Das ist ja wieder ein interessanter Fall
. Ich frage mich, was man sich vorstellt, wenn man einen Menschen aufgrund seiner Meinung über Islamismus als "Rassist" bezeichnet
. Ist das nicht genau das Gegenteil von was wir im demokratischen Frieden erwarten sollen? 
Und ich muss sagen, dass ich Ahmad Mansours Begriff "Shitstorm-Experte" ziemlich lustig finde
. Ich meine, wer ist dieser Mann, dass er sich so gut damit auskennt, wie man einen Sturm auf Twitter startet und wie man ihn wieder unter Kontrolle bringt? 
Aber ernsthaft, ich denke, wir sollten uns überlegen, warum es so viele Leute gibt, die es nicht lassen können, andere zu beschimpfen und zu diffamieren. Könnte es nicht einfach daran liegen, dass man sich nicht mehr mit anderen Menschen auseinandersetzen will?
Und ich muss sagen, dass ich Ahmad Mansours Begriff "Shitstorm-Experte" ziemlich lustig finde
Aber ernsthaft, ich denke, wir sollten uns überlegen, warum es so viele Leute gibt, die es nicht lassen können, andere zu beschimpfen und zu diffamieren. Könnte es nicht einfach daran liegen, dass man sich nicht mehr mit anderen Menschen auseinandersetzen will?