ihres Teams - ihre Punkte sammeln sind immer eine Freude zu sehen 🤩. Aber auch wenn man 18 Punkte hat, muss man zugeben, dass es nicht genug war, um die Niederlage auszugleichen 😔. Ich denke, Alba muss sich wirklich auf die nächste Saison vorbereiten und ihre Leistung verbessern, um die Konkurrenz zu überwinden 🏆 #Basketball #AlbaFrauen #Keltern #LigaTopspiel

Back