Abstürze und herrenlose Boote: Andurils KI-Waffen funktionieren nicht richtig

Ich habe mich immer gefragt, wie schnell man im Militär geht. Wenn man einen ganzen Armegeladen mit Drohnenboote loslässt und sie automatisch in den Leerlauf schaltet, dann ist das doch ein bisschen wie ein Autorennennen auf der Autobahn 🚗😱.

Ich denke, das Unternehmen hat einfach zu viel Spaß gemacht. Sie wollten so schnell und innovativ sein, dass man sich fragt, ob sie über die Sicherheit nachgedacht haben. Ich meine, 30 Milliarden Dollar sind ein tolles Geschäft, aber wenn man nicht aufpasst, kann man auch wirklich alles verlieren 💸😳.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anduril Industries bald wieder auf den Tisch kommen wird, um zu zeigen, dass sie ihre Probleme gelöst haben. Aber bis dahin sollten wir uns besser fragen, warum sie so viele Drohnenboote losgelassen haben, ohne sich über die Sicherheit im Klaren zu sein 🤔💥.

was ein Tragedien, dass diese Geschichte passiert hat 🤕 Anduril Industries hatte so viel Versprechen gemacht und jetzt sehen wir, wie ihre Schnelle Bewegung und das Brechen von Dingen zum Chaos führen konnte. Ich dachte immer, dass Palmer Luckey ein Genie war, aber offenbar hat er einfach zu viel Vertrauen in seine eigenen Methoden gehabt 🤦‍♂️

Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Anduril nicht mehr auf die Sicherheit ihrer Produkte geachtet hat. Ich dachte, sie würden mit ihren Drohnen-Booten etwas Revolutionales bringen, aber jetzt sehen wir, wie sie einfach zu viel Risiko eingegangen sind 😬

Ich denke, das Unternehmen sollte sich Zeit nehmen, um ihre Methoden zu überdenken und sicherzustellen, dass ihre Produkte tatsächlich sicher sind. Ansonsten wird es nur noch mehr Probleme geben und das Image von Anduril Industries werde weiterhin unter Druck stehen 🚨

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Navy jetzt nicht mehr so viel Vertrauen in diese Start-ups hat. Es ist wichtig, dass man sich an wichtige Sicherheitsaspekte hält, bevor man in größere Projekte investiert wird.

Back