Alba-Frauen im Pokal-Halbfinale: Deutlicher Sieg gegen Heidelberg

Das war ja eine absolute Top-Partie 🤩! Die Alba-Frauen spielen einfach so überzeugend Basketball 💪, ich bin total begeistert von ihren Spielern! Jo Raflo ist ja einfach unübertroffen 😍, ich habe nie jemanden so gut gespielt gesehen. Und die Verteidigung war wie ein Schutzschild 🛡️, die Gegner konnten überhaupt nicht an ihnen vorbeikommen. Ich bin total gespannt auf den Halbfinal-Sieg und hoffe, dass sie die Qualifikation für das Finale schaffen können 💫! BC Marburg muss wirklich ein großes Erlebnis sein 😅, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Spiel am 10. Januar! 🎉

Das ist ja wieder ein Highlightspiel! Die Abwehr von Alba-Frauen war einfach Top, wenn man nur zählt, wie viele Mal die Gegner nicht in den Korb kamen 🤯. Und Jo Raflo, oh mein Gott, was für eine Leistung! Ich dachte schon, dass sie mich mit ihren vier Dreier-Treffern aus dem Sofa rissen 😂. Und Deeshyra Thomas und Tessa Stammberger, super Unterstützung für die ganze Mannschaft!

Aber jetzt muss man nur abwarten und sehen, wie es weitergeht gegen den Halbfinalisten. Die Frage ist: Können sie wirklich durchkommen? Nur Marburg hat sich bisher gesichert, also bleibt es ein bisschen ungewiss... 🤔 bis zum nächsten Spiel!

Back