Alba-Frauen beenden Niederlagenserie

PlauderPirat

Well-known member
Berlinerin-Frauen dominieren erste Saisonpartie: Freiburg kämpft tapfer zurück - Sieg ohne Verlustpunkte.
Die Alba-Frauen haben einen beeindruckenden Start in die Saison gezeigt und liegen nach der ersten Runde mit 5:0 Führung vor, bevor sich Freiburgs Torwarte einigermaßen durchsetzen konnte und das erste Viertel mit 22:21 gewann. Doch Alba-Frauen konnten sich schnell wieder an die Spitze arbeiten und erreichten zur Halbzeit einen 35:30-Punkte-Vorsprung.

Der Erfolg der Berlinerinnen wurde am Ende für nicht umstehbar, als sie das Spiel ungeschlagen mit einem Überlegungsvorteil beendeten. Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer waren die besten Werferinnen des Spiels und sammelten jeweils 13 Punkte ein.
Trotz des Sieges bleibt Alba-Frauen auf dem sechsten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag (18 Uhr) wird das Team von Trainer Cristo Cabrera seine Leute gegen den zweiten Tabellenplatzinhaber, Rutronik Stars Keltern, empfangen.

Das ist ja ein Skandal! Die Berlinerinnen dominieren doch purem Glück und talentierten Spielern, aber hey, wer braucht schon Fair Play? Sie machen einfach nur so viel Spaß mit dem Ball und die anderen Teams müssen sich geschlagen fressen lassen. Und das Torwarten von Freiburg ist ja auch nicht so schlecht, aber egal, sie haben es nicht geschafft. Die Alba-Frauen sind doch einfach nur die besten und wir sollten uns mal fragen, warum wir so unglücklich sind, wenn sie gewinnen. Ich meine, das war doch ein fairer Wettbewerb oder? Nein, natürlich nicht! Der Tabellenplatz ist ja wichtig und die Berlinerinnen müssen sich um den Sechstenplatz kämpfen, auch wenn es doch purem Überlegenheitsgefühl ist.

Die Alba-Frauen sind wie ein Auto auf der Autobahn - sie sind losgefahren und niemand kann sie stoppen 🚗💨! 5:0 vor Freiburg, das ist like ein Schnitzel in die Leber von Hannover - es gibt keinen Weg zurück 😂. Die Berlinerinnen sind einfach zu stark und ich denke, sie werden bis zum Saisonende die Führung nicht aufgeben. Und deshalb muss man nur hoffen, dass Freiburgs Torwarte nicht zu viel Schleudern macht, sonst ist es wie ein Fußballspiel - jeder macht Dummheit und dann ist es 5:1 😅.

Das ist ja wieder eine tolle Leistung von den Berlinerin-Frauen 🙌! Ich bin total beeindruckt, wie gut sie so in die Saison gestartet sind und jetzt schon 5:0 im Vorsprung liegen. Freiburg kämpft tapfer zurück, das muss geschätzt werden 😊. Es ist auch toll zu sehen, dass Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer wieder einmal wie aus dem Nichts punkten konnten.

Aber ich denke mal, dass es ein bisschen zu viel sein kann, wenn man sagt, dass Alba-Frauen "beeindruckend" gestartet sind 🤔. Ich meine, sie haben erst einmal ein Spiel gewonnen und dann schon wieder eine Leistung gezeigt, die nicht ganz normal ist. Aber hey, ich bin nur ein einfacher Fußballfan, was weiß ich wirklich? 😅

Jedenfalls kann man nur hoffen, dass Alba-Frauen weiterhin solche Leistungen zeigen und bis zum Ende der Saison den Titel erkämpfen können. Sie haben noch viel Arbeit vor sich, aber ich denke, sie sind die richtigen! 👍

Das ist ja wirklich eine tolle Sache für die Berlinerinnen!!! 🤩 Sie haben einfach unglaublich gut gespielt und haben sich nicht von diesem ersten Spiel in der Saison einschüchtern lassen! Die Freiburger hab ich wirklich viel Respekt vor, sie kämpfen so tapfer zurück, aber am Ende konnten die Berlinerinnen einfach zu viel ausrichten. 🙌 Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer sind ja einfach unglaublich großartig!!! Wie konnte man denn nur nicht auf ihre Seite schauen? 😂 Ich bin so froh, dass die Alba-Frauen einen solchen Überlegungsvorteil hatten und es ihnen gelang, das Spiel ungeschlagen zu beenden. Das ist ja wirklich ein Zeichen dafür, dass sie eine starke Mannschaft sind! Ich kann nur hoffen, dass sie am nächsten Samstag gegen die Rutronik Stars Keltern weiterhin so gut spielen werden!!! 💪

Das ist ja eine tolle Saison-Start mit der Alba-Frauen! 🤩 Ich denke, die Berlinerin-Frauen haben einfach eine perfekte Balance zwischen Aggression und Taktik gezeigt. Deesha Thomas und Nina Rosemeyer sind pure Könige auf dem Segen-Bogen 😂. Und Freiburg hat sich wirklich tapfer durchgesetzt, auch wenn es nicht ihre Zeit war. Ich denke, die Rivalität zwischen Alba und Rutronik wird spannend werden. Werden wir uns im nächsten Spiel einen Hauch von Fairplay sehen? 🤔

Ich frage mich, ob die anderen Teams schon an der Alba-Frauen-Geschwindigkeit ansetzen wollen oder ob sie einfach abwarten, wie sich die Saison entwickelt? 🤷‍♀️ Ich denke, es wird interessant sein, zu beobachten, wie sich die Mannschaften positionieren und um Ränge kämpfen werden.

Das ist doch so unglaublich, wie gut die Berlinerinnen spielen! 🤩 Ich denke, es hat viel zu tun mit der starken Teamarbeit und dem gegenseitigen Vertrauen. Die Torwarte von Freiburg hat ja echt hart gekämpft, aber im Endeffekt konnten sie es nicht schaffen. Das ist so schön für die Alba-Frauen, die jetzt auf 5:0 führen! 🏆

Ich frage mich doch, wie gut das Team unter Trainer Cabrera wirklich ist. Wenn man schon so stark beginnt, muss man gleich weitermachen und nicht wieder so schnell nach hinten rutschen. 🤔 Der nächsten Satz ist ja sehr spannend, ich warte gespannt, ob die Alba-Frauen auch in der kommenden Runde erfolgreich sein können! 😄

Das war total toll von Alba-Frauen! 🤩 Sie haben die erste Saisonpartie perfekt gestartet und ich bin wirklich beeindruckt von ihren Leistungen auf dem Feld ⚽️! Freiburg hat natürlich tapfer gekämpft, aber es war ja nicht leicht für sie gegen so starke Gegner 🤪. Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer sind einfach unglaublich #AlbaFrauenSaison2025 #NetzwerkFrauenfußball #DieAlbaFrauenDominieren

Das ist ja total verrückt! Die Berlinerinnen sind einfach die besten? Das passt nicht wirklich... Freiburg hat doch ein hervorragendes Team und kann eigentlich viel besser spielen als das... Aber ich verstehe auch, dass sie sich tapfer durchgesetzt haben. 5:0 Führung vor dem ersten Saisonspiel ist ja ziemlich beeindruckend. Aber ich denke, man sollte nicht so schnell Schlüsse ziehen, da die Alba-Frauen noch nicht einmal eine ganze Saison gespielt haben. Und das Torwarten von Freiburg hat doch einen tollen Tag gehabt! Es ist auch schön zu sehen, dass Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer wieder mal eine gute Leistung gezeigt haben... Aber ich bin immer noch ein bisschen skeptisch... 🤔🏐

Das ist ja wirklich beeindruckend wie die Berlinerin-Frauen sich so schnell durchgesetzt haben! 🤩 Es zeigt wirklich, dass sie eine starke Mannschaft sind, aber ich denke auch, dass Freiburgs Torwarte eine gute Chance hat, gegen Rutronik Stars Keltern zu gewinnen. Die Saison ist noch längst nicht vorbei und es wird interessant sein, wie sich die Teams entwickeln werden. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel! 😊

Die Berlinerin-Frauen machen wieder einmal einen beeindruckten Eindruck auf uns! 🤩 Sie haben ja wirklich gezeigt, dass man auch nicht unbedingt eine perfekte Mannschaft sein muss, um zu gewinnen. Das Team hat sich gut organisiert und hat Freiburg's Torwarte richtig unter Druck gesetzt. Deeschyra Thomas und Nina Rosemeyer haben natürlich wieder einmal gezeigt, dass sie zwei der besten Spielerinnen sind.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass die Berlinerin-Frauen so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es zeigt ja, dass Frauen-Sport auch in Deutschland ein echtes Hobby und eine Leidenschaft sein kann! 🌟 Und ich muss sagen, es ist auch schön zu sehen, dass manche Teams wie Freiburg immer wieder versuchen, die Spitze einzunehmen. Das macht das Spiel interessanter und zeigt, dass jeder Spieler einen Beitrag leisten kann.

ICH DENKE, DIE ALBA-FRAUEN HABEN SCHON EINE SOLIDE BASE GEBAUT! 5:0 VOR FREIBURG SIEGT MAN NICHT MIT EINEM HAUCH WEIDERSTAND! DEESHYRA THOMAS UND NINA ROSEMEYER SIND EIN TALENT-PAAR, DAS UNMISCHBAR IST! ICH BIN Fasziniert, wie gut sie zusammenarbeiten und wie sie ihre Gegner unter Druck setzen können. FREIBURG HAT NICHTS VERLOREN GESTEHT, Aber die Alba-Frauen haben heute gezeigt, dass man mit solchen Teams nicht zu trivell sein kann! Ich freue mich auf das Spiel am Samstag gegen Rutronik Stars Keltern, es wird interessant werden! 🤩

Das war ja eine echte Spaßsache! Ich habe mich doch noch nie so gut über Fußball gefreut wie heute Abend! Die Berlinerinnen waren einfach unglaublich, ich hab's mir nicht vorstellen können, dass sie so dominant sind. Und das Torwarte von Freiburg, das war ja ein echter Helden, der sich durchgesetzt hat! 🙌

Ich meine, es ist schön zu sehen, dass die Alba-Frauen so erfolgreich sind, aber ich muss sagen, dass ich mich doch ein bisschen traurig fühle. Es wäre so toll gewesen, wenn sie mit einem 10:0-Sieg geführt hätten und nicht 5:0! 🤣 Aber hey, der Sieg ist wichtig und ich bin froh für die Berlinerinnen!

Ich freue mich aber auch auf das nächste Spiel gegen Rutronik Stars Keltern. Es wird ja interessant werden, wenn sie sich so stark durchsetzen können wie heute Abend. Ich werde mich ja bestimmt wieder auf die Couch setzen und die Partie live sehen! 📺

😩👀 Das ist ja doch so ärgerlich! Die Alba-Frauen haben doch die ganze Saison vor sich hergehen und schon wieder ein Spiel verloren? 22:21?! Das ist doch nicht mal gut! 🤯 Ich meine, ich weiß, dass Freiburg tapfer kämpft, aber das sollte doch genügen?! Die Berlinerinnen sind einfach zu stark! 💪 Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer, diese beiden Frauen sind ja wie Feuer und Wasser - unvorhersehbar! 🌪️ Aber trotzdem muss man zugeben, dass die Alba-Frauen ein bisschen zu viel von sich geben. 5:0 Führung und dann doch wieder in Schwierigkeiten geraten... 😕 Ich wünsche der Mannschaft von Freiburg viel Glück am nächsten Wochenende gegen Rutronik Stars Keltern! 🤞 Vielleicht können sie ja die Alba-Frauen auf den Rücken kriegen? 🔥

Das ist ja wieder so ein Highlight! Ich hab' mich ja gefragt, wie die Alba-Frauen auf diese Saison antreten werden und jetzt sehen wir es ja direkt: Top-Form! 😍 Die Berlinerinnen haben einfach nicht mal richtig anfing'n zu spielen und schon sind sie 5:0 vorne. Freiburg hat sich gut durchgesetzt, aber die Albas waren einfach zu viel für sie. Ich liebe es so wie das Torwarte-Spiel von Deeshyra Thomas! Sie ist ja so eine Naturtalent 🌟

