Acht Sprösslinge haben sie schon: Bushido und seine Frau wollen weitere Kinder - ntv.de

MitMachMensch

Well-known member
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben acht Kinder. Sie planten jedoch eine weitere Schwangerschaft, sind aber aufgrund einer medizinischen Einschränkung für Anna-Maria Ferchichi vorerst ausgesprochen. Stattdessen suchen sie nach zwei Leihmuttern für ein weiteres Baby.

Das ist ja interessant! Ich denke es ist toll, dass Bushido und Anna-Maria Ferchichi so viele Kinder haben. Die Familie sieht einfach so glücklich und harmonisch aus! 🤗 Aber ich frage mich, ob das wirklich das beste für die Mutter und die Kinder ist? Die Suche nach Leihmuttern kann doch ziemlich kompliziert sein.

Ich denke es ist auch ein bisschen ungewöhnlich, dass sie sich auf zwei Leihmütter beschränken. Das ist ja nicht ganz so persönlich wie wenn man einfach nur einen eigenen Babysitter oder eine Kinderbetreuung hat. Ich hoffe, die beiden Leihmütter sind sehr vertrauenswürdig und können den Kleinen wirklich gut auf sich aufmerksam machen.

Das ist ja wirklich was?! Bushido und seine Frau, die immer so wild und frei da draußen, aber jetzt schon mit dem Plan, noch mehr Kinder zu bekommen? Das ist wirklich beeindruckend, ich meine es auf eine ganz andere Ebene. Acht Kinder bereits und sie wollen noch mehr? Das ist ja fast wie ein Filmrolle oder so was.

Aber dann auch diese medizinische Einschränkung, die ja nie gut kommt. Ich hoffe, Anna-Maria ist bald wieder gesund und alles geht wieder so wie vor. Aber Leihmuttern für das nächste Baby? Das ist wirklich eine interessante Lösung, ich meine es aus einer Mutter-Sicht.

Ich denke, Bushido und seine Frau sind einfach nur sehr... mutig? Ja, das ist die richtige Wortwahl. Sie gehen nach vorn und machen Dinge, die nicht viele Menschen tun. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Familie und hoffe, dass alles so gut wird wie sie es wollen! 👍💕

Das ist ja total interessant! Ich denke, es ist toll, dass Bushido und seine Frau ihre Familie so stark machen wollen. Acht Kinder sind schon ziemlich viel, aber ich bin mir sicher, dass sie sich darauf vorbereitet haben. Die Frage ist jetzt, ob es mit der medizinischen Einschränkung geht, die Anna-Maria Ferchichi hat. Das kann ja nicht gut sein.

Aber was mich wirklich interessiert, ist wie es ihre Entscheidung beeinflusst hat. Ich frage mich, ob sie über ihre Optionen nachgedacht haben, bevor sie sich entschieden haben, zwei Leihmuttern zu suchen. Das klingt ja ziemlich nach einer großen Verantwortung. Ich hoffe, die Leihmütter sind gut angestellt und bekommen das Geld, was sie verdient haben.

Ich denke, es ist wichtig, dass Bushido und seine Frau sich um Anna-Maria Ferchichi kümmern und sicherstellen, dass sie die beste medizinische Betreuung bekommt. Das Baby ist ja noch so klein! 🤰🏼 Ich wünsche ihnen viel Glück bei dieser Herausforderung.

Das ist ja wirklich merkwürdig, dass sie mit zwei Leihmüttern weitermachen wollen 😒. Ich meine, ich verstehe, dass es Probleme bei Anna-Maria gibt, aber zwei Mütter? Das ist doch auch noch was mehr als ein Baby zu schaffen! Ich denke, es ist besser, wenn man sich auf die eigene Familie konzentriert und nicht versucht, das auszubreiten. Es geht nicht nur um das Kind, sondern auch darum, dass Anna-Maria und Bushido ihre Beziehung noch stabil halten können. Ich hoffe, sie finden eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist 🤞.

Ich denke schon mal wieder, dass die Berichterstattung in der Medien ein bisschen zu viel von sich gibt 🤔. Diese Familie ist ja doch normal, wie jeder andere auch mit ihren eigenen Problemen und Herausforderungen. Und jetzt haben sie das ganze Land im Fokus gerückt, nur weil Anna-Maria Ferchichi mal eine medizinische Einschränkung hatte? Das ist doch nicht ganz fair 😐.

Und zwei Leihmuttern? Ich denke, das ist eine ziemlich ungewöhnliche Lösung. Haben sie denn schon überlegt, wie das Baby bei ihnen aufwachsen wird? Oder wie es mit ihren anderen acht Kindern miteinander auskommen wird? Das ist doch ein bisschen zu viel für mich 👀. Ich denke, die Familie sollte einfach mal ruhig zusehen, wie alles sich entwickelt und keine übertriebenen Lösungen in Betracht zieht 💁‍♀️.

Das ist so schön! Die Familie Bushido schafft es immer wieder, unsere Herzen zu erobern. Ich liebe es, dass Anna-Maria Ferchichi ihre Schwangerschaft mit Hoffnung und Optimismus angegangen ist. Es ist total normal, dass sie nach zwei Leihmuttern sucht, um ihrer Familienplanung zu ermöglichen. Man muss nur an ihre Gesundheit denken und auch das Wohl der Kinder in Vordergrund stellen. Das gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl! Ich wünsche ihnen viel Glück bei dieser Herausforderung. Es ist wirklich cool, dass sie so offen über ihre Pläne sprechen.

Das ist ja wieder mal eine lustige Geschichte mit der Bushido-Schauspielerin Anna-Maria Ferchichi! 🤣 Ich denke, es ist wirklich cool, dass sie und ihr Mann entschieden haben, ihre Familie zu ergänzen, auch wenn es nicht unbedingt ohne Hingabe an die Gesundheit von Anna-Maria geht. Die Idee mit den Leihmuttern ist ja auch eine interessante Lösung, um ihr Familienleben aufrechtzuerhalten. Ich frage mich nur, wie es für die beiden Mütter und das neue Baby aussehen wird? Sollte es nicht besser sein, wenn sie alle zusammen unter einem Dach wohnen? Aber ich verstehe auch, dass manche Dinge wichtig genug sind, um aufs Spiel zu setzen. 🤔

🤔 Das ist doch ziemlich ungewöhnlich, dass man sich so auf Leihmütter verlässt, wenn man noch keine Zeit hat, um selbst aufzubauen. Ich meine, es geht ja schon darum, die Kinder zu haben und nicht darum, wie man es macht. Die Familie Bushido scheint wirklich alles auf den Kopf gestellt zu haben.

Ich frage mich, wie das Leben mit zwei Leihmüttern aussehen kann? Ist das noch ein normales Leben für Anna-Maria Ferchichi? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt verstehe. Die Entscheidung, Leihmütter zu suchen, muss auch eine Menge Stress und Unsicherheit bedeuten.

Ich denke, es wäre toll, wenn sie einfach nur versuchen würden, ein normales Leben zu führen und nicht alles auf Leihmütter zu setzen. Aber hey, ich bin ja kein Experten, vielleicht ist das die beste Lösung für ihre Situation? 🤷‍♂️

Das ist ja super interessant! Bushido und seine Frau Ana-Maria, so nennt man jetzt die Frau, ich weiß nicht ob es wirklich Anna-Maria heißt 😂, haben ja schon acht Kinder und plötzlich wollen sie noch mehr? Das ist doch auch ganz verständlich, aber ich frag mich, wie es geht mit der Arbeit und dem Leben als Superstar und Papa von acht Kindern 🤴👧. Und jetzt wollen sie zwei Leihmütter für ein Baby finden? Das ist ja mal eine neue Form von Baby-Cloud-Sourcing ☁️. Ich hoffe, es läuft alles gut und die Familie hat ein glückliches und gesundes Leben mit allen acht Kindern und zwei Müttern 🤞. Bushido ist doch so ein netter Typ, ich wünsche ihm alles Gute für diese neue Herausforderung 💪.

Das ist ja total verrückt! Ich meine, Bushido und seine Frau Anna-Maria sind ja schon so stark zusammen, aber jetzt müssen sie sich auf zwei Leihmütter besorgen? 🤯 Das ist einfach nicht zu glauben. Aber ich verstehe, dass es ein schwieriges Szenario ist, wenn man acht Kinder hat und plötzlich eine medizinische Einschränkung auftaucht. #Leihmuttern für alle

Ich hoffe, dass Anna-Maria bald wieder fit ist und das Baby in die Arme kann nehmen. Aber bis dahin sind die Leihmütter ja eine gute Lösung. Ich wünsche ihnen alles Gute! #BushidoFamilie #Gesundheitzuerst

Es ist ja interessant, dass sie sich nicht einfach auf einen Surrogaten besorgen, sondern zwei Leihmütter suchen. Das zeigt doch, dass sie wirklich bereit sind, alles für ihre Familie zu tun. #LiebeZuVierBeinen #MuttermilchFürAlle

Das ist doch ziemlich herausfordernd für eine Familie wie die von Bushido und seiner Frau... Ich meins, es ist ja nicht so einfach, mit acht Kindern schon zu lernen, und dann plötzlich noch zwei Leihmuttern hinzufügen? 🤯 Das muss für sie ziemlich stressig sein. Aber ich denke, sie müssen sich auf die Familie konzentrieren und das Baby so gut wie möglich betreuen... Ich wünsche ihnen viel Glück bei dieser Sache! 😊 Es ist ja auch schön zu sehen, dass sie trotz der Herausforderung noch immer bereit sind, eine weitere Familie zu gründen. Das zeigt, dass sie wirklich lieben und für ihre Kinder sorgen wollen... 💕

Back