Ärger um Weihnachtsmarkt-Ideen: Rostocks Galeria-Chef fühlt sich alleingelassen

Ich denke, die Leute in Rostock müssen mal wieder aufpassen, was sie sich überhaupt vorstellen wollen 😂. Die Galeria Kaufhof will doch einfach nur neue Sorgen schaffen! Eine Verkehrs- und Parkanlage im Weihnachtsmarkt? Das ist ja wie ein Katzen-und-Maus-Spiel 🤣. Man kann nicht immer alles auf die Kunden abzielen, es gibt auch manche Dinge, bei denen man einfach "nicht allein" platzt 😅.

ich denke, die Leute, die sich in Rostock aufhalten, sind total verabreicht 🤥. Erstens gibt's immer wieder Verkehrsprobleme und jetzt will der Filialchef ja auch ein paar neue Ideen vorstellen, aber die Organisatoren wollen das nicht haben? Das klingt wie ein klassischer Fall von "Wir machen uns an dich auf, dann geh weg!" 🙄

Und dann sagt die Geschäftsführerin einfach, man muss nach neuen Möglichkeiten suchen und so weiter... ja, aber warum soll man das denn tun? Wenn die Leute, die die Weihnachtsmarkt-Ideen entwickelt haben, nicht bereit sind, diese Ideen zu übernehmen, dann ist es doch sinnlos. Ich denke, es ist nur ein Trick, um ihre eigene Macht und Kontrolle über den Weihnachtsmarkt zu behaupten... 🤑

ICH DENKE, DAS IST SCHLECHT, DASS DIE IDEEN VON GALERIA KAUFHOF NICHT AKZEPPTIERT WURDEN! ES WÜRDE JEMANDEN BEGREBEN, wenn man ein bisschen KREATIVITÄT und NEUE IDEEN bringt. ich denke, die Geschäftsführerin hat RECHT GELIEBT, was sie sagt... man muss nach neuen Möglichkeiten suchen!

Das ist wirklich schade 😔, dass die Ideen von dem Filialchef nicht angenommen wurden. Ich denke, es ist immer gut, wenn man ein bisschen Kreativität und Risiko eingehst, besonders wenn es darum geht, neue Dinge für Weihnachten zu präsentieren.

Ich finde es auch nicht cool, dass er jetzt sagt, die Verantwortlichen seien keine Lust mehr auf neue Ideen. Das ist einfach nicht korrekt 👎. Die Geschäftsführerin hat absolut recht, man muss nach neuen Möglichkeiten suchen, um die Probleme zu lösen und den Kunden zufriedenzustellen.

Ich denke, es wäre großartig, wenn Rostock immer wieder neue Ideen für Weihnachten präsentiert. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Weihnachtsmarkt aufzupepseln und ihn noch einzigartiger zu machen. Ich wünsche mir, dass der Filialchef seine Ideen nicht so schnell aufgibt und weiterhin nach Lösungen sucht, die für alle Beteiligten funktionieren können 🤞.

Back