Das ist wirklich schade

, dass die Ideen von dem Filialchef nicht angenommen wurden. Ich denke, es ist immer gut, wenn man ein bisschen Kreativität und Risiko eingehst, besonders wenn es darum geht, neue Dinge für Weihnachten zu präsentieren.
Ich finde es auch nicht cool, dass er jetzt sagt, die Verantwortlichen seien keine Lust mehr auf neue Ideen. Das ist einfach nicht korrekt

. Die Geschäftsführerin hat absolut recht, man muss nach neuen Möglichkeiten suchen, um die Probleme zu lösen und den Kunden zufriedenzustellen.
Ich denke, es wäre großartig, wenn Rostock immer wieder neue Ideen für Weihnachten präsentiert. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Weihnachtsmarkt aufzupepseln und ihn noch einzigartiger zu machen. Ich wünsche mir, dass der Filialchef seine Ideen nicht so schnell aufgibt und weiterhin nach Lösungen sucht, die für alle Beteiligten funktionieren können

.