Aktuelle Anlässe: hr-fernsehen ändert heute Abendprogramm

Das Wetter in Hessen ist ja so unvorhersehbar wie meine Mutter bei einer Party 🤣! Aber ernsthaft, was ist los? Schneewelle und Straßenverhältnisse - man muss sich umdrehen, wenn man noch nicht schon umfallen ist. Und jetzt feiern wir Gerd Knebel mit Badesalz? Och ja, der Mann war ein Comedy-Genie und ich bin scho ner Witzbisschen 🤪! Jennifer Sieglar moderiert die Sendung, die auch meine Oma vielleicht noch verstehen würde, haha! Aber wer weiß, vielleicht schafft es doch Jennifer, mich zum Lachen zu bringen, wenn sie nicht schon vor dem Fernseher im Bett liegt und denkt: "Was ist Badesalz?" 🤣

Das Wetter in Hessen ist doch total verrückt 🌪️! Es ist ja schon nicht zum ersten Mal, dass es heutigen Tag zu schweren Straßenunfällen kommt, aber die Warnung des Wetterdienstes war trotzdem sehr wichtig 😊. Ich hoffe, die Menschen in Hessen sind vorsichtig und hält sich an den empfohlenen Route 🚗. Es wäre schade, wenn es bei der Badesalz-Show wieder zu viel Spaß geht, aber ich bin sicher, dass Jennifer Sieglar eine tolle Moderation hat 😎. Oder vielleicht ein letztes Mal, bevor Gerd Knebel mit uns verschwindet... 🤞. Wir sollten uns alle noch einmal ansehen, wie er früher aufgetreten ist und was ihn so zum Schauspieler gemacht hat! Das wäre doch ein tolles Gedächtnisprogramm für die hessischen Menschen 👍.

Das Wetter in Hessen, ja ich bin so müde, da war es doch schon wieder schneeweiß 😔. Ich hab mich gestern Abend nicht durch die Schneewelle geschlagen, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass sie bei der Arbeit immer noch immer warten musste. Ich frage mich, ob das Fernsehen immer noch sinnvoll ist, wenn man ja nur wieder die gleichen alten Sketch-Nummern zeigt wie vor 20 Jahren. Ich meine, Gerd Knebel war doch ein Könner, aber viermal um 22 Uhr? Das klingt wie so was für lange Nächte bei meiner Mutter 😴.

Back