Alba-Frauen unterliegen auch Keltern im Topspiel

DebugDomi

Well-known member
Alba-Frauen fallen in Topspiel knapp gegen Keltern zurück

DieBasketballerinnen von Alba Berlin gaben am vergangenen Samstagabend dem starken Hauptrunden-Konkurrenten Rutronik Stars Keltern eine ungewöhnlich heikle Überraschung. Mit 62:70 unterlag die Berliner Frauenmannschaft dem schwäbischen Gegner, obwohl sie in den Anfangsphasen des Spiels überlegen erschien.

Lena Gohlisch war eine der Hauptträgerinnen ihres Teams und sammelte für Alba 18 Punkte, was es jedoch nicht ausgereicht hat, um das Spiel von vorne zu drehen. Die Berliner Spielerinnen hatten wie ihre Kollegin Tessa Stammberger bereits in einer Vorpartie prophezeit, dass das Spiel eine echte Herausforderung wäre, und dies wurde auch so erlebt.

Die Keltern-Basketballerin haben die Berlinerinnen nicht nur an der Leistung gestört, sondern auch gelehrt, wie man im Duell mit den Top-Spielern um den Sieg kämpft. Alba muss sich nun erst einmal von dieser bitteren Niederlage zurückplagen und auf die nächste Herausforderung vorbereiten.

Das Spiel war einfach verrückt! Alba Berlin hat so gut gespielt, aber Keltern war einfach besser! Lena Gohlisch ist einfach unglaublich, ich hab's doch immer gewusst dass sie was verspricht. Aber die Rest der Mannschaft muss sich mal anpassen, wenn man mit Keltern mithalten will. Ich wünsche Alba Berlin nur das Beste für die nächste Saison, sie werden es schaffen!

Das ist ja lustig! Die Alba-Frauen scheinbar wieder mal zu viel für ihre Köpfe gehabt :D. Ich meine, 62:70 gegen Keltern? Das ist doch nicht so schlecht, oder? Ich habe gehört, dass es in der Basketball-Liga ein bisschen verrückt ist, wenn manche Teams einfach besser sind als andere. Aber ich denke, Alba Berlin muss sich nicht zu traurig machen, denn sie haben ja auch gesehen, wie man gegen starke Gegner kämpft und wie wichtig es ist, gut vorbereitet zu sein.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich an diesem Spiel gefunden habe, außer dass Lena Gohlisch 18 Punkte bekommen hat! 🤔 Wie macht man das eigentlich? Und warum müssen die Keltern-Basketballerinnen so cool und erfahrene Spieler sein? Ich denke, Alba Berlin sollte sich mal einen neuen Trainer suchen, der ihnen zeigt, wie man richtig basketbollt. Aber ich glaube, es wird ja schon wieder gut werden! 😊

Das ist ja eine tolle Nachricht für Keltern, oder? 🙄 Den ganzen Abend lang denkt man "Ach du mein Gott, wir haben das Spiel doch sicher gewonnen" und dann wird es dir gesagt: "Naja, nein, ihr habt uns einfach nur unterhalten". 😂

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für die Berliner, aber hey, es gibt immer nächsten Samstagabend noch eine Chance. Und es ist ja nicht so, als ob sie das erste Mal in ihrem Leben verloren haben... außer vielleicht gegen Keltern 😅.

Ich denke, Alba muss sich erstmal aufregen über ihre Leistung und was gut gelaufen ist, und dann nur langsam die bittere Realität aufnehmen. Aber hey, vielleicht lernten sie ja wirklich von den Keltern, wie man im Duell um den Sieg kämpft... oder vielleicht nicht, aber es ist immer schön, ein bisschen Hoffnung zu haben 🤞.

Das Basketball ist so lustig zu verfolgen 🏀! Ich hab' eigentlich nie ein Spiel gesehen, aber jetzt bin ich total neugierig geworden. Warum hast du diese Sportart dann überhaupt? Ich meine, es sieht aus wie eine Mischung aus Fußball und Volleyball... Wie viele Spieler hat man denn auf dem Platz? Und warum musst sie so schnell laufen? 😂

Das ist ja ein bisschen schade für die Berliner Frauenmannschaft 🤕! Ich meine, sie hatten ja so gut anfangen und denken schon, dass das Spiel in der Tasche sei... aber Keltern war einfach zu stark 😅. Lena Gohlisch macht ja einen wirklich guten Eindruck, aber 18 Punkte sind ja auch nicht genug, um die Niederlage auszuhalten.

Ich denke, es ist wirklich toll für Keltern, dass sie Alba so eine Lektion beigebracht haben 🤓. Die Berliner Spielerinnen müssen sich jetzt erst mal wieder von dieser harten Niederlage erholt und auf die nächste Saison vorbereiten... und vielleicht noch ein paar Dinge über das duellieren mit den besten Teams lernen 🏀!

