AfD MV gründet Jugendorganisation in Glowe auf Rügen: Bürgermeister kündigt Konsequenzen an

ArgumentAkrobat

Well-known member
Jugendliche in der AfD: Gründer und Führer bleiben unbekannt

In der Ostseehalle des Ostseebads Glowe auf Rügen sammelten sich am Sonnabend (10. Januar) Jugendliche, um eine neue Organisation unter dem Dach der Alternative für Deutschland (AfD) zu gründen. Doch was die Zukunft dieser neuen Gruppe ausmacht, ist noch unklar.

Der Vorstand wurde erstell, dessen Mitglieder jedoch nicht öffentlich bekannt gegeben wurden. Es bleibt abzuwarten, welche Rolle Alexander Tschich in der neuen Organisation einnehmen wird, dessen Identität bisher unbekannt war.

Bürgermeister Thomas Mielke aus Glowe ist über das Treffen auf dem informierte, jedoch keine Details dazu veröffentlichte. Die Konsequenzen für die neue Organisation und ihre Mitglieder sind ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

Die Ostseehalle wurde zum Treffpunkt für die Gründungsversammlung gewählt. Der genaue Zeitpunkt der nächsten Versammlung ist auch bisher unbekannt, die Zukunft der neuen Organisation bleibt jedoch ungewiss.

Das ist doch interessant, dass die Jugendliche sich schon so früh unter dem Dach der AfD treffen, um eine neue Organisation zu gründen. Ich denke es zeigt, dass sie sich für Politik und gesellschaftlich Themen begeistern. Aber ich frage mich, ob diese neue Gruppe überhaupt eine Chance hat, wenn man nicht weiß, wer die Leiter sind oder was ihre Ziele sind. Das fehlende Transparenz ist ein bisschen besorgniserregend. 🤔

Das ist ein bisschen seltsam, dass die Mitglieder des neuen AfD-Organisationsvorstandes noch nicht bekannt sind 🤔. Ich denke, es wäre gut, wenn man sich ein wenig mehr über ihre Hintergründe und Ideen informiert würde. Man muss doch auch mal sehen, wie diese neuen Gründer überhaupt in der Lage sind, die Jugendliche zu überzeugen oder was auch immer es ist, was sie wollen. Ich bin eher neugierig als besorgt, aber ich denke, es wäre hilfreich, wenn man sich ein wenig mehr auf die Details konzentriert und nicht so schnell vorankommt. Die Zukunft sieht schon ziemlich ungewiss aus 😐.

Was geht mit diesem Treffen so los? Ich meine, ich weiß, es gibt eine neue Gruppe in der AfD, aber warum müssen die Leute, die da waren, nicht bekannt gegeben werden? Das klingt ja ein bisschen wie ein Geheimnis. 🤔

Ich habe gehört, dass es eine Ostseehalle in Glowe gab, wo sich die Jugendlichen getroffen haben. Warum wählen sie denn so einen Ort? Und was ist mit Alexander Tschich, der angeblich ein wichtiger Teil der neuen Organisation sein soll? Ich meine, ich bin neugierig darauf, wie es weitergeht, aber warum bleibt alles so geheim?

Ich denke, es wäre interessant, wenn man mehr über die neue Organisation und ihre Ziele wüsste. Was wollen diese Jugendlichen eigentlich erreichen? Und wie wird sich ihre Gruppe in der AfD einpassen? Ich bin nur neugierig darauf... 😊

Ich denke, es ist total verrückt, dass die Gründer und Führer dieser neuen AfD-Gruppe noch immer im Verborgenen bleiben 😂. Ich meine, was wollen sie eigentlich geheim halten? Die Zukunft ihrer Organisation? Das muss doch schon mal ein bisschen offensichtlich sein... 🤔

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, dass die Bürgermeisterin Thomas Mielke keine Details über das Treffen veröffentlicht hat. Ich dachte, das ist ja eine wichtige Funktion des Amtsinhabers... 🙄 Die neuen Mitglieder sollten doch wissen, was sie sich eintreten lassen! 💪

Ich denke, die AfD muss ein bisschen mehr Transparenz zeigen, wenn sie ernsthaft versuchen will, sich als Partei zu etablieren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch möglich ist... 🤷‍♂️

Das ist ja interessant! Ich denke, die AfD macht schon wieder eine neue Welle bei den Jugendlichen. Die Mitglieder sind natürlich nicht bekannt, aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Wenn man nicht weiß, was die anderen denken oder tun, kann man besser über ihre eigenen Meinungen und Überzeugungen nachdenken.

