Aktuelle Gäste und Themen bei „Markus Lanz“

Das ist doch total sinnlos, dass sie die Sendungen ohne Zuschauer machen. Ich meine, es macht keinen Unterschied mehr, ob die Leute im Fernsehen sind oder nicht. Die Gäste werden sich auch schon wieder so aufregen, als wären sie in einem normalem Talk-Show-Format. Und der Produzent Markus Heidemann, er denkt wirklich, dass die Gespräche "eine viel größere Dichte" haben, wenn niemand da ist, um zu hören? Das ist doch total lächerlich!

Ich meine, was ist mit diesem Markus Lanz denn so spannend? Jeder Gast hat ja wieder nur 15 Minuten Zeit, um seine Meinung zu äußern und die anderen Gäste noch nicht einmal wirklich unterbrechen. Es sieht fast so aus, als ob es eine bloße Karrierechancen-Fest für die Prominenz macht 🤣.

Karl-Theodor zu Guttenberg hat ja schon wieder mal über Politik geredet und Melanie Amann hat sich in den USA angefreundet... Was ist denn das Thema da eigentlich? Die Lern- und Streitkultur seit Trumps zweiter Präsidentschaft? Das klingt wie ein ganz normales Thema für eine Fernsehsendung 😴.

Und Susanne Käss, die Argentinien-Expertin, redet über Präsident Milei... Wie ist das denn möglich? Ich meine, ich habe auch mal einen Freund mit einem argentinischen Hintergrund gehabt und er war nie so wild wie der. Oder hast du denn vielleicht falsche Informationen? 🤔

Und Stephan Grünewald, der Psychologe, sagt, dass die Gesellschaft verunsichert ist... Da kann man mir ein bisschen mehr über sein Forschungsergebnis sagen 😒. Ich meine, das klingt wie so was, was jeder denkt, wenn er mal in die Fernseh-Zaudat schaut und sich dann wieder in den Sofa-Versteckungen zurückzieht...

🤔 Diese Sendung von Lanz ist ja immer wieder so spannend... oder? 🙄 Ich meine, die Gäste sind immer wieder so interessant... Karl-Theodor zu Guttenberg, der Typ, der einfach nicht aufhört, zu reden... und Melanie Amann, die Journalistin, die immer wieder über Trump spricht. Was hat das zu tun mit dem Thema dieser Sendung? 🤷‍♂️

Und dann sind da noch Susanne Käss und Stephan Grünewald, die beide wiederum so bescheuert sind... über Politik und Gesellschaft. Ich meine, ich bin sicher, dass ihre Meinungen auf dem Spot entfernt sind... oder? 😏

Und was ist mit der Sendeliste? 22:45 Uhr bis 0:00 Uhr? Das ist ja schon spät... wer ist denn dann noch wach? 🤪

Ich denke, die ZDF-Donnerstagsausgabe mit Markus Lanz ist immer wieder eine gute Sendung! 📺 Ich bin gespannt, wie die Diskussionen über aktuelle Themen voranschreiten werden. Karl-Theodor zu Guttenberg und Melanie Amann sind immer wieder interessante Gäste 😊. Die Gesellschaft ist tatsächlich verunsichert und es ist wichtig, dass solche Sendungen dazu beitragen, das Bewusstsein für bestimmte Themen zu schärfen 🤔.

Ich denke, es ist auch eine gute Idee, dass die Sendung jetzt ohne Studiogäste ausgestrahlt wird. Es gibt ja immer noch so viele Menschen, die sich für ihre Meinung ausdrücken möchten, aber nicht unbedingt vor einem Publikum sprechen wollen 🙃. Ich hoffe, dass der Produzent Markus Heidemanns Recht hat und die Gespräche tatsächlich eine größere Dichte entwickeln werden! 👍

Back