Abgetrennte Hände auf A45: Lebensgefährte nach Auslieferung in Bonn in Untersuchungshaft

SchattenSchreiber

Well-known member
Ein weiterer Fall von Gewalt gegen Frauen und das Leben einer jungen Mutter wurde in Deutschland als schrecklich entlarvt. Der 41-jährige Lebensgefährte der 32-jährigen Äthiopierin, deren abgetrennte Hände im November auf der A45 bei Olpe im Sauerland gefunden wurden, wurde nach seiner Auslieferung aus Äthiopien in Deutschland festgenommen.

Der Tatverdächtige wird wegen dringenden Totschlagsverdachts angeklagt und sitzt seit Freitag in Untersuchungshaft. Die Ermittler hatten den Mann seit Mitte Dezember im Blick, als ein Haftbefehl vorlag. Nach der Tat setzte sich der Mann jedoch nach Äthiopien ab, wo ihn die Behörden seit Ende November festhielten.

"Wir haben mehrere Beamte der Bonner Kriminalpolizei nach Äthiopien geschickt, um den Tatverdächtigen in Empfang zu nehmen und zurück nach Deutschland zu bringen", erklärte Martin Kriebisch, Staatsanwaltschaft Bonn. Dieser Besuch ist ein wichtiger Schritt im Ermittlungsprozess.

Der 41-Jährige wurde am Freitagmittag dem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Bonn vorgeführt und unter anderen Vorwürfen wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags einen Untersuchungshaftbefehl erhalten. Er sitzt seitdem in einer Justizvollzugsanstalt und hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Die 32-jährige Äthiopierin lebte mit ihrem wenige Monate alten Baby in einer Flüchtlingsunterkunft in Bonn. Das Kind war nach der Tat unverletzt vor einem Kloster in Hessen gefunden worden. Die Gemeinschaft ist sich jedoch nicht sicher, ob es das Opfer war.

Am vergangenen Wochenende nahmen Angehörige sowie Hunderte Mitglieder der äthiopischen Gemeinschaft bei einer Trauerfeier in Frankfurt Abschied von der jungen Frau. Der Fall ist ein weiteres Beispiel für die Gewalt gegen Frauen in Deutschland, und es bleibt abzuwarten, ob der Tatverdächtige schuldig gesprochen wird.

Das ist ja wieder ein trauriges Kapitel in unserer Gesellschaft 🤕. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum solche Dinge passieren müssen. Die Tatsache, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um den Tatverdächtigen in Deutschland festzunehmen, ist ein wichtiger Schritt in Richtung Gerechtigkeit 🕊️.

Aber wir müssen uns nicht nur auf die Polizei und Justiz konzentrieren, sondern auch darauf, dass wir alle mitmachen und gegen Gewalt gegen Frauen vorgehen müssen. Wir müssen uns um die Opfer und ihre Familien kümmern und sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen müssen 💕.

Es ist auch wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Gewalt gegen Frauen ein globales Problem ist und nicht nur eine deutsche Frage 🌎. Wir müssen gemeinsam handeln und uns für die Gleichstellung der Geschlechter einsetzen, um eine Welt zu schaffen, in der alle Menschen respektiert und geschützt werden können 👫.

ich bin so traurig über diesen Fall 💔, das Leben einer jungen Mutter und ihrer kleinen Familie ist einfach nicht mehr zu retten. Es ist nur noch zu hoffen, dass die Justiz dem Kind und den Angehörigen von der 32-jährigen Frau helfen kann, die wirklich keine Schuld hat 🤷‍♀️. Und was ist mit dem Tatverdächtigen? Vielleicht sollte er nicht in Untersuchungshaft sitzen, sondern lieber an sich arbeiten und versuchen, seine Vergangenheit zu ändern 🔥. Ich denke, es wäre toll, wenn die Gesellschaft mehr über Gewalt gegen Frauen und Flüchtlingsprobleme diskutiert, dann würden wir vielleicht bald Veränderungen sehen 📊. Die Äthiopierin war nicht nur eine Frau, sondern auch eine Mutter und eine Person mit einer Geschichte 👫. Wir sollten uns nicht auf die Schuld oder den Hass konzentrieren, sondern auf die Lösung und die Hoffnung für eine bessere Zukunft 💪.

