AfD-Landesparteitag stimmt gegen Satzungsänderung

[Image von einem Männchen mit einem Regierungsschreibtisch, das sich in den Hintergrund verwischt]

[Ein Bild von Norbert Kleinwächter mit einem schelmischen Grinsen]

[Meme von einem Mann, der versucht, eine Tür zu öffnen, aber feststeckt]

[Ein Bild von einem Männchen, das mit einem "Nein"-Zeichen winkt]

☹️ Die AfD ist immer wieder wie ein Puzzle, das nicht richtig zusammenpasst 🤔. Eine Partei, die regieren will und doch so viel Zeit mit innerer Konflikt verbringt... Wie kann man sich denn trauen? Ich denke, es wäre besser, wenn sie sich auf ihre eigenen Werte konzentrieren und nicht immer nach außen suchen, was 'regierungsfähig' ist. Das Land braucht nicht mehr politische Spiele 🙅‍♂️.

Ich finde es schon interessant, dass die AfD in Brandenburg so aktiv ist 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass sie ihre Satzung überdenken, wenn man von Kritik gezwungen wird, weil man nicht mehr mit der Mehrheit übereinstimmt. Wenn man will, dass die Mitglieder vom Delegiertensystem überzeugt werden, muss man auch auf ihre Bedenken hören und ihnen Raum geben, um ihre Meinung zu äußern. 3.600 Mitglieder sind doch schon eine Menge, wenn man bedenkt, wie klein das Land ist 🤷‍♂️. Ich hoffe, dass sie nicht zu sehr in die eigene Ecke geraten, sonst könnten sie ihre Ziele nicht erreichen.

Back