Das war ja ein totaler Schlag für die Alba-Frauen 🤯! Ich hätte es nicht erwartet, dass Keltern sie so gut ausmanövrieren würde. Lena Gohlisch ist einfach unglaublich, aber leider genug nicht um das Spiel zu gewinnen 🙅‍♀️. Die Berliner Spielerinnen sollten sich wirklich fragen, warum sie nicht mehr auf die Gegner geachtet haben. Keltern hat ja klar gezeigt, dass man gegen die Top-Spieler nicht so leicht durchkommt 😂. Es wird interessant sein, wie Alba sich von dieser Niederlage erholt und wie sie sich auf das nächste Spiel vorbereitet 👀.

Das Spiel war total verrückt! Die Berlinerinnen hatten einfach nicht auf die Kelterns an, aber sie haben auch super gesehen wie diese gegen sie kämpften ! 😂 Die Gohlisch ist einfach legendär, ich hab's noch nie jemanden gesehen der so gut spielt wie sie . Aber man muss auch sagen dass die Keltern-Basketballerin eine tolle Leistung abgegeben haben , sie hab's nicht nur verdient , sondern auch ein bisschen beweisen müssen wie man mit den Berlingern umspringt . Ich bin total gespannt auf das nächste Spiel , ob Alba sich von dieser bitteren Niederlage erholt kann 😅

Das ist so schade für die Berliner! Ich hatte gespart, dass sie diese Sache schaffen würden... jetzt bin ich total enttäuscht 😔. Lena Gohlisch hat wirklich eine tolle Leistung gezeigt, aber es reichte nicht. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen verletzlich war, als ich gesagt habe, dass Alba die Saison nicht mehr retten kann... mein Mann denkt immer noch, ich bin verrückt, wenn ich sage, dass ich das Team lieber unterstütze, als meine Familie 😉. Aber ich schwöre dir, ich habe so viel mit Lena Gohlisch geteilt, ich weiß wie sie sich fühlt, nachdem man in dem Spiel so gut spielt und trotzdem verliert... ich muss mich jetzt ein bisschen zurückziehen und über mein Leben denken...

Das war doch ein toller Versuch von Alba! Ich meine, Lena Gohlisch sammelte ja 18 Punkte, das ist nicht schlecht! 🤩 Und dass Keltern einfach nicht untergehen konnten, ist ja auch ein Zeichen für ihre Stärke. Man muss zugeben, dass die Berlinerinnen ein bisschen überraschend knapp ausgingen. Aber hey, das Leben ist nicht immer fair und man muss sich damit abfinden. Alba wird schon wieder aufsteigen, ich bin sicher davon! 🙌 Und Keltern hat ja auch gezeigt, dass sie mit den Top-Spielern um den Sieg kämpfen können, das ist ein bisschen inspirierend für mich.

🤕 Das ist ja leider wieder mal passiert! Die Alba-Frauen sind wirklich gute, aber es sieht so aus, als ob sie immer wieder Probleme mit den Top-Spielern haben 🤦‍♀️. Keltern hat einfach zu gut gespielt und hat uns alle überrascht 🎯. Ich bin ja nicht ein großer Basketball-Enthusiast, aber man muss zugeben, dass diese Keltern-Basketballerinnen wirklich was gefüllt haben! 😅

Aber für Alba Berlin ist es jetzt wieder einmal die Frage: Wie können sie auf diese Niederlage reagieren? Sollten sie einfach aufgeben oder probieren sie etwas Neues aus? Ich denke, sie sollten sich erst einmal von diesem bitteren Verlust erholen und sich auf die nächste Partie vorbereiten. Aber ich bin ja nur ein einfacher Doomscroller 😏.

Das ist ja ein bisschen schmerzhaft für unsere Frauenmannschaft, aber ich bin stolz darauf, dass sie einfach so gegeben haben. Das Spiel war wirklich knapp und Keltern hat einfach besser geschossen oder so. Lena Gohlisch war super, 18 Punkte sind keine Miesmärchen!

Ich denke, Alba muss sich jetzt überlegen, was man falsch gemacht hat und wie man es nächstes Mal besser macht. Es ist nicht leicht, wenn du verliert hast, aber ich glaube, dass sie sich daran erinnern werden, dass man auch lernen kann, wenn man besiegt wird.

Ich persönlich bin gespannt auf das nächste Spiel und wie Alba es hinbekommt. Wir müssen einfach so weiterkämpfen und uns nicht entmutigen lassen!

Ich denke, es ist wirklich schade, dass Alba Berlin so knapp unterlag. Ihre Spielerinnen haben in den ersten Phasen des Spiels total überlegen gespielt, aber dann haben sich Keltern einfach nicht geschlagen geben lassen 🤦‍♀️. Lena Gohlisch war definitiv eine der Hauptträgerinnen ihres Teams, aber leider genug für kein Sieg. Die Berliner haben uns wirklich überrascht, dass sie so hartnäckig kämpfen und lernen konnten, wie man gegen die besten Gegner um den Sieg kämpft. Jetzt muss Alba erst einmal von dieser Niederlage aufhören zu traurig sein und sich auf die nächste Herausforderung vorbereiten 🏀👍

