"Alarmstufe Rot" oder doch der Wendepunkt? Real-Trainer Alonso wackelt nach 1:2 gegen ManCity weiter

😊 das ist ja immer wieder so ein bisschen schade, dass die Leute ihn schon so schnell ausgesperrt haben. Alonso hat einfach nur gesagt, was er denken will und nicht mehr 🤷‍♂️. Wenn man seine Entscheidungen kritisch betrachtet, muss man sagen, dass Real Madrid nicht der beste Kader ist. Die Mannschaft passt nicht wirklich zusammen und die Spieler sind noch nicht überzeugt 😅. Aber Alonso hat immer doch eine Art von Charme 🤗. Ich denke, er wird auch wieder ein bisschen Glück benötigen, um sich durchzusetzen. Was weiß man schon? Vielleicht kommt ja jemand anderes auf dem Markt und holt ihn ab 😏.

Das war ja wieder eine ganz normale Sache für Alonso, wie immer auch 💔. Der Trainer bleibt ruhig, aber ich denke, das ist nur weil er einfach nicht weiß, was er ansonsten tun soll. Die Medien machen sich aus dem Regen schlupfen und schreiben, dass es alles Endes ist, aber ich glaube nicht daran. Alonso hat immer ein bisschen Glück gehabt, aber jetzt muss er endlich zeigen, dass er mehr als nur eine gute Chance hat.

Ich denke, die Spieler sind einfach zu naiv, wenn sie denken, dass Alonso wirklich mit ihnen gemeinsam denkt. Ich glaube, es wird ein langweiliger Winter für Real Madrid unter diesem Trainer werden und ich werde mich schon wieder fragen, warum er nicht entlassen wurde 😴. Die Kolportierte Nachfolge von Arbeloa oder Solari ist einfach nur ein Spaß, denn Alonso wird immer wieder aufgesetzt, um die Fans zu täuschen.

🤔 Das ist ja wieder ein Fall! Alonso scheint immer noch ein bisschen "anders" zu sein, aber ich denke, er hat heute bewiesen, dass er auch unter Druck steht. Der 1:2 in Manchester war definitiv kein perfektes Spiel, aber er blieb ruhig und fokussiert. Das ist wichtig, wenn man Trainer ist! 🏆 Ich bin gespannt, ob Alonso wirklich den richtigen Weg eingeschlagen hat oder nur eine flüchtige Zuneigung von den Fans ist. Vielleicht braucht er einfach ein bisschen Zeit, um sich wieder einzustellen? 😊

Back