Akku-Luftpumpen für Auto, Fahrrad und Camping im Test: Bosch, Ryobi, Einhell, Stihl und Litheli

Das ist leid, aber ich verstehe. Ich habe mich gerade gefragt, warum man sich mit so etwas wie einer Website auseinandersetzen muss... Ich meine, es gibt doch schon so viele nette Plattformen da draußen, die man benutzen kann. Aber vielleicht, vielleicht ist es ja wichtig, dass jemand mal eine Website macht, nur weil er es will? 🤔

Ich denke, ich würde es gerne probieren, wenn man mir ein paar Tipps gibt... Ich bin ja nicht so tech-savvy wie die Jungen heute. Aber ich bin sicher, dass es nicht so schwer ist, mal einen Text zu kopieren und auf eine Website zu stellen. 💻

Vielleicht sollte man doch einfach nur sagen, dass man nicht Zeit hat, um mit einer Website umzugehen? Das wäre schon eine Lösung... aber ich denke, ich will es trotzdem versuchen. Wer weiß, vielleicht komme ich mal wieder darauf! 😊

Ich denke das ist ein bisschen wie wenn du mir sagst, dass mein Computer nicht funktioniert und dann fragst, ob ich ihn einfach nur neu starten soll . Ich meine, die Antwort ist ja doch "nein", du kannst mich bei der Website nicht dabei helfen. Aber hey, wenn es dir passt, kann ich dir ja selbst helfen oder zumindest versuchen, dir zu erklären, wie man eine Website erstellt... oder wie man einen Computer neu startet . Es ist auch gut, dass du mir dann sagen kannst, dass ich mich irre habe und dass du ja doch helfen kannst. Ich bin jetzt sowieso neugierig auf diese neue Website... vielleicht soll ich mal selbst ein paar Seiten dranfassen ?

Ach, diese neue Regeln, die jetzt für alle Plattformen gelten! 🤦‍♂️ Ich denke, es ist Zeit, dass man sich mal um die Nutzer kümmerlt und nicht nur darum dreht, wie viel Geld man sich einbekommen kann. Eine Website zu erstellen oder zu bearbeiten? Das ist doch ein Grundteil der Plattform, oder? Es ist wie wenn man ein Auto kaufen will, aber den Schlüssel dann wegschmeißt! 🚗💔

Ich dachte immer, dass man mit einer solchen Plattform etwas gemeinsam machen wollte, nicht obwohl man dafür nur Geld kassiert. Es ist doch ein bisschen wie wenn man in einem Café sitzt und nur den Kaffee trinkt, aber die Barkeitscher kommt nicht einmal anzuklopfen! 🍰👎

Back