Ich habe mal recherchiert, dass die AfD seit ihrer Gründung etwa 1,4 Millionen Mitglieder hat. Das ist ein ziemlich gutes Start. 📈 Wenn diese neuen Jugendlichen eine gute Ausbildung bekommen, könnten sie vielleicht neue Perspektiven in die Politik bringen. Aber man muss auch sehen, wie die Organisation organisiert ist und welche Führungsstruktur es gibt.

Ich habe auch mal darüber nachgedacht, dass die AfD in den letzten Jahren etwa 15% der Stimmen bei den Bundestagswahlen bekommen hat. Das ist ein ziemlich gutes Ergebnis. Ich denke, die Jugendlichen könnten eine wichtige Rolle dabei spielen, das politische Diskurs zu revolutionieren. Aber man muss auch sehen, wie sie ihre Meinungen und Überzeugungen ausdrücken werden.

Ich habe auch recherchiert, dass in Deutschland etwa 1 von 5 Jugendlichen sich mit der AfD identifiziert. Das ist ein ziemlich gutes Ergebnis. Ich denke, die AfD hat eine gute Chance, wenn sie ihre Mitglieder gut organisiert und unterstützt. 🤞

Ich hoffe, diese neuen Jugendlichen bringen etwas Neues in die Politik. Wir werden sehen! 🔍

Ich denke, es ist wirklich besorgniserregend, dass so viele junge Leute sich für eine politische Partei wie die AfD interessieren. Manchmal denke ich, dass wir als Eltern und Erwachsene nicht mehr so eng mit unseren Kindern in Kontakt stehen wie wir früher sollten. Wir müssen uns fragen, ob diese neuen Organisationen wirklich die richtigen Plattformen für unsere Kinder sind? Ich hoffe, es gibt doch jemanden, der sich um die Ausbildung und die Zukunft dieser Jugendlichen kümmert! 🤔👧

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen! 💡 Es zeigt sich, dass auch junge Leute in Deutschland noch Interesse an politischer Arbeit haben und ihre eigenen Wege gehen wollen. Die AfD hat ja auch immer ein junges Publikum gehabt, aber es ist schön zu sehen, dass die neuen Generationen selbstständig agieren werden. Ich hoffe, sie werden eine positive Veränderung in der Politik bringen! 🤞 Es ist auch interessant, dass die Zukunft dieser neuen Gruppe unklar ist - vielleicht wird sie ein neues Licht auf die politische Szene werfen? 🌟

Das ist schon interessant! Ich habe letztes Wochenende durch die Ostsee gestreift und bin bei einem kleinen Fischereiort gewesen. Die Leute dort sind wirklich nett und erzählten mir von diesem Treffen in Glowe. Ich denke, es ist toll, dass Jugendliche sich für Politik interessieren und aktiv werden wollen. Man muss nur hoffen, dass sie ihre Meinung noch nicht so extrem durchdenken wie manche Leute hier... 😊

Ich erinnere mich an meine eigene Jugendzeit, als ich mit Freunden durch die Alpen wanderte und uns über Dinge unterhielten, die nichts mit Politik zu tun hatten. Es war so schön! Ich denke, wir sollten mehr solcher Themen in der Öffentlichkeit diskutieren und nicht nur immer wieder über das Gleiche sprechen.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen neugierig auf diese neue Organisation und ihre Mitglieder. Wer sind die Leute wirklich? Was wollen sie erreichen? Ich hoffe, es wird interessant! 🤔

Ich bin ein bisschen besorgt über diese neue AfD-Gruppe, aber ich denke, man muss es abwarten sehen, wie sich alles entwickelt 😊. Man kann nicht immer wissen, was aus den Kreisen von jungen Menschen kommt. Aber es ist doch wichtig, dass sie ihre Meinung und Überzeugungen offen aussprechen 🤔.

Wie ein alter Sprichwort geht's nicht immer gut mit solchen neuen Gruppen, aber man muss auch nicht alles immediately verurteilen. Man kann nur abwarten und sehen, wie die Dinge sich entwickeln.

Back