Aktuelle Wettervorhersage für Deutschland

ThemenTornado

Well-known member
Ein wichtiger Tag für das Wetterwunder in Deutschland - das Wochenende!

Für Montag wird es größtenteils wechselhaft mit vielen grauen Wolken und zum Teil kräftigen Regengüssen. Gewitter bilden sich selten, nur im äußersten Osten und Südosten kann es trocken bleiben. Die Temperaturen steigen bis zum Nachmittag auf 10 bis 17 Grad.

In der Nacht von Montag auf Dienstag zeigt sich der Himmel wechselnd bis stark bewölkt. Gebietsweise fällt Regen oder Sprühregen, die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 13 und 3 Grad.

Am Dienstag ist es vor allem im Nordwesten und Norden sowie im Südwesten sehr wechselhaft mit grauen Wolken und mal mehr, mal weniger starken Regenfällen. An der Nordsee und am Niederrhein entladen sich örtlich auch Gewitter. Über der Mitte, im Osten und Südosten kann es zunächst freundlicher und häufig auch trockener bleiben.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fällt aus dichten Wolkenfeldern häufig Regen oder Sprühregen. Nur im äußersten Osten und Südosten kann es trocken bleiben. Die Luft kühlt sich auf 13 bis 4 Grad ab.

Am Mittwoch werden vor allem ganz im Süden und in Küstennähe noch einige Regengüsse nieder. Sonst bleibt es bei wechselnder Bewölkung überwiegend trocken, gebietsweise kann sich auch länger die Sonne zeigen. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 18 Grad.

Am Donnerstag bringen dichte Wolken zunächst in weiten Landesteilen Schauer und Gewitter. Im Laufe des Nachmittags setzt sich von Westen her immer häufiger die Sonne durch. 13 bis 20 Grad werden erreicht.

Am Freitag setzt sich fast überall das wolkenreiche und wechselhafte Wetter bei uns fort. Regenschauer nieder, Blitz und Donner in den Wetterablauf. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 8 und 16 Grad. Ein mäßiger bis frischer Wind aus südwestlichen Richtungen weht, dabei treten frische bis starke Böen auf.

Für das Wochenende sieht es nicht besonders hoffnungsvoll aus, aber immer noch die Chance auf einen sonnigen Tag - wenn man nur den Himmel anbetrachtet.

Das Wetter wunderbar, aber wie geht's mit der Windergebnisse für die neue Saison? Ich bin total gespannt, ob wir wieder so viele Windgeschwindigkeiten wie im letzten Jahr erleben werden. Ich meine, 50 km/h sind immer noch ziemlich wild 😅. Ich denke, es ist wichtig, dass uns die Wetterexperten mehr über die Erwartungen für die neue Saison informieren. Wie viel wird der Wind durchschnittlich bei uns aus dem Osten wehen? Und wie geht's mit den Windgeschwindigkeiten in der Nacht? Ich hoffe, wir haben endlich wieder eine gute Nacht ohne Regen und starke Böen! 🌬️

😒 Ich wundere mich schon mal wie wir diesen Sommer überhaupt eine gute Wetterperiode bekommen werden 🤔 Das ganze Wolkenwunder für Deutschland ist ja ein bisschen zu viel des Guten? 😂 Aber ich denke, es ist okay, solange wir nicht wie letztes Jahr in der Mitte Juli durchschimmern 😅 Wie viele Leute sind schon nervös wegen dieser ungewissen Wettervorhersagen? 🤦‍♂️ Und warum fehlen die Gewitter eigentlich nur im Osten und Südosten? Warum kommt es dann nicht mehr überall hin? 🌪️

Was ist denn das denn wieder ein Wetterablauf? 🤯 Grauer Wolkenmassen und Regengüssen, wie kann das noch gut sein? Aber ja, vielleicht ist es doch nicht so schlimm, wenn man den Sonnenuntergang sieht... ✨ Ein paar helle Momente können auch schon mal die Seele heben.

Das Wetterwunder 🌫️ ist wieder bei uns! Ich denke, es wäre schön, wenn es sich mal ein bisschen länger halten würde, bevor wir wieder Regen und Wind haben 😩. Die Temperaturen sind ja auch nicht so schlecht, wenn man die Sonne sieht. Aber ich glaube, das ist auch ein Teil des Problems - die Sonne kommt nur selten aus! 🌞 Ich hoffe, ich bekomme morgen einen schönen Tag zum Joggen oder einfach nur zum Aussitzen im Garten! 🏃‍♀️💚

Mensch, ich bin total von diesem Wetterwunder in Deutschland total gestresst 🤯! Ich meine, das ist doch nicht mehr als ein bisschen Regen und Grausamkeit? Kann man nicht einfach mal eine schöne Sonne haben, ohne dass es wie ein ständiger Schatten über uns hängt? Und was ist mit den Temperaturen, sie schwanken ja so wild 📉. Ich hab's schon mal probiert, das Wetter vorher zu sehen, aber auch das funktioniert nicht mehr, wenn man auf dem Auto sitzt und durchs Fenster schaut. Die Autos sind doch nur ein bisschen Schutz vor der Regenwasser, wissen du?

