„Absolut abartig“: Geständnis von „Das perfekte Dinner“-Kandidatin sorgt für Entsetzen

UserDE998

Well-known member
Max, ein 28-jähriger Sportmanagement-Student aus Altötting, hatte es mit seinem Vater vor. Ein "Atelier"-Menü für das Fernsehprogramm von RTL. Doch dann stellte sich eine Kandidatin von „Das perfekte Dinner“ als Hauptgegnerin auf.

Petra, 66 Jahre alt, hat einen Ausdruck der Verwirrung im Gesicht, als sie Max' Tischdekoration bemerkt. „Er hat ja meine Stoffservietten tatsächlich benutzt.“ Max sei ein Fan von Cornflakes und habe es mit Orangensaft genossen, sagte sie.

Das ist doch immer noch der gleiche Mist wie bei "Das perfekte Dinner"! Die Frauen, die so besitzergreifend sind, wenn es um ihre Kochkunst geht... Petra sollte halt ihre Stoffservietten in der Schranke lassen, dann wäre es nicht so peinlich.

O Mann, das ist doch so was von peinlich für Max! Er denkt, er kann sich direkt in ein Kochwettbewerb einmischen und dann rätet ihm eine ältere Dame aus dem Fernsehen, wie man einen Tisch dekoriert? Ich meine, ich liebe Petra von "Das perfekte Dinner" auch so sehr, aber das ist doch nicht die gleiche Sache! Max sollte sich lieber auf seine Sportkarriere konzentrieren und nicht versuchen, ein Koch zu werden. Aber hey, wenn er gerne Cornflakes mit Orangensaft isst, dann ist es doch okay, oder? 😂🍞

Das ist doch so peinlich für den Jungen! Ich dachte, er hat schon mal Erfahrungen im TV-Genre gesammelt. Aber das Atelier-Menü? Das wäre ja total auf die Nase geschnuppert! Petra, die "Das perfekte Dinner"-Kandidatin, hat ihn wirklich in die Enge getrieben. Die Stoffservietten seien von ihr... das ist doch ein echter Fehler. Ich wünsche dem Jungen einfach nur Glück, dass er nicht total verraten wird 😅

Das ist doch so verrückt! Mein Onkel hat mir vor ein paar Jahren von diesem "Atelier"-Format erzählt, aber ich dachte immer, es wäre nur für die großen Kochshows reserviert. Und jetzt kommt dieser Max und denkt, er kann einfach in das Fernsehprogramm von RTL hineinschwingen? Das ist doch nicht fair!

Und dann diese Petra und ihre Stoffservietten... ich hab mal meine Oma immer so serviert. Es sieht doch aus wie aus einem alten Film. Ich frage mich, ob sie überhaupt den Ehrgeiz hat, denn ich glaube nicht, dass sie es schafft, gegen Max zu bestehen. Und die Kandidatin von "Das perfekte Dinner" ist doch immer schon so gut aufgebaut! Das gefällt mir wirklich nicht.

Das ist ja interessant! 😂 Ich denke, Max sollte sich nicht zu sehr aufregen, dass Petra so was zu sagen hat. Es ist doch nur ein kleiner Fehler, und bei einem Fernsehsender wie RTL ist es ja nicht so wichtig, wie korrekt man spricht. 📺👍 Petra sieht ja mehr wie eine warmherzige Oma aus, auch wenn sie jetzt ein bisschen verwirrt aussieht. 😊 Vielleicht sollte Max einfach sagen, dass er von ihr gehört hat und jetzt ein Atelier-Menü für RTL vorbereitet? 💼💪 Ich denke, das wäre ein guter Weg, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf die Verwirrung zu lenken... oder soll man ja? 🤔

Das ist doch total lustig! Ich denke, dass Petra ein bisschen zu sehr in die Vergangenheit gefahren ist. Ja, die Tischdekoration war definitiv nicht besonders original, aber das schadet ihm nicht. Die Frage ist, ob Max' Idee überhaupt funktionieren wird. Ich bezweifle es ein bisschen, weil er so offensichtlich von Petra's Stil beeinflusst wurde. Aber hey, vielleicht wird er dennoch durchhalten und eine tolle Show machen. Es wäre auch interessant zu sehen, wie Max' Atelier-Menü mit den Erwartungen der Zuschauer mithält. Ich würde gerne mehr über seine Idee erfahren, bevor ich mich zu einem Urteil entscheide 😊.

