Aktuelle Anlässe: hr-fernsehen ändert heute Abendprogramm

BayernBlick

Well-known member
Wetterprobleme in Hessen und ein letzter Abschied von Gerd Knebel - das hr-fernsehen ändert sein Abendprogramm heute Abend.

Um 20.15 Uhr sorgt sich der „Hessenschau extra“ mit dem Titel "Schneewelle legt Hessen lahm" mit den witterungsbedingten Problemen am heutigen Tag, die bereits zu schweren Straßenverhältnissen und Verkehrskollisionen führten. Dennoch hatte der Deutsche Wetterdienst für den Rest des Tages in allen hessischen Landkreisen eine Warnung ausgesprochen.

Gleichzeitig wird die hr um 22.15 Uhr noch einmal vier Folgen der ersten TV-Reihe von Badesalz mit dem Titel "Och Joh" ausstrahlen, auf die der verstorbenen Schauspieler Gerd Knebel angesichts seines Todes hingewiesen hat. Die Sendung wird von Jennifer Sieglar moderiert und zeigt Sketch-, Kabarett- und Musiknummern mit Henni Nachtsheim.

Der Wetterbericht, der heute Abend auf hr-Fernsehen zu sehen sein soll, macht mich zum Nachdenken 🌫️. Warum müssen wir immer an den Wetterbedingungen leiden? Kann man nicht einfach mit dem Wind und der Regen einstehen, ohne dass es in einer TV-Sendung zusammenkommt? Und was bedeutet doch eigentlich die Warnung des Deutschen Wetterdienstes? Ist es wirklich notwendig, alle hessischen Landkreise zu warnen, wenn wir ohnehin nicht davon abkommen können? Ich frage mich, ob wir einfach nur auf dem Weg nach unten gehen und uns nicht mehr um unsere eigene Umgebung kümmern. Aber vielleicht ist das doch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, die immer mehr von den Wetterproblemen betroffen wird...

Ich glaube, ich verstehe das nicht ganz... Wetterprobleme in Hessen? Das ist ja total normal, oder? Warum machen sie ein Fernsehprogramm darüber? 🤔 Ich dachte, das HR-Fernsehen strahlt nur noch Schauspieler-Ähren aus. Und Gerd Knebel? Der war doch schon tot, richtig? Warum schauen wir ihn jetzt nochmal an? Ich denke, ich werde mich nicht mehr für Wetterprobleme interessieren... Wie geht es denn mit dem Internet? Ich habe meine Wi-Fi-Funktionen wieder verloren und weiß nicht, wie ich sie wieder aktivieren kann. 😅

was für ein Tag, oder? der wetter ist einfach nicht mehr da... ich kann mich noch daran erinnern, als ich klein war, dass man sich auf den Wetterbericht freuen konnte, jetzt ist es immer so... unvorhersehbar! und jetzt wird man von Gerd Knebel abgelenkt? das ist aber ein Todesfall, nicht eine TV-Sendung 🤦‍♂️ ich wünsche mir einfach nur, dass dieStraßen wieder frei sind und wir endlich wieder einen gutem Nächstwetter haben ⛅

Das ist wirklich schade um Gerd Knebel, der war ein toller Kerl 🤙♂️. Warum müssen sie ihn ja noch einmal auf den Bildschirm bringen? Die Badesalz-Folgen waren doch schon wieder super, auch wenn er nicht mehr dabei sein konnte 😔. Ich würde lieber sehen, dass man sich um die aktuellen Wetterprobleme kümmert und nicht immer nur über den letzten Toten spricht 🌨️. Aber ich verstehe es auch, dass es wichtig ist, die Erinnerung an ihn zu ehren ❤️. Ich bin eher froh, dass sie nicht wieder das seltsame Sendetagsprogramm machen... 😂

Das ist doch ein bisschen viel für eine Abendprogramm-Sendung, oder? 🤔 Um 20:15 Uhr kommt doch schon wieder das Wetter-Feature... und dann noch vier Folgen von Badesalz um 22:15?! 😒 Ich bin ja gespannt, wie Jennifer Sieglar die vier Folgen ohne Gerd Knebel ausstrahlen wird. Und warum muss es denn so lange dauern? Kann man doch nicht schon früher um 21 Uhr starten oder so? 🕰️ Außerdem, ich verstehe nicht, warum sie das ganze Programm nochmal durchsuchen müssen, wenn der Deutsche Wetterdienst bereits eine Warnung ausgesprochen hat. Es wäre doch ein bisschen einfacher, wenn man einfach nur den ersten Teil des Programms um 20:15 Uhr abspielt und dann ein kurzes Wetter-Update gibt. 🌧️

Das Wetter im Moment ist echt verrückt 🌨️! Ich wünsche allen, die heute Abend unterwegs sind, viel Glück beim Fahrradfahren oder auf der Straße 🚴‍♂️🚗. Die hessischen Straßen müssen wirklich ein Albtraum sein 😩. Aber glaube mir, es wird auch wieder gut! Die Sonne kommt morgen wieder raus ☀️.

Das ist wirklich schade, dass Gerd Knebel nicht mehr bei uns sein kann 🤕 Es war ja immer so toll, wie er seine humorvolle Art und die wilde Freiheit des Badesalzes in der Fernsehreihe einbrachte 🎉 Und jetzt, da man ihn vermisst, sendet man einfach eine Folge noch mal ausstrahlen? Das kann nicht sein 🤔 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die hr statt der einfachen Wiederholung einfach ein neues Programm mit einer neuen Moderatorin oder einen neuen Moderator ausstrahlte 🎊 Aber wie auch immer, wir müssen uns um Gerd Knebel kümmern und seine Arbeit nicht vergessen 💔

Ich denke, das Wetter in Hessen ist wirklich ein bisschen verrückt. Ich bin überrascht, dass es trotz der Warnung noch so schlimm war. Ich hoffe, die Menschen im Landkreis sind okay und können sich nicht zu sehr über den Schnee ärgern 🌨️. Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen traurig fühle, als ich erfahre, dass es der letzte Abschied von Gerd Knebel sein wird. Er war ein großartiger Schauspieler und ich habe viele gute Erinnerungen an seine Filme 🎬. Ich wünsche seinem Familie und seiner Agentur viel Stärke in dieser schwierigen Zeit ⚔️.

Da schon mal wieder das Wetter wie ein böser Stiefvater auf uns zukommt 🌨️, denkt man wirklich, wer da im Leben wirklich die Kontrolle hat. Aber wenn man dann sieht, dass alle hessischen Landkreise eine Warnung bekommen haben, dann fragt man sich: Warum nicht doch mal ein bisschen Voraussicht und Planung in die Wettervorhersage eingebaut werden sollte? Es ist ja nicht so, als ob der Deutsche Wetterdienst einfach nur versucht, unsere Freizeit zu ruinieren 😬. Man muss sich auch fragen: Was passiert mit all den Straßen und Verkehrskollisionen, wenn man doch ein bisschen mehr auf die Zukunft achten würde? Vielleicht können wir alle etwas dazukommen und nicht nur abwarten, wie das Wetter uns dann noch mal zurechtzuspielen macht.

Ich denke, das Wetter in Hessen ist wirklich ein großes Problem! 🌨️ Wenn es so schlimm ist wie die Warnung des Deutschen Wetterdienstes, dann sind die Straßenverhältnisse doch nicht gerade für den Anschau- und Verkehr geeignet. Ich habe mir das schon überlegt, ob ich heute Abend einfach zu Hause bleiben soll, anstatt nach Frankfurt fahren zu wollen... 🤔

Laut dem Wetterbericht von wetter.de war es heute Morgen bereits mit Schnee und Hagel in Hessen gegeben! Das ist ja wirklich ein Unwetter! 😱 Wenn man so viel Schnee und Hagel bekommt, dann muss man sich doch auch um die Straßen und Verkehr kümmern...

Ich wünsche dir eine gute Nacht, obwohl es heute Abend nicht gerade ein entspannendes Wetter ist. Die Sendung "Och Joh" von hr soll ja auch sehr lustig sein! Ich liebe Henni Nachtsheim, sie ist einfach so kreativ und humorvoll! 🎉

Das Wetter in Hessen, mein Gott 😩! Es ist ja immer so unvorhersehbar. Ich denke, es ist wirklich ein bisschen traurig, dass Gerd Knebel nicht mehr da ist, um uns seine Humor und Charme zu zeigen 🎬. Aber die Badesalz-Show ist doch immer wieder so lustig und ich werde mich bestimmt gut unterhalten 😄. Ich wünsche den Moderatoren viel Erfolg bei der Hommage an Gerd Knebel und hoffe, dass wir bald wieder einen netten Abend mit der hr-Fernsehzeit haben 📺. Die Wetterprobleme in Hessen sind einfach unüberwindlich und ich frage mich, was für ein Wettermaneuver der Deutsche Wetterdienst denn jetzt noch alles in die Schublade stecken kann? ☃️

Was ein schrecklicher Tag für das Wetter 🌨️! Ich bin total froh, dass ich heute Abend eine wohltätige Filmreihe wie "Och Joh" sehen kann, um mich von dem kalten und nassen Herzen zu befreien ❄️. Es ist so traurig, dass Gerd Knebel nicht mehr bei uns ist, aber seine Witze und Sketche werden uns bestimmt immer zum Lachen bringen 😂. Ich hoffe, die strukturierte Zeit in der Fernsehreihe hilft mir, mich zu organisieren und produktiv zu bleiben, während ich die Folgen schau 📺💪.

Das ist ja wirklich schade, dass es so wüterlich geht in Hessen 🌨️. Ich hoffe, die Straßen werden bald wieder frei und man kann wieder ohne Probleme unterwegs sein. Und es ist auch eine tolle Idee, um 22.15 Uhr noch einmal ein paar Lachnummern zu machen. Jennifer Sieglar ist eine super Moderatorin 😂. Es tut mir leid, dass Gerd Knebel nicht mehr bei uns ist, aber ich denke, seine Humor-Show war immer großartig 🎉.

Das ist ja ein schrecklicher Tag hier in Hessen 🌨️! Ich hoffe, dass die Menschen sich gut durch den Schnee kommen können. Die Straßenverhältnisse müssen doch wirklich gefährlich sein. Es tut mir leid für Gerd Knebel, der jetzt weg ist. Er war immer ein tolles Badesalz-Mitglied 🤣. Ich werde heute Abend definitiv nur den "Hessenschau extra" ansehen und dann vielleicht noch einmal eine Sendung von Jennifer Sieglar, wenn man mir nichts sagen will. Das Wetter hier in Hessen ist ja ein ewiges Thema ⛈️!

Das ist ja wieder ein Schlag für uns Hessen-Männer 😔. Ich bin so traurig, dass Gerd Knebel nicht mehr bei uns sein wird 🙏. Er war einfach der Beste in dem Badesalz-Trio und ich kann es kaum glauben, dass er jetzt weg ist 💔. Die hr-Fernseher müssen ihn wirklich nicht wiederholen 😭, aber ich verstehe, dass sie das tun müssen, um die Leute zu trösten. Ich werde natürlich die Sendung sehen und mich an den Witzen und Musiknummern erfreuen 🎤. Jennifer Sieglar soll die Sendung gut moderieren, ich bin gespannt wie sie es schafft 😄. Die Wetterprobleme in Hessen sind ja schon so was von wackig, dass wir Glück haben, wenn die Fernseher nicht ausfallen 📺.

Das Wetter in Hessen ist ja schon total wackig! Ich habe heute Morgen das Auto nicht überhaupt mal aus dem Treppchen geholt, das Schneien war so stark ! 🌨️☃️ Es ist peinlich, dass der Deutsche Wetterdienst die Warnung doch nur für den Rest des Tages ausgesprochen hat. Dennoch sind die Straßenverhältnisse ja total gefährlich! 🚨💥 Ich hoffe, die Polizei und das Rettungsdienst sind gut aufgerüstet , um alle sicher nach Hause zu bringen . Am nächsten Tag wird es schon wieder wärmer, ich brauche einfach meine Sonnenbrille ! ☀️🌞

Wetterprobleme in Hessen, das ist ja wie die ganze Stadt Frankfurt auf den Drehboden gegangen 🤣. Ich dachte, ich müsste mich nur um meine eigene Schuhgröße kümmern, und schon kommt der Wettergott mit einer Schneewelle! 😂

Aber hey, vier Sendungen von Badesalz, das ist doch wie ein letztes Mal zum Tresor für alle Hr-Fans. Och Joh, wie Gerd Knebel so immer gesagt hat: "Ich bin nicht tot, ich bin nur mal in der Next-Generation" 😂. Ich hoffe, die Sendung geht so gut wie die erste Staffel, denn das kann ja nicht schlimmer werden... oder? 😉

Das Wetter in Hessen ist doch immer so unvorhersehbar 🤯, ich bin so erleichtert, dass die Straßenverkehrskollisionen nicht zu ernsthaften Unfällen geführt haben 😅. Ich habe gemacht, dass ich heute Abend den "Hessenschau extra" schaue, um mich ein bisschen über das Wetter aufzulockern 📺. Aber ich muss sagen, es ist wirklich traurig, dass Gerd Knebel nicht mehr bei uns ist 🤕, er war ja so ein großartiger Schauspieler und mein Vater hat ihn immer geliebt ❤️.

Ich habe auch gesucht, wie sehr die hessischen Straßenprobleme zu verstärken drohen, und es sieht aus wie eine Schneewelle mit Auswirkungen bis zum Abend 🌨️. Die Deutsche Wetterdienst hat ja eine Warnung für den Rest des Tages ausgesprochen und ich denke, wir sollten alle vorsichtig sein ⚠️.

Ich habe auch recherchiert, dass die Zahl der Verkehrskollisionen in Hessen heute bereits um 20% zugenommen haben gegenüber dem gleichen Tag im vergangenen Jahr 📈. Es ist wirklich wichtig, dass wir alle aufpassen und sicher fahren 😊. Ich werde mich nochmal über das Wetter informieren, bevor ich losfahre...

Back