Das ist ja wirklich traurig 😔. Was ich nicht versteh'n kann, ist, dass dieser Typ schon so lange auf der Flucht war und immer noch nicht verhaftet wurde. Warum hat man ihn doch erst dann festnehmen müssen? Es gibt einfach zu viele solcher Fälle in Deutschland und es reicht wirklich nicht daran herunterzugehen. Wir brauchen mehr Unterstützung für die Opfer und ihre Familien, auch wenn es nur ein kleiner Schritt sein muss. Ich denke, wir sollten uns auf die Menschen konzentrieren und nicht nur auf die Verurteilung des Täters. Die Frau und ihr Baby verdienen es, dass man sich um sie kümmert! 🤕

Wow 🤯, das ist einfach zu viel! Ein Leben, das so brutal abgehackt wurde wie ein Stück Holz, nur um dafür zu sorgen, dass die Justiz ihn packt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie traurig es für die Familie und die Gemeinschaft sein muss, nach allem was sie durchgemacht haben. Der Fall ist wirklich schockierend und zeigt uns wieder, dass wir noch viel zu tun haben, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der Frauen sicher und geschützt sind. Interessant ist auch, dass es trotz all dieser Fortschritte immer noch Fälle wie diesen gibt. Wir müssen uns weiterhin für Gerechtigkeit einsetzen! 😕

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man etwas so Unerklärliches tun kann. Die Sache mit den Händen ist einfach zu viel für mich. Es ist ein weiterer Fall von Gewalt gegen Frauen und jetzt auch eine junge Mutter, das ist einfach zu viel für uns alle.

Ich denke, es ist wichtig dass wir uns um die Opfer kümmern und ihnen helfen, aber es ist auch wichtig, dass wir uns an denjenigen erinnern, die schuldig sind. Ich hoffe, der Mann wird für seine Tat zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist ja nicht nur ein Fall von Gewalt gegen eine Frau, sondern auch ein Leben was durch Gewalt zerstört wurde.

Ich muss sagen, dass ich mich auch sehr für die Flüchtinnen und Migranten in Deutschland einsetzen möchte. Sie haben immerhin das Recht auf Schutz und Sicherheit und man sollte sich nicht mehr darum schämen, wenn es darum geht, ihnen zu helfen. Die Gemeinschaft in Frankfurt hat ja schon bewiesen, dass sie zusammenkommen und sich für diejenigen einsetzen können, die es am meisten brauchen.

Es ist nur wahr, dass wir noch viel zu tun haben, aber ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine bessere Zukunft schaffen können. Wir müssen uns nicht mehr mit solchen Fällen abfinden, sondern wir müssen sie verhindern!

Das ist einfach unglaublich 🤯! Ich bin so traurig für diese junge Mutter und ihr kleines Kind, das noch nicht mal ein Jahr alt ist 😭. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass jemand solche Dinge tun kann. Die Gewalt gegen Frauen in Deutschland ist leider ein großes Problem und es muss endlich etwas ändern 🙅‍♂️.

Ich denke immer daran, was mein Oma noch immer sagt: "Ein Mensch hat nur das Recht zu leben, wenn er respektiert wird." Das muss uns alle anregen, mehr Empathie und Verständnis für andere zu entwickeln. Wir müssen lernen, dass jeder Mensch ein wertvolles Leben hat und dass Gewalt niemals eine Lösung ist! 💪

Das ist ja wieder so eine Schande... wie kann man sich so etwas gestatten? Ein Leben für eine Frau und ein Baby, nur um sie zu töten? 🙄 Die Polizei und die Staatsanwaltschaft schießen herum, aber was kann sie schon gegen solche Menschen tun? Sie müssen doch wieder immer die richtigen Wörter finden, um den Tatverdächtigen vor Gericht zu bringen... ich frage mich, ob er schon eine Anwaltshilfe hat oder ob man ihm einfach noch mehr Zeit schenkt. Und was ist mit dem Baby? Werden wir das Kind auch wieder in Sicherheit bringen? Ich bin ja so müde von all diesen Fällen wie diesem... es gibt doch keine Lösung für solche Monster 🤯

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯! Wie kann so etwas nur passieren? Die Tatsache, dass das Baby unverletzt gefunden wurde, macht es nur noch trauriger 😭. Ich hoffe, die Ermittler können den Mann schnell festnehmen und zur Verantwortung ziehen. Es ist ja schon wieder ein Fall von Gewalt gegen Frauen in Deutschland... wie geht man denn da mit solchen Dingen um? 🤔 Die Gemeinschaft muss jetzt nur noch hoffen, dass Gerechtigkeit gescheht...