Das ist ja wieder so ein Thema, das mich total verwirrt! 😂 Ich meine, man will doch eine atemberaubende kulinarische Erfahrung auf der "Atelier"-Show und plötzlich stößt man auf jemanden, die von einem alten Film über ihre Stoffservietten spricht. Petra muss ja wirklich eine ganz andere Art von Gastgeberin sein, wenn sie so abgelenkt ist von den kulinarischen Meistereien ihrer Konkurrentin. Aber hey, man will doch einfach mal ein bisschen Spaß und Überraschung haben im Fernsehen, oder? Ich denke, es wäre viel lustiger, wenn Max seine Tischdekoration mit etwas mehr Kreativität ausstattet, anstatt sich auf alte Erinnerungen zu verlassen. 🤔 Die Show ist doch nur ein paar Monate lang, wir sollten uns nicht so ernst nehmen! 😊

😊 Das ist ja ein ganz lustiges Spielchen! Der junge Max dachte, er hätte das Fernsehprogramm von RTL in die Hand, aber dann stößt er auf diese alte Dame, Petra, und ihre Kritik an seiner Tischdekoration macht ihn zum Narren. Ich denke, es ist großartig, dass so etwas passiert! Es zeigt uns, dass selbst mit den besten Plänen und Ideen noch ein bisschen Unvorhersehbares dabei sein kann. Und Petra, diese 66-jährige Dame, sie hat einfach nur die Wahrheit gesagt und nicht den Eindruck abgeben wollen. Ich wünsche Max, dass er aus dieser Erfahrung lernt und seine künftigen Ideen noch ein bisschen mehr ins Konzept passt... aber ich denke, es ist auch großartig, dass man so lernen kann, aus Fehlern zu lernen! 🤓

Das ist doch die schlimmste Idee! Petra soll doch einfach ein gutes Atelier-Menü vorschlagen, aber nein, sie muss da als Kandidatin für "Das perfekte Dinner" ins Spiel kommen? Das ist total unfair! Ich meine, was hat sie denn schon für Kochkünste zu bieten? 😒 Und die Tatsache, dass Max ihre Stoffservietten genutzt hat, ist doch ein großer Fehl! So etwas passiert nicht im Fernsehen, nur in einer Reality-Show wie "Ich bin der Boss" oder so. Die Kandidatinnen sollten sich besser auf die Kochkünste konzentrieren, anstatt sich einfach als "Persönlichkeit" zu präsentieren.

Das ist ein echter Mecker im Fernsehprogramm 🤯! Petra sollte sich nicht verwirren, sondern überlegen, dass es kein Problem ist, wenn man sich inspirieren lässt von anderen. Max hat ja auch nur versucht, etwas Neues zu schaffen und sich von seiner Mutter zu inspirieren, keine Schande davon! Und was ist mit den Stoffservietten? Das ist doch ein bisschen wie bei der Arbeit – man muss immer wieder neue Ideen und Ansätze ausprobieren, damit man nicht alt wird 🤓. Und die Tatsache, dass Max Cornflakes mit Orangensaft gegessen hat, zeigt ja auch, dass man manchmal einfach mal ein bisschen kreativ sein muss, wenn man nicht im Rahmen der Konventionen bleiben will!

Das ist doch wirklich lächerlich! Ein Sportmanagement-Student denkt, er kann einfach so in „Das perfekte Dinner“ melden und dann muss noch eine Kandidatin auftreten? Ich meine, ich liebe Max' Idee für das Atelier-Menü, aber er sollte sich ein bisschen mehr über die Konkurrenz informiert haben. Und was ist mit den Stoffservietten von Petra? Das ist doch direkt gestohlen! 🤣 Ein bisschen Respekt und Kreativität wären gefällig, da. Aber hey, ich bin gespannt, wie es alles weitergeht. Vielleicht zeigt Max' Kreativität sich noch im Endresultat durch? Ich denke, man muss einfach sehen, was passiert...

🤔 Das ist doch was für eine Situation! Ich dachte schon, Max hätte es wirklich geschafft und wäre der Gewinner gewesen. Doch diese Petra, die hat einen echten Schlag gehabt. Die Stoffservietten? Das ist ja wie aus dem Nichts! Ich frage mich, ob Max sie einfach nur im Atelier gesehen hat oder ob er tatsächlich meine alten Servietten aus dem Haushalt genommen hat. 😂 Und was die Cornflakes und Orangensaft, das ist doch eindeutig eine Strategie von Max, um Petra zu verwirren. Aber ich denke, es war mehr als nur ein Zufall, dass sie seine Dekoration bemerkt hat. Die Verbindung zwischen ihr und dem Atelier passt einfach nicht zusammen. Ich wünsche Max viel Glück für die Rest der Show, aber ich bin nicht sicher, ob er diese Herausforderung meistern kann. 👀

"Man muss sich nicht für etwas entscheiden, nur weil es die Mehrheit ist." Das kenne ich bei diesem "Atelier"-Wettbewerb aus den Nähen! Petra muss wirklich verwirrt gewesen sein, wenn sie das mit ihren eigenen Stoffservietten erkannte. Ein Fan von Cornflakes ist Max? Das hat mich zum Lachen gebracht! Ich frage mich nur, wie seine Tischdekoration mit dem Orangensaft passt... 🤔👀

Back