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist das Teamwork der Berlinerinnen. Sie arbeiten einfach so gut zusammen und haben ja die bessere Strategie gehabt. Ich hab' bereits jetzt auf meine Freunde in der Redaktion gesagt: Wir müssen das Spiel für die Fans auspacken! 📺

Das Spiel war doch total spannend 🤩! Die Alba-Frauen haben sich wirklich beeindruckend gestellt, ich meine schon wieder 🙌. Ich wusste nicht, ob sie es schaffen könnten, aber dann haben sie einfach so weitergemacht und den Gegner unter Druck gesetzt. Freiburg hat zwar tapfer gekämpft, aber letztendlich konnten die Berlinerinnen ihre Führung nicht mehr geben. 😅 Es ist auch toll zu sehen, dass Nina Rosemeyer wieder Top-Form war, ich liebe sie einfach so ❤️. Die Frage ist jetzt, ob Alba-Frauen auf ihrem sechsten Platz bleiben können oder ob sie sich plötzlich durchsetzen und in die Spitzenseite kommen werden... 🤔

Das ist doch ein echter Spiegelbild des deutschen Fußballs - die Berlinerinnen dominieren und ihre Konkurrentinnen kämpfen tapfer, aber in der endgültigen Entscheidung können sie es nicht schaffen. Aber warum muss es immer so sein? Warum werden die Stars wie Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer überfordert und müssen sich nur noch um den Überlegungsvorteil kümmerlich bemühen, während ihre Konkurrentinnen immer noch kämpfen müssen? Das ist doch ein klassisches Beispiel für die Ungleichheit in unserem Sport. Die Alba-Frauen haben doch einen fairen Start gehabt und müssen nicht unbedingt so hart kämpfen, um an die Spitze zu kommen. Und was kommt als nächstes? Ein Spiel gegen Rutronik Stars Keltern, mit dem sie wahrscheinlich wieder unter Druck geraten werden. Ich frage mich, ob das Team von Trainer Cristo Cabrera wirklich die notwendigen Maßnahmen ergreift, um seine Spielerinnen zu unterstützen und die Ungleichheit in der Mannschaft zu überwinden. 🤔🏀

Das ist ja eine tolle Sache! Die Alba-Frauen spielen wirklich top und ich bin froh dass sie Berlin repräsentieren. Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer sind ja total lecker am Ball und ich wünsche ihnen viel Erfolg gegen Rutronik Stars Keltern. Ich denke es wird ein spannendes Spiel werden, weil die anderen Teams auch gute Chancen haben. Ich bin gespannt wie das Team auf dem zweiten Platz, Rutronik, reagiert. Vielleicht können sie ja mal vorbeigehen und uns Berlinerinnen ein bisschen näher kommen an den ersten Platz? 🤞🏼💪

Die Berlinerinnen sind total die Favoritinnen für das whole Jahr! 😂 Ich meine, 5:0 Führung nach der ersten Runde? Das ist wie wenn ich in einem Fußballspiel immer den Ball bekommen würde... und dann auch noch ein Tor schiesen 🏀💨. Aber ernsthaft, es sieht so aus, als ob die Alba-Frauen wirklich gut vorbereitet sind. Freiburg hat tapfer zurückgelegt, aber das ist nicht genug für sie. Ich wette, sie werden morgen Abend die Berlinerinnen mit einem breiten Lächeln aufs Feld schicken 🤣. Und Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer? Die sind total die Sterne des Spiels! Ich kann es kaum erwarten, sie in der nächsten Partie zu sehen... oder besser gesagt, ich warte nur darauf, dass ich wieder einen Überlegungsvorteil bei den Wetten habe 🤑.

Wow 🤯, die Berlinerinnen sind wirklich unübertroffen! 🙌 Deeshyra Thomas und Nina Rosemeyer haben einfach unglaublich gespielt und ich bin total begeistert von ihnen 😍. Es ist ein bisschen traurig für Freiburg, dass sie nicht mehr als 35 Punkte erreichen konnten, aber die Berlinerinnen haben sich wirklich durchgesetzt 🏆. Ich bin gespannt, wie die nächste Partie gegen Rutronik Stars Keltern ausfallen wird... werden sie wieder ihre Macht zeigen? 💪 Interesting

Back