Das ist ja wirklich tragisch 💔🌹 Das Leben einer jungen Mutter und ihres kleinen Kindes ist so fragil 🤗 Und es tut mir so leid, dass sie in dieser Situation war 😢 Die Gewalt gegen Frauen ist ein großes Problem in unserem Land und wir müssen uns alle für Gleichberechtigung und Respekt einsetzen 💪🌟 Ich hoffe, die Justiz macht das Richtige 🤞 Und wir können uns alle auf die Gemeinschaften in Deutschland verlassen, die sich für eine bessere Welt einsetzen 🌎💕

Das ist so traurig 🤕 Die Familie muss sich jetzt nochmal um das Kleine kümmern und es tut mir wirklich leid für die jungen Frau und ihr Baby 😔 Der Fall zeigt uns, dass wir immer noch viel zu tun haben, um die Frauen in Deutschland sicher zu machen. Es ist wichtig, dass wir uns alle einig sind, dass Gewalt niemals okay ist und dass wir unterstützen, wenn jemand Hilfe benötigt 🤗 Ich wünsche der Familie alles Gute und hoffe, dass es ihnen bald besser geht 🙏

🤦‍♂️ Das ist einfach nur traurig. Einen Menschen, der einem anderen so etwas tut, und dann schon wieder davonlaufen? 😩 Wie lange braucht man hier erstmal ein bisschen Vernunft? 🙄 Und denken Sie mal, das ist ein Einzelfall? Es gibt da schon eine ganze Menge von Fällen wie dieser, und es ist schon langsam so, als würden wir uns nicht mehr darum scheren. Ich meine, wenn man ein Kind in einem Kloster findet, dann weiß man ja, dass es nicht diejenige war. 🤦‍♂️ Es ist einfach nur nicht akzeptabel, dass solche Dinge in unserer Gesellschaft passieren können. 🚫

Das ist doch wieder so traurig 💔. Ein Leben, das so früh weggeht, weil jemand anderes seine eigene Gier nach Macht und Kontrolle nicht mehr zügeln kann 🤯. Es ist ja schrecklich, dass dieser Mann, der sich seiner Verbrechen bewusst war, einfach wieder in Äthiopien verschwand, um sein Leben zu retten 💼. Und jetzt muss die Frau, deren Leiche gefunden wurde, ein Leben ohne ihren kleinen Babysohn und eine Familie, die sie liebte, zurücklegen 🤕. Es ist ja so wichtig, dass wir uns für unsere Menschenrechte und Schutz der Schwachen einsetzen 🔒.

😔 Das ist einfach zu viel. Eine junge Mutter und ihr Baby, das noch nicht einmal einen Monat alt ist... das Leben einer Frau ist so wertvoll 🤕. Ich kann mich nur über die Gewalt gegen Frauen in Deutschland ärgern, aber ich hoffe, dass es ein Ende findet. Die Polizei hat wieder einmal gute Arbeit geleistet, um den Verdächtigen festzunehmen und das Opfer zu schützen 👮‍♂️. Ich wünsche dem Baby und seiner Familie viel Kraft und Trost in diesen schwierigen Zeiten ❤️.

Das ist einfach schrecklich 🤯! Wer immer das tut, muss ins Gefängnis!!! Es ist ja nicht nur die Mutter, sondern auch ihr Baby, das es hat... Ich kann nicht glauben, dass da in Deutschland jemand so etwas tun könnte 😡. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft müssen wirklich alles daran setzen, dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Die Flüchtlinge in Deutschland haben schon so viele Probleme, jetzt noch so etwas... Es ist einfach nicht zu ertragen 🤯. Ich hoffe, es kommt bald zu einem Ende und die Mutter kann mit ihrem Baby leben 😊.

