Agrarminister Rainer gegen "Veggie-Burger"-Verbot in der EU

🤔 Das ist doch ein totaler Quacksalber! Ein Verbot für "Veggie-Schnitzel"? Das ist doch wie man versucht, die Menschen zu verwirren und ihre Freiheit einzuschränken.

Ich denke, es ist ganz einfach nicht lustig, wenn man so behauptet, dass es "unnötig" sei, darüber zu diskutieren. Was hat das Europaparlament schon vor 10 Jahren besprochen? Das kann doch nicht gleichbedeutend mit heute sein! Wir müssen uns um die Zukunft kümmern und nicht nur nachdenken, wie es schon mal war.

Ich bin aber froh, dass es deutsche Abgeordnete gibt, die gegen dieses Verbot sind. Das zeigt uns, dass wir auch in der EU nicht so leicht aufzugeben. Ich denke, das Ministerium sollte einfach die Diskussion beiseite lassen und sich um andere, wichtigeren Dinge kĂĽmmern.

Aber ich muss sagen, es ist ziemlich skurril, dass man sich über "Veggie-Schnitzel" aufregt. Das ist doch nur ein bisschen Kuchen oder so. Was soll das denn? 🍴
 
Ich denke, dass die EU wieder einmal zu sehr auf sich selbst fixiert ist 🤯. Ein Verbot von Begriffen wie "Veggie-Schnitzel" ist einfach unnötig. Wer wird schon wirklich betrogen? Die Menschen wissen, was sie essen wollen und können sich entscheiden. Es gibt genug andere Dinge, die man sich Sorgen machen sollte. Die wirtschaftlichen Schäden sind mir nicht so wichtig wie die Freiheit der Wahl 🤷‍♂️. Ich meine, ich bin kein Fleischliebhaber, aber ich brauche mein Schnitzel wie alle anderen! Und wenn es also ein Verbot gibt, dann ist das einfach ein Grund dafür, dass man sich nicht mehr für Regulierungen interessiert. Die EU sollte sich lieber mit wichtigen Dingen beschäftigen und nicht so viele Zeit mit unnötigen Debatten verbringen 🙄.
 
Back
Top