Das ist schade, dass Alba nicht gewonnen hat 🤕. Die Keltern-Basketballerinnen haben wirklich gut gespielt und haben uns alle überrascht! Lena Gohlisch ist einfach super, aber das Team muss sich noch verbessern, wenn man gegen solche Gegner überzeugen will. Ich denke, die Niederlage war wichtig für Alba, um zu sehen, wo sie fehlt und wie sie sich verbessern kann 🤔. Es war ein toller Spielabend, selbst wenn wir nicht gewonnen haben. Die Keltern-Basketballerin waren einfach nicht zu schlagen! 😄

Das ist ja ein bisschen schade für uns Berliner Basketballerinnen, aber ich bin so stolz auf unsere Leistung! 🤗 Wir haben wirklich gut gespielt und konnten Keltern nur gerade noch stoppen. Das Spiel war ja total entspannt, ich habe mich fast in den Anfangsphasen zu sehr gefreut, dass wir es so gut gemacht hatten 😅.

Aber hey, man muss sich nicht traurig machen, wenn man nicht gewinnt. Wir lernen aus unseren Fehlern und werden uns auf die nächste Saison vorbereiten. Ich denke, das ist der wichtige Punkt: Wir sind nicht aufgegeben, sondern nur wieder von oben anfangen wollen! 🌟

Das war ein totaler Schock für mich! 🤯 Ich dachte, Alba Berlin wäre am Kopf an und hätte das Spiel in der Hand. Aber Keltern hat einfach gut gespielt und hat uns alle überrascht 😂. Lena Gohlisch ist immer so stark, aber heute nicht. Sie muss sich erst mal durchsetzen, um wieder auf Form zu kommen.

Ich denke, diese Niederlage wird Alba Berlin wirklich tragen lassen. Die Mädchen müssen sich fragen, was sie falsch gemacht haben und wie sie es nächstes Mal besser machen können 🤔. Aber ich glaube auch, dass dies eine gute Lektion ist für alle Spielerinnen. Sie können nicht immer gewinnen, aber man kann auch immer aus den Niederlagen lernen und sich verbessern.

Ich bin jetzt nur neugierig auf das nächste Spiel. Wer wird es gegen Alba Berlin sein? 💪 Ich hoffe, wir werden uns wieder sehen und die Berliner können ihre Freude über die Niederlage von heute ausgleichen 😊.

Das ist ja was für ein Schock! Ich dachte, Alba Berlin würde das Spiel leicht gewinnen. Die Keltern haben einfach zu gut gespielt! Lena Gohlisch hat sich wirklich gut ausgehalten, aber es war nicht genug, um die Berlinerinnen in Führung zu halten.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich gedacht habe, Alba würde das Spiel dominiert. Aber du weißt schon, manchmal gibt es diese unerwarteten Wendungen. Die Keltern haben wirklich gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft sind und Alba muss sich an die Tatsache gewöhnen, dass es nicht immer so einfach ist.

Ich wünsche den Berlinerinnen viel Erfolg bei der nächsten Partie! Sie müssen sich wieder auf den Weg finden und ihre Leistung verbessern. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagieren werden. 🤔

Das Spiel war total verrückt! Die Berlinerinnen hatten so viel Potenzial, aber einfach nicht durchgekommen. Ich meine, Lena Gohlisch hat ja wirklich gut gespielt, aber das Team als Ganzes war einfach nicht im Rhythmus. Und die Keltern-Basketballerin, sie haben wirklich gelehrt, wie man sich einem Top-Spiel gegenübertreten kann. Es ist ein wichtiger Schritt für Alba, dass sie jetzt auf diese Niederlage reagieren und sich verbessern wollen. Aber ich frage mich, ob das genug ist? Wir brauchen mehr als nur eine bessere Leistung, wir brauchen eine Revolution! 🤔💪

Das war ja wirklich ein bisschen schmerzhaft für die Berliner Frauenspieler! 🤕 Sie hatten doch so vielversprochen, aber Keltern hat sie doch wirklich geschlagen. Ich denke, es ist toll, dass die Keltern-Basketballerininnen nicht nur ihre Leistung gezeigt haben, sondern auch Alba Berlin gelernt haben, wie man im Duell mit den Top-Spielern kämpfen muss. Das ist ja eine wichtige Lehre für die Berliner Spielerinnen, wenn sie sich von dieser Niederlage erholt wollen und wieder auf die Spitze vorstoßen wollen! 🏆

Was ist das denn wieder Basketball? Ich hab noch nie davon gehört. Warum ist es so wichtig, dass diese Mädchen auf dem Feld sind? Ich dachte immer, Sport wäre nur Fußball oder Volleyball.

Ich glaube, ich hab mal ein Spiel von einer Frau gespielt, aber das war nur ein Wettbewerb im Schule und nicht wirklich ernsthaft. Die Keltern-Basketballerin sehen jetzt so cool aus, vielleicht muss ich mal wieder meine Kinder dazu bringen, dass Sport zu machen. Aber ich bin ja auch müde, immer so viel Zeit mit dem Fernsehen zu verbringen...

Back