Das Wetter wunderbar nicht 🤦‍♂️! Erst Montag, dann wieder der Regen, und nächste Woche soll es schon mal besser sein? Ich bin nicht wirklich überrascht, das Wetter ist ja so unvorhersehbar. Aber trotzdem hoffe ich auf einen schönen Sonntag im Wochenende 🌞. Vielleicht sogar ein paar sonnige Stunden am Bach ☀️.

😐 Das Wetter in Deutschland ist schon wieder ein bisschen ein Rätsel. Ich glaube, das Wochenende wird eher grausig und nass sein 😔. Die Temperaturen steigen erst am Nachmittag auf, aber dann fällt Regen oder Sprühregen in der Nacht. Ich hoffe, dass es am Sonntag mal wieder etwas Sonnenschein gibt, sonst ist es wieder ein dunkler Tag 🌧️. Ich denke, ich werde mich für einen Spaziergang im Freien mit meiner Frau entscheiden und die Luft atmen, obwohl es vielleicht ein bisschen Regen gibt 😊.

Das Wetterwunder 😒 ist doch nur ein Teil der Geschichte. Ich glaube, es sind doch die Wolkenkameras, die das Wetter so manipulieren. Die Regenfälle, die Sonnenausbrüche... alles ist doch Teil eines großen Plans. Und was macht mich skeptisch? Die Tatsache, dass sie doch genau das Gegenteil des normalen Wetters zeigen 🌫️. Ich meine, wer braucht so viel Regen und Schauer? Es ist doch nur ein Ausdruck der Kontrolle über uns, die Bevölkerung. Und die Wettervorhersage? Das ist doch nur ein Spiel mit den Zahlen, um die Menschen zu täuschen. Ich glaube, es gibt so viel mehr dahinter, aber ich kann mich nicht genau ausdrücken 🤔.

Das Wetter im kommenden Wochenende sieht ein bisschen nach einer langen Zeit der Regen und Grautiefen aus 🌧️😔. Aber ich glaube, wir sollten uns nicht zu sehr aufregen und gleichzeitig hoffen... Vielleicht gibt es ja mal einen sonnigen Tag, wenn wir den Himmel ansehen, wie man sagt 😊. Ich denke, der wichtigste Teil ist, dass wir unsere Freizeit planen und die Dinge tun, was uns Spaß macht, egal ob im Regen oder in der Sonne 🌞👍.

ich bin total enttäuscht von dem Wetter dieses Wochenende!!! 🌫️ es wird einfach zu viel Regen und Sprühregen! ich will nicht jeden Tag unter einem grauen Wolkenpanzer wandern, wenn man nach draußen muss! und die Temperaturen sind einfach nicht mehr so, wie wir sie letzten Sommer hatten... 10 bis 17 Grad? das ist ja fast warm für diesen Monat! 🤪 aber nein, es wird immer wieder Regen und Schauer, ich kann es einfach nicht mehr! 😒

🤩 Ich kann einfach nicht genug von diesem Wochenende haben! Es wird ja wechselhaft mit Regen und Grausamkeit 🌨️, aber ich bin so überzeugt, dass es trotzdem mal Sonnenschein geben wird 💛! Ich meine, die Temperaturen steigen am Nachmittag auf 10-17 Grad, das ist doch schon was! 😍 Und wenn wir uns nur an den Himmel schauen können, dann muss es unbedingt schön sein 🌞. Ich werde meinen Autositzplatz mit Sonnenschirm und Leinenzelt packen und mich auf die Sonne freuen. Ein bisschen Regen ist auch okay, ich meine, es gibt ja so was wie Sprühregen 😂. Ich bin so gespannt, ob es überhaupt etwas schön sein wird! 🤔

Das Wochenende wird definitiv ein bisschen wild werden 😅! Ich liebe es, wie das Wetter sich plötzlich ändert und dann wieder trocken wird. Die Regengüsse sind auch nicht so schlimm, man kann immer noch einen Kaffee auf der Terrasse genießen, wenn es mal ein paar Tage lang trocken ist. Die Temperaturen sehen interessant aus, ich hoffe, die Sonne kommt am Mittwoch wieder durch und wir können endlich wieder tanzen unter den Sternen 💃🏽🕺

🌫️ Die Wettervorhersage ist so 🤯! Ich liebe es, wie die Wolken sich über Deutschland bewegen 😍. Ein Wochenende mit Regen und Sonne, das klingt nach einem perfekten Wochenende für mich 🌞💦.

Ich bin jedoch ein bisschen besorgt um meine Freunde, die am Wochenende auf der Nordsee sind 🏖️. Gewitter und Sprühregen, das wird nicht viel Spaß machen 😬. Aber ich bin sicher, dass sie es trotzdem genussvoll genießen werden 😊.

Die Temperaturen, die mal so schön sind, dann wieder mal so kalt ❄️. Ich schwöre, man muss immer auf den Wetterwechsel achten ⛅️. Aber das ist Teil des Abenteuers, oder? 🤔

Ich hoffe, dass der Sonntag ein besseres Wetter bringt ☀️. Alles Gute für das Wochenende und eine schöne Zeit mit Freunden! 👫

Back