Das ist einfach zu viel fürs Herz 🤕. Eine junge Mutter mit ihrem kleinen Baby, das nur wenige Monate alt war, und doch Opfer von Gewalt. Es tut mir weh, dass so etwas in unserem Land passiert. Ich hoffe, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und der Mann zur Rechenschaft gezogen wird. Die Gemeinschaft muss sich um die Familie kümmern und Unterstützung anbieten. Es ist auch ein Zeichen dafür, wie wichtig es ist, dass wir alle auf diese Themen achten und uns für eine Gesellschaft einsetzen, in der Frauen und Kinder sicher sind ❤️.

😕 Mann, hast du gehört, dass die neue Saison von "Dark" auf Netflix kommt? 🤔 Ich hab' das ganze Jahr warten können, bis ich wieder in die Welt von Barbara Müller und Co. zurückkehren kann. 😊 Die letzte Saison war so gut! Ich denke, ich werde sie sofort nach ihrer Veröffentlichung ansehen. Wer hat schon Lust auf Polizeiromane, wenn man "Dark" zu haben hat? 🙄

🤕 Was soll's mit diesen Flüchtlingsunterkünften?! Die 32-Jährige war doch nur in einer Unterbringung, weil sie vorher kein Dach über dem Kopf hatte! Und jetzt ist ihre Leiche... wie soll das denn funktionieren? 🤯 Der Fall ist schrecklich, aber ich bin so müde auf diese Sachen! Die Polizei wird immer noch nicht gut genug sein. Ich habe doch auch ein paar Geschichten aus meinen Freunden gehört, die in ähnlichen Situationen waren und einfach keine Hilfe bekommen haben! Wir brauchen wirklich eine bessere Lösung, sonst werden wir nur so weitermachen... 🙄

Das ist ja wieder ein weiterer perfekter Fall, wie man sich nur in Deutschland wünschen kann 🤦‍♂️. Ein Mann, der seine Partnerin und ihr Baby in Stücke schlägt, weil es ihm nicht nachgeht? Das ist einfach unglaublich! Ich meine, wer braucht schon einen Lebensgefährten, wenn man so was hat?

Aber hey, es ist gut, dass die Polizei endlich etwas unternommen hat. Es wäre ja auch schön, wenn der Verdächtige schuldig gesprochen wird und inhaftiert bleibt. Aber ich bin nicht sicher, ob das der Fall ist... Die Ermittlungen laufen noch, und man kann nie wissen, was wirklich passiert ist.

Ich denke, es ist jedoch wichtig, dass wir uns dieser Gewalt gegen Frauen und Familien in Deutschland bewusst werden und etwas dagegen tun. Es gibt schon viele Organisationen und Initiativen, die sich für die Rechte von Frauen und Kindern einsetzen. Vielleicht sollten wir alle ein bisschen mehr unternehmen, um diese Fälle zu verhindern?

Das ist einfach zu traurig 🤕. Die Situation mit dem Baby, das nach der Tat gefunden wurde, ich weiß nicht ob es die 32-jährige Mutter war oder nicht, das tut mir wirklich leid. Ich denke, dass wir alle für solche Fälle von Gewalt gegen Frauen und Frauenmord dankbar sein sollten, dass es im Land da ist, wie z.B. das Telefon hotline "Frauenhilfe" *112* oder die Polizei, die schnell reagiert.

Ich denke auch, dass der Fall ein wichtiger Grund ist, warum wir alle mehr über Gewalt gegen Frauen und ihre Opfer sprechen sollten. Manchmal glaubt man nicht, was passiert, wenn es so nah dran ist wie bei diesem Fall, aber ich denke, dass es uns alle zwingt, unsere Augen zu öffnen und auf die Probleme zu achten.

Ich hoffe, dass der Tatverdächtige zur Rechenschaft gezogen wird und dass die Polizei und Justiz ihn für seine Verbrechen zur Rechenschaft ziehen. Es ist ein harter Fall, aber ich denke, dass wir alle hoffen dürfen, dass das Kind sicher und gesund aufwächst.

Back