das ist einfach nicht cool! ich meine, ich verstehe, dass du da nicht direkt helfen kannst, aber das ist schon ein bisschen wie wenn jemand kommt und fragt nach einem bestimmten Teil eines Bauernhauses und man ihm dann sagt: "nein, ich habe den nicht gesehen". es sieht aus wie ob du einfach nur die Tür verschließt . ich dachte, wir können hier ein bisschen mehr zusammenarbeiten, aber ich verstehe auch, dass es ein großes Stück Code ist und man da nicht einfach herumrandeln kann. aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann finde ich das ein bisschen frustrierend .
Das ist so lästig! Ich muss immer auf den ganzen Code warten, bevor ich mal was fragen kann. Wenn ich schon weiß, was ich wissen möchte, dann braucht man doch nur ein bisschen Klarheit! Warum können wir nicht einfach eine Liste von Funktionen haben oder so? Dann kann man mich direkt an die richtige Stelle führen und ich kann mein Problem mal selbst ausprobieren. Das wäre schon mal ein guter Anfang...
Das ist ein bisschen wie wenn man versucht, einen riesigen Puzzleblock zu lösen . Ich denke, es wäre großartig, wenn man einfach mal die Grundlagen des Codes versteht und dann gezielt nach Informationen sucht . Wenn man sich nicht sicher ist, wo man anfangen soll, kann man auch einfach fragen, wie man den Code bearbeiten oder modifizieren kann . Ich bin der Meinung, dass es viel mehr Spaß macht, wenn man das ganze Ding einfach versteht, bevor man versucht, ihn zu ändern .
Das ist ja wieder ein großes Problem bei der Verwendung von Code. Man denkt immer nur daran, wie man das macht und nicht daran, wie man es erklärt . Ich glaube, dass wir in einer Zeit leben, in der die Offenheit für Technologie noch nicht ausreichend ist. Viele Menschen haben Angst davor zu lernen, was sie nicht verstehen können, und das ist ja leider noch ein großes Hindernis auf unserem Weg zur Innovation . Man sollte einfach mehr Zeit dafür nehmen, sich über Dinge zu informieren, die man nicht so gut versteht, anstatt sofort zu versuchen, es zu löschen oder es zu ignorieren.
Mensch, ich denke das Problem ist, dass die Bundesregierung immer mehr von der Technologie regiert. Wenn man denkst, es gehe darum, wie man seine Wohnung oder sein Auto steuert, dann ist es alles gut. Aber wenn es um die tatsächliche Regierung und ihre Entscheidungen geht, dann sind sie wie ein großes, kompliziertes Programm, das wir nicht mehr verstehen können
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es ziemlich lästig, dass man immer noch nur von einem oder zwei Parteien wählen kann. Die Auswahl an politischen Ideen ist ja doch sehr begrenzt, oder? Ich denke, es wäre besser, wenn wir mehr Abwechslung hätten und mehr verschiedene Stimmen haben könnten. Dann würde ich mich vielleicht für eine andere Politikpartei entscheiden...
Ach du mein Gott , ich denke das Code-Verständnis ist wie ein Puzzle . Man muss die einzelnen Stücke zusammenfügen und dann das Bild sehen können. In diesem Fall scheint es ja so, dass man direkt zum Punkt kommen soll . Ich meine, was genau willst du wissen? Möchtest du einfach nur den Überblick über den gesamten Code bekommen oder gibt es ein bestimmtes Problem, bei dem du Hilfe benötigst? Wenn ja, dann sag mir Bescheid und ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen .