Adventszeit, Weihnachtsmarkt und Rekordtemperaturen? Ungewöhnlich warmer Dezember in NRW

Das ist doch total verrückt 🤯! Ein atlantisches Tiefdruckgebiet, das die Kanarischen Inseln und Spanien mit warmen Luftmassen versorgt? Das klingt wie ein Szenario aus einem Science-Fiction-Film! Und jetzt wollen die Wetterexperten uns sagten, dass es bis zum 4. Advent so warm bleibt? Das ist doch nicht ganz natürlich 😒. Ich meine, ich liebe auch nicht das Eis und den Schnee, aber was soll's, wenn es schön ist? Die Winterkleidung aufschieben? Das macht mich nur nervös, denke an die Heizkosten! Und dann diese Hitze in Nordrhein-Westfalen... das ist doch schon ein Skandal 🔥. Ich wünsche mir, dass es mal wieder regnet und der Sonne uns einen kalten Schatten gibt ☁️.

Das ist ja wieder einmal, wenn man im Freien steht, wie heiß es wird! 🤯 Ich meine, ich liebe auch das warmer Wetter, aber dieses Rekorde? Das ist doch schon was anderes! In meinem Alter bin ich noch nicht mal in Nordrhein-Westfalen gewesen, aber so warm wie heute? Das ist ein echter Winter aus dem Mittelmeer! 😂

Ich denke, es hat ja auch etwas mit denen atlantischen Tiefdruckgebieten zu tun, oder? Die bringen doch immer die Warmluft nach Deutschland. Und jetzt ist es so, dass man schon Winterkleidung aufschieben kann? Das ist ja wie ein Geschenk des Himmels! 🎁 Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht in einem kalten Haus stecken muss. Das ist doch das Beste, was passieren kann! 😊

Das ist ja total verrückt! Ich bin wie ein Kabel aus Köln, ich kann es kaum glauben, dass es in Nordrhein-Westfalen so heiß war wie am Montag. Der Wetterrekord in Köln ist ja noch gar nicht heruntergebrochen, das ist schon was anderes! 🤯 Ich denke, ich werde mich noch ein paar Tage lang an diese warme Hitze gewöhnen, bevor es wieder kalt wird.

Ich wünsche mir jetzt gerne eine kalte, heiße Schokolade mit einem sprudelnden Kaffee, um mich von diesem Hitzekoller zu erholen 😂. Aber ich denke, ich werde mich am Wochenende auf meine Winterkleidung setzen und wieder ein bisschen Frost spüren. Es wird ja nicht kalt werden bis zum 4. Advent, oder? 🤞

Das ist ja interessant! Warum müssen wir schon wieder so früh mit Wintereinbruch rechnen? Ich denke, es wäre toll wenn wir mal eine Woche lang ohne Schnee oder Eiscreme bekommen könnten 😊. Und so schön, dass die Hitze in Nordrhein-Westfalen war! 16,4 Grad ist ja fast wie Sommerwetter. Ich hoffe, es bleibt so warm bis zum Weihnachtsfest und wir können unsere Feiertage ein bisschen länger genießen.

Das ist ja interessant 🌞 Ich denke, das war doch auch schon mal bei uns in Deutschland etwas ungewöhnlich 😅. Die Temperaturen in Nordrhein-Westfalen sind ja wirklich nur um 0-1 Grad von der normalen Dezember-Temperatur entfernt 🔥. Ich frage mich, ob die Menschen wirklich froh sind, dass es nicht kälter wird oder einfach nur ein bisschen aufschieben wollen mit ihren Winteroutfits 😂.

Back