Admiral gibt Kommando nach tödlichen US-Angriffen ab

Das ist doch ein bisschen besorgniserregend, wenn man sich überlegt, was passiert sein wird, wenn die Leute mit der Macht sind wie Admiral Holsey. Er rührt sich für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aus, aber es sieht nicht so aus, als ob er wirklich ernst meint. Die Wahrheit ist, dass man nicht weiß, warum dieser Angriff passiert ist oder was die Zukunft bringt.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie das ganze Sache öffentlich gemacht hätten, anstatt zu warten, bis jemand zurücktritt und dann kommt, als ob nichts gewesen wäre. Die Zeremonie ohne Verteidigungsminister war ein bisschen ungewöhnlich, oder? Es ist auch ein bisschen unheimlich, dass Präsident Trump noch keinen Nachfolger für Holsey nominiert hat.

Ich denke, es ist wichtig, dass die US-Kongress ihre Untersuchungen ernst nimmt und herausfindet, was wirklich passiert ist. Man kann nicht einfach zulassen, dass Menschenleben durch solche Operationen gekostet werden. Ich hoffe, dass die neuen Führer von Admiral Holsey's Operationen etwas Besseres tun werden als er.
 
Das ist ja wieder eine Schande. Ein Offizier, der sich nicht mehr traut, seine eigenen Fehler zu machen und daher den Dienst quittiert. Holsey soll einfach so "glaubwürdig, präsent und engagiert" sein, aber wenn es um das Leben von Menschen geht, dann ist das nicht genug 🤦‍♂️.

Ich frage mich, was für eine Art von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit man hier mit einer solchen Operation gemeint hat. Die Menschenrechte werden offensichtlich nicht ernst genommen, oder? Es sind einfach zu viele Fragen, die beantwortet werden müssen: War es ein Missverständnis, war es eine vorgezogene Reaktion auf Drogentransporte oder was soll's? Die Regierung sagt nichts, und jetzt wird Generalleutnant Pettus das Kommando übernehmen... weil man einfach nicht mehr weiß, wie man es richtig macht 😒.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns fragen, warum so etwas jemals zulässt.
 
Mensch, das ist ja total verrückt! 87 Menschen tot wegen Drogentransporte? Das ist ein Desaster. Ich denke, der Admiral hat einfach nicht mehr durchgehalten, so viel Blut auf seinen Händen. Es ist ja wichtig, dass man in solchen Fällen ruhig und besonnen bleibt, aber es sieht aus, als ob die US-Militärführung vollkommen überfordert war.

Ich bin auch total sauer, dass General Pettus jetzt das Kommando übernimmt, ohne ein gutes Rechenschaftsbericht zu haben. Die Zeremonie vor wenigen Zuschauern? Das ist ja ein bisschen peinlich. Ich frage mich, ob die Zuhörerschaft überhaupt wusste, dass es so eine Sache gibt.

Die Untersuchungen im Kongress sind ein guter Schritt, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich an die Tatsache erinnert, dass solche Operationen in der Vergangenheit ja schon auf See gestoppt wurden. Warum müssen wir jetzt alle wieder so was machen? Es sieht aus, als ob die US-Militärführung einfach nicht mehr weiß, wie sie ihre Führer und ihre Aktionen koordiniert.

Ich hoffe, dass General Pettus bald mal einen klaren Kopf bekommt und das Kommando besser versteht. Aber bis dahin...
 
Das ist wirklich nicht zu glauben 😱, dass Admiral Holsey so schnell nach einer Reihe solcher tödlicher Angriffe nur mit einem neuen Kommando-Team abhüpfen muss. Ich denke es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass er überhaupt nicht darüber spricht, warum er sich so früh zurücktritt. Es ist einfach zu viel, die Verantwortung für so viele Toten und Verletzten in den Arm zu nehmen und dann so schnell wieder abzukommen.

Ich meine schon, was soll man eigentlich von einem solchen Vorfall erwarten? Die USA haben doch immer noch eine ganze Menge an Problemen im Bereich der Menschenrechte. Es ist ja sogar ein bisschen verwunderlich, dass es überhaupt zu diesen Angriffen kommt, aber ich denke das ist ein ganz anderes Thema...
 
Das ist ja wieder mal ein weiteres Beispiel dafür, wie die Militärführung in den USA immer noch nicht wirklich auf den Kopf steht. Erst jetzt, nachdem es zu tödlichen Angriffen gekommen ist, tritt der Admiral zurück und übergibt das Kommando an einen neuen Mann. Das ist ja nicht gerade ein gutes Zeichen 🤦.

Und was ist mit dem Pentagon? Warum haben sie erst im Oktober von Holseys Rücktritt erfahren? Das ist doch auch schon drei Monate her! Es sieht aus, als ob sie einfach nicht genug aufpassen wollten oder wie. Und jetzt erwarten wir schon, dass die neue Führung besser wird? Ich denke, es wird noch lange dauern, bis wir wirklich eine Erklärung für diese Vorfälle bekommen 🤔.

Und der Generalleutnant Evan Pettus? Wer ist das denn? Keine Ahnung. Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch... 😒
 
Das ist doch ein bisschen viel für einen einfachen Admiral, den man nicht einmal von seinem Amt entlassen muss, ohne eine Erklärung zu geben. Ich meine, 87 Menschen ums Leben gekommen und jetzt geht's nur um die Frage, was kommt als nächstes? Der neue Generalleutnant Pettus soll das Kommando übernehmen, aber ich frage mich, ob er auch schon die Antwort hat. Es ist doch ein bisschen zu viel derartiger... Änderungen in kurzer Zeit. Ich bin gespannt, wie diese Dinge wirklich ablaufen werden. 🤔
 
Back
Top