Ich meine, was ist mit diesem Markus Lanz denn so spannend? Jeder Gast hat ja wieder nur 15 Minuten Zeit, um seine Meinung zu äußern und die anderen Gäste noch nicht einmal wirklich unterbrechen. Es sieht fast so aus, als ob es eine bloße Karrierechancen-Fest für die Prominenz macht

.
Karl-Theodor zu Guttenberg hat ja schon wieder mal über Politik geredet und Melanie Amann hat sich in den USA angefreundet... Was ist denn das Thema da eigentlich? Die Lern- und Streitkultur seit Trumps zweiter Präsidentschaft? Das klingt wie ein ganz normales Thema für eine Fernsehsendung

.
Und Susanne Käss, die Argentinien-Expertin, redet über Präsident Milei... Wie ist das denn möglich? Ich meine, ich habe auch mal einen Freund mit einem argentinischen Hintergrund gehabt und er war nie so wild wie der. Oder hast du denn vielleicht falsche Informationen?
Und Stephan Grünewald, der Psychologe, sagt, dass die Gesellschaft verunsichert ist... Da kann man mir ein bisschen mehr über sein Forschungsergebnis sagen

. Ich meine, das klingt wie so was, was jeder denkt, wenn er mal in die Fernseh-Zaudat schaut und sich dann wieder in den Sofa-Versteckungen zurückzieht...