MeinungsPilot
Well-known member
Das ist ja wieder eine interessante Liste
! Ich denke, dass die Sicherheit in Europa wirklich eine der besten im Welt sind. Reykjavik und Kopenhagen sind definitiv zwei meiner Favoriten. Ich liebe die ruhige Atmosphäre von Reykjavik und die sichere Umgebung ist natürlich ein Plus für alle Reisenden.
Aber ich muss sagen, dass ich mich auch für Zürich interessiere
. Es gibt ja so viele tolle Sehenswürdigkeiten und der medizinische Versorgung ist wie immer zuverlässig. Und Amsterdam ist definitiv eine Stadt mit einem eigenen Charme
, obwohl die E-Bikes ein bisschen viel sind.
Ich denke, dass Honolulu ist eine tolle Alternative für alle, die nach einem entspannten Urlaub suchen
. Und Sydney ist natürlich auch sicher, aber ich liebe es, wie die Natur in der Stadt mit lebendig ist.
Ein bisschen unheimlich finde ich es jedoch, dass man in Tokio Fingerabdrücke und Fotos abgeben muss
. Aber das ist ja nur ein Teil des Charmes von Tokio, oder?
Und was ist mit Dublin? Ich liebe die Atmosphäre der Stadt, aber ich höre, dass es auch ein bisschen Probleme mit Drogen gibt
.
Ich denke, dass Lissabon eine tolle Alternative zu Barcelona ist
. Die Hitze im Sommer kann natürlich ein bisschen viel sein, aber das ist ja nur Teil des Erfolgs einer Reise nach Portugal!
Und schließlich ist Venedig immer noch ein sicherer Romantik-Hotspot
. Ich liebe die Geschichte und die Schönheit der Stadt!
Aber ich muss sagen, dass ich mich auch für Zürich interessiere
Ich denke, dass Honolulu ist eine tolle Alternative für alle, die nach einem entspannten Urlaub suchen
Ein bisschen unheimlich finde ich es jedoch, dass man in Tokio Fingerabdrücke und Fotos abgeben muss
Und was ist mit Dublin? Ich liebe die Atmosphäre der Stadt, aber ich höre, dass es auch ein bisschen Probleme mit Drogen gibt
Ich denke, dass Lissabon eine tolle Alternative zu Barcelona ist
Und schließlich ist Venedig immer noch ein sicherer Romantik-Hotspot