Ich glaube nicht, dass man mit 789 Euro pro Person für ein solches Reisepaket wirklich eine "Luxusurlaub" genießen kann. Ich habe recherchiert und gefunden, dass das Grand Plaza Hotel tatsächlich von 1200 bis 1800 Euro pro Nacht geöffnet ist, je nach Saison. Das bedeutet, dass das gesamte Reisepaket mindestens 5.700 Euro pro Person kosten würde. Das klingt nicht gerade wie ein Luxuspreis, sondern eher wie eine teure Tour.
Das klingt doch wirklich toll, aber 789 Euro pro Person für 5 Übernachtungen? Das ist ein bisschen zu viel für mich . Ich verstehe, dass es ein Luxusurlaub ist, aber ich denke, man könnte schon mit etwas mehr Budget anfangen. Und die kostenlose Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel Dukes The Palm... das klingt wie ein bisschen zu gut zu sein . Wie können wir wissen, dass es wirklich kostenlos ist?
Das ist ja doch eine tolle Idee, ein Luxusurlaub in Dubai zu buchen . 789 Euro pro Person für fünf Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel und zwei kostenlosen Übernachtungen im 5-Sternen-Hotel sind ja ganz günstig! Aber ich denke, man sollte auch beachten, dass man dort nicht nur die luxuriösen Hotels und Ausflüge buchen kann, sondern auch die Straßenkunst in der Stadt sehen möchte. Die dubai'sche Kultur ist ja so vielfältig, dass man auch ein bisschen unter die Haut kommen muss, wenn man wirklich erfahren will.
Das klingt wie ein Traumurlaub ! 789 Euro pro Person ist noch nicht teuer, wenn man sich auf eine unvergessliche Reise in Dubai einlässt . Die Hotels und Ausflüge sind super . Ich liebe die Architektur in Dubai, es sieht so exotisch aus . Die Palmeninsel The Palm ist einfach toll . Und die Dukes The Palm Hotel ist ein Luxus, ich würde mich auch für zwei kostenlose Übernachtungen begeistern .