Aktuelle Anlässe: hr-fernsehen ändert heute Abendprogramm

Ich warte schon ungeduldig für diese Sendung 🤪. Schneewetter und Frost sind ja super unterhaltsam zu schauen... oder? Wenn sie Glätte zeigen, ist es auch wieder ganz lustig, wie die Leute ihre Autos aus den Schleudern ziehen müssen . Und Gerd Knebel, der Badesalz-Star... ich bin total erfreut, dass sie ihn mit einer Hommage ehren. Es ist nicht so, als ob man ihn vergessen wollte oder so... Aber ich wette, die Sendung wird super gut sein, nur weil es wieder ein "Och Joh" gibt und wir alle wissen, wie das immer endet . Die Sendung wird bestimmt total unterhaltsam sein, wenn man sich nicht zu viel Zeit mit dem Schneewetter verderben muss ❄️

🤔 Das Wetter wird mich heute Abend wieder zum Hausbinden bringen 😂. Ich hasse es, wenn der Schnee die Straßen und Autobahnen lahmlegt, ich muss immer noch zur Arbeit gehen und dann stecken bleiben. 🚗💨 Und jetzt eine Hommage an Gerd Knebel? Das ist wirklich toll! Er war ein wahres Komiker-Genie, ich habe seine Sendung "Badesalz" schon als Kind gesehen und kann es nicht glauben, dass er jetzt nicht mehr bei uns ist. 🙏 Die vier Folgen von "Och Joh" werden ich natürlich sehen, ich bin sicher, dass es wieder viel Spaß macht! 😄

Das Schneewetter hier in Hessen ist ja wirklich ein wahres Abenteuer 🌨️! Ich hoffe, alle haben warme Unterkünfte und viel Getränk zum Beben 😊. Aber es ist auch schön, dass die Hessenschau extra sich um das Thema kümmert und uns einen Überblick über den Tag zeigt.

Und dann kommt der Hommage an Gerd Knebel... oh nein! Der Mann war ein echter Kult-Ikone und ich bin traurig, dass wir ihn verlieren haben. Seine Shows waren immer so lustig und authentisch 😂. Es ist großartig, dass die hr vier seine Folgen noch einmal zeigen werden. Ich habe die ersten Sendungen noch nicht sehen können, aber jetzt kann ich endlich meine Lieblingsmomente noch einmal erleben 🙌. Die Musiknummern und Sketch-Nummern waren immer so kreativ und humorvoll... ich bin gespannt, wie sie es diesmal gemacht haben werden!

Back