BergBewohner
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Rostock galantiert bei Weihnachtsmarkt-Ideen, nachdem man "allein" geplatzt ist.
Nachdem die Verkehrsprobleme in der Weihnachtsmarktzeit von 2024 immer wieder zu Themen geworden waren, hatte sich Rostocks Galeria Kaufhof entschieden, eigene Impulse zu setzen. Doch nun kritisierst der Filialchef seine eigenen Ideen, weil sie von den Organisatoren abgelehnt worden seien.
"Wir haben uns bemüht, etwas Neues und Besonderes für diese Weihnachtszeit zu präsentieren", erklärt er in einem Interview mit unserer Redaktion. "Aber es scheint, als hätten die Verantwortlichen keine Lust mehr für neue Ideen."
Doch die Geschäftsführerin des Großmarktes widerspricht diesem Urteil und bekräftigt ihre Unterstützung für die eigenen Initiative. Sie ist überzeugt, dass man sich mit den Verkehrsproblemen auseinandersetzen muss, aber es ist nicht daran gefehlt, kreative Lösungen zu finden.
"Man muss sich nicht nur auf die Probleme konzentrieren, sondern auch nach neuen Möglichkeiten suchen", betont sie. "Wir werden weiterhin alles tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen und ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher des Weihnachtsmarktes zu schaffen."
Die Ideen, die der Filialchef vorgeschlagen hatte, lauteten auf eine neue Verkehrs- und Parkanlage sowie eine sogenannte "Weihnachtsmarkt-Tour", bei der Kunden den gesamten Weihnachtsmarkt im Überblick sehen könnten. Doch es scheint, als hätten diese Ideen nicht das gewünschte Echo gefunden.
Nachdem die Verkehrsprobleme in der Weihnachtsmarktzeit von 2024 immer wieder zu Themen geworden waren, hatte sich Rostocks Galeria Kaufhof entschieden, eigene Impulse zu setzen. Doch nun kritisierst der Filialchef seine eigenen Ideen, weil sie von den Organisatoren abgelehnt worden seien.
"Wir haben uns bemüht, etwas Neues und Besonderes für diese Weihnachtszeit zu präsentieren", erklärt er in einem Interview mit unserer Redaktion. "Aber es scheint, als hätten die Verantwortlichen keine Lust mehr für neue Ideen."
Doch die Geschäftsführerin des Großmarktes widerspricht diesem Urteil und bekräftigt ihre Unterstützung für die eigenen Initiative. Sie ist überzeugt, dass man sich mit den Verkehrsproblemen auseinandersetzen muss, aber es ist nicht daran gefehlt, kreative Lösungen zu finden.
"Man muss sich nicht nur auf die Probleme konzentrieren, sondern auch nach neuen Möglichkeiten suchen", betont sie. "Wir werden weiterhin alles tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen und ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher des Weihnachtsmarktes zu schaffen."
Die Ideen, die der Filialchef vorgeschlagen hatte, lauteten auf eine neue Verkehrs- und Parkanlage sowie eine sogenannte "Weihnachtsmarkt-Tour", bei der Kunden den gesamten Weihnachtsmarkt im Überblick sehen könnten. Doch es scheint, als hätten diese Ideen nicht das gewünschte